Zitat von latinlover1991
Beitrag anzeigen
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
sigpic
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum denn du? ich habe mal gedacht die gegen nach Liste. Und ich habe mich als erstes hier im Forum angemledet als nachrücker. Und der letzte darf denn mitmachen das ist toll. Nächstes mal melde ich mich als letztes an. Denn komme ich bestimmt mit!!! Oder darf ich mitmachen. Auch wenn ich letzter auf der Liste stehe.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes hatte gar nix mit der liste zutun es ging einfach darum das die gruppe schnell voll wird und dann hab ich mich halt gemeldet es hätte auch jeder andere beliebeige manager sein können......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja mach halt mit...verlierst sowieso alle spiele zu 0
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenhättest du auch aber es geht ned ums gewinnen sondern um den spass und du hättest auch gegen die alle vrloren sind lles 2bl´ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes hatte gar nix mit der liste zutun es ging einfach darum das die gruppe schnell voll wird und dann hab ich mich halt gemeldet es hätte auch jeder andere beliebeige manager sein können......
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja herzlich glückwunsch ist mit scheiß egal welche Liga die sind. ist alles buhlshit und gut ist. Mal ist das so mal so.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendu musst es einfach einsehen da kannst du jetzt so rummeckern wie du willst und auch heulen aber es wird sich nix ändern ich habs jetzt paar mal versucht dir normal zu erklären aber du raffst es ja nicht und wenn alles so bullshit ist dann leg dich ins bettchen schlaf eine runde und wenn du morgen wieder fitt bist kommst on und löscht deinen acount is nach deiner meinung eh alles scheise......
na ... musst ihn ja nicht noch weiter provozieren...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum denn du? ich habe mal gedacht die gegen nach Liste. Und ich habe mich als erstes hier im Forum angemledet als nachrücker. Und der letzte darf denn mitmachen das ist toll. Nächstes mal melde ich mich als letztes an. Denn komme ich bestimmt mit!!! Oder darf ich mitmachen. Auch wenn ich letzter auf der Liste stehe.
http://50982.forum.onetwomax.de/topi...2461&startid=1
alles andere hat nichts zu sagen .. und auf dieser stehst du nicht drauf, geschweige denn an erster stelle .. ein melden hier im forum hat eig gar nichts zu sagen, denn normalerweise muss man im cl-forum angemeldet sein, um überhaupt in diesen wettbewerb zu kommen! .. in diesem fall musste das team eine extrem schnelle entscheidung treffen und nur weil du dabei nicht berücksichtigt worden bist, was du, wenn das team mehr zeit gehabt hätte, so oder so nicht gewesen wärst, da du dich nur hier im forum gemeldet hast, musst du dich jetzt nicht hier benachteiligt fühlen
so das ist meine meinung, auch wenn sie erst einmal hart erscheint
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenna ... musst ihn ja nicht noch weiter provozieren...
dann versuch ich es ihm halt so zu erklären......
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendu musst es einfach einsehen da kannst du jetzt so rummeckern wie du willst und auch heulen aber es wird sich nix ändern ich habs jetzt paar mal versucht dir normal zu erklären aber du raffst es ja nicht und wenn alles so bullshit ist dann leg dich ins bettchen schlaf eine runde und wenn du morgen wieder fitt bist kommst on und löscht deinen acount is nach deiner meinung eh alles scheise......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja herzlich glückwunsch ist mit scheiß egal welche Liga die sind. ist alles buhlshit und gut ist. Mal ist das so mal so.
alles bullshit......
oki......also pssssssst.....
und besser wir diskutieren nicht mehr sonst kannst du ned einschlafen udn du musst bestimmt morgen zur schule......
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenles mal des farbige......
alles bullshit......
oki......also pssssssst.....
und besser wir diskutieren nicht mehr sonst kannst du ned einschlafen udn du musst bestimmt morgen zur schule......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund was ist wenn ich nicht gehe? Mit alles ist buhlshit meinte ich nicht fcup2 sondern die Nachrückerliste und hier einfach zufall und so das ist buhlshit
naja egal......
aber in deinem satz steht nicht die nachrückerliste ist scheisse da steht ist alles scheisse.....
und zum thema nachrücker liste da bist du nicht mal drinne....oder zumindest ned auf platz1 des heisst du hast genau so wenig recht wie ich nachrücker zu sein aber ich hab nunmal halt mehr glück wie du kann man nix machen.....
und wenn du nicht gehst is mir auch egal du musst ja morgen früh aufstehen ned ich
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigencool du schreibst bullshit mal so mal so...auch ne gute rechtschreibung.....
naja egal......
aber in deinem satz steht nicht die nachrückerliste ist scheisse da steht ist alles scheisse.....
und zum thema nachrücker liste da bist du nicht mal drinne....oder zumindest ned auf platz1 des heisst du hast genau so wenig recht wie ich nachrücker zu sein aber ich hab nunmal halt mehr glück wie du kann man nix machen.....
und wenn du nicht gehst is mir auch egal du musst ja morgen früh aufstehen ned ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich muss hier mal kurz was klarstellen .. weißt du überhaupt, was die nachrückerliste ist? das ist die offizielle nachrückerliste:
http://50982.forum.onetwomax.de/topi...2461&startid=1
alles andere hat nichts zu sagen .. und auf dieser stehst du nicht drauf, geschweige denn an erster stelle .. ein melden hier im forum hat eig gar nichts zu sagen, denn normalerweise muss man im cl-forum angemeldet sein, um überhaupt in diesen wettbewerb zu kommen! .. in diesem fall musste das team eine extrem schnelle entscheidung treffen und nur weil du dabei nicht berücksichtigt worden bist, was du, wenn das team mehr zeit gehabt hätte, so oder so nicht gewesen wärst, da du dich nur hier im forum gemeldet hast, musst du dich jetzt nicht hier benachteiligt fühlen
so das ist meine meinung, auch wenn sie erst einmal hart erscheint
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenWorüber reden wir? über fcup2 oder UEFA mit Nachrücker liste. Man könnte einen aulosen oder so aber nicht einfach sagen du bist dran das ist scheiße
normal wäre es von der liste aber da es so knapp war und sich grad niemand gefunden hatte dann wurde halt die schnellst möglichste lösung genommen und die war in dem fall ich.....
es hätte auch dich treffen können aber du warst zu der zeit nicht on
und wie ich gesagt hatte in dem fall hattest du pech und ich glück.....
fertig mehr ist da nicht....
und wenn du des immer noch ned verstanden hast...puhhhh dann kann ich dir auch nemma helfen....
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwillst du es ned verstehen oder kannst du ned???
normal wäre es von der liste aber da es so knapp war und sich grad niemand gefunden hatte dann wurde halt die schnellst möglichste lösung genommen und die war in dem fall ich.....
es hätte auch dich treffen können aber du warst zu der zeit nicht on
und wie ich gesagt hatte in dem fall hattest du pech und ich glück.....
fertig mehr ist da nicht....
und wenn du des immer noch ned verstanden hast...puhhhh dann kann ich dir auch nemma helfen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja schön für dich...wird ja wieso nicht in die Rangliste eingetragen...
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenis doch egal es geht um den spass ned um i-welche ranglisten wenn ich auf ranglisten will dann fang ich an marathon zu laufen da kommt man auf ranglisten...sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenis doch egal es geht um den spass ned um i-welche ranglisten wenn ich auf ranglisten will dann fang ich an marathon zu laufen da kommt man auf ranglisten...
hi jungs macht doch hier nicht den thread kaputt:mad:
macht das unter euch aus oder lasst es
kann doch nicht sein das man wegen 2 leuten 17 seiten springen muss weil sie was ausdiskutieren wo eh geklärt ist :mad:
man man
Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2008, 00:08.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt labert er auch noch ich glaube es nicht!!!
cool oder???
passiert auch ned jedem.....
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendu musst es ned glauben du siehst es live...
cool oder???
passiert auch ned jedem.....sigpic
Kommentar
-
-
jetzt ma gut hier
klärt das woanderst, aber nicht in diesem thread
wenn ihr euch die köpfe einkloppen wollt, dann macht das per PN
ABER NICHT HIER!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjetzt ma gut hier
ABER NICHT HIER!
genau
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjetzt ma gut hier
ABER NICHT HIER!sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwillste mit machen oder was?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwillste mit machen oder was?
aber du bist wohl derjenige der es nicht einsieht, dass jetzt ma gut ist
raus ausm rage rover und mach was anderes, aber nicht weiter hier rummeckern
einsicht ist der erste schritt zur besserung
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Was ist hier los? Was soll das, dürft ihr das, euch einfach beleidigen?
Ich würde sagen ihr kricht eine verwahnung...!!!Zuletzt geändert von schipu; 14.07.2008, 00:20.
Kommentar
-
Kommentar