Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja seite gibts noch.. aber die betreiber sind grtad bissle im stress
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      also vorweg, es heißt gebeten
      @topic: ich finde es schade, dass nicht alle mit aggro 10 spielen, aber das kann man leider nicht ändern .. doch ein grund aufzuhören sollte das nicht sein, denn glücklicherweise sind die meisten fair genug und spielen mit aggro 10
      sry weil man mal en tippfehler macht

Kommentar

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        Es sind halt nur fairere in der Gruppe. Der nur einen Punkt hat ist gut:p
        Bisher kann ich in unserer Gruppe nicht klagen...
        Spielen wir auchnoch gegeneinander?... nach dem 06.07. bzw. am 06.07. oder 07.07.??

Kommentar

heute^^
          sigpic

Kommentar

heute^^
            ohh...

A TuS Köln 93 - Blizzards Gladbeck

Viel Glück... Ich werds hoffentlich noch sehen, wenn nicht auch egal...
            Spieler sind aufgestellt... dürfte nichts schief gehen...

EDIT: Wie Stark biste aufgestellt? >PN<

Kommentar

TuS Köln 93 2:0 BLizzards GLadbeck

nein scherz, so hätte ich mir das geträumt! Schade^^

TuS Köln 93 0:2 BLizzards GLadbeck
              sigpic

Kommentar

Gruppe D

DJK Flensburg - FC D-Town 4:0
                Joqa Bonito - SV Neubörger 0:2
                Yigidolar - Dream Team 0:7
                Zuletzt geändert von Der kleine Nils; 04.07.2008, 13:22.

Kommentar

A Croatia Darmstadt - Royal Hoffenheim 1:1

Kommentar

TuS Köln 93 2:0 BLizzards GLadbeck

nein scherz, so hätte ich mir das geträumt! Schade^^

TuS Köln 93 0:2 BLizzards GLadbeck
                    Ich hab zuerst Tabelle gesehen und da hatte ich nur 6 Punkte...
                    Hab schon gedacht, ich hätte verloren

aber ergebniss 0:2 , dann war ich erleichtert...

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                      Ich hab zuerst Tabelle gesehen und da hatte ich nur 6 Punkte...
                      Hab schon gedacht, ich hätte verloren

aber ergebniss 0:2 , dann war ich erleichtert...
                      2 min mein ST-10
                      sigpic

Kommentar

Gruppe 1:

SV Gobi - fc 2007 pokemon 0:4

es sieht gut aus^^

3 siege aus 4 spielen

Kommentar

2 min mein ST-10
                          Welcher meiner Spieler war das???
                          Schreib mir PN, ich fahr jetzt übers Weekend weg...

Kommentar

Uefa-Gruppe 11

SpVgg Ansbach - _ManU_ 3:0
                            1.FC Nuthetal - f.c schalke 04 1:0
                            Real Greven - Zeugen des Sofas 0:2

4ter Sieg...

nur mein ST -6 und mein OM -9

aber immerhin hat er ne gelb-rote bekommen

Kommentar

UEFA-Cup Gruppe 10

3. Spieltag (Nachtrag)
                              Hawklords - BVB Borussia Dortmund 09 4-0
                              Trakya City - Volle Pulle VFB Stuttgart 0-1
                              Turbine Greven II - diRtY~beRliN 0-3
                              Sundkicker - FC Spooby 2-0

4. Spieltag
                              FC Spooby - diRtY~beRliN 0-3
                              Sundkicker - Trakya City 4-0
                              Volle Pulle VFB Stuttgart - Hawklords 5-0
                              BVB Borussia Dortmund 09 - Turbine Greven II 0-2

1 diRtY~beRliN 4 15:0 12
                              2 Sundkicker 4 9:0 12
                              3 Volle Pulle VFB Stuttgart 4 6:1 7
                              4 Turbine Greven II 4 3:4 5
                              5 Hawklords 4 5:13 4
                              6 Trakya City 4 8:7 3
                              7 FC Spooby 4 0:5 2
                              8 BVB Borussia Dortmund 09 4 0:16 0
                              Zuletzt geändert von Depi1006; 04.07.2008, 22:51.

Kommentar

wann wird die hp aktualiesert

Kommentar

UEFA-CUP Runde 1 - Gruppe 15 -

3.Spieltag

A Neusserjungs - SV Rot Weiß Höhmühlbach .................0:2
                                  A 1.FC Underworld - FC Bayern München 06 .................2:0
                                  A PAOK Kornwestheim - 1. FC Schöneberg ....................0:3
                                  A fc 1998 guiz - Galatasaray Ist..................................0:2

4 .Spieltag

A 1. FC Schöneberg - Neusserjungs .............................2:0
                                  A 1.FC Underworld - PAOK Kornwestheim...................... 4:0
                                  A SV Rot Weiß Höhmühlbach - fc 1998 guiz................... 4:0
                                  A FC Bayern München 06 - Galatasaray Ist. ...................1:1

Tabelle:

1 1. FC Schöneberg ........................4 ..........9:1 ...................10
                                  2 1.FC Underworld ..........................4 ..........8:1 ...................10
                                  3 Galatasaray Ist. ...........................4......... 5:2 ....................8
                                  4 SV Rot Weiß Höhmühlbach .............4 ..........6:3 ....................6
                                  5 FC Bayern München 06 ..................4......... 3:6.................... 4
                                  6 Neusserjungs ...............................4......... 1:4.................... 4
                                  7 PAOK Kornwestheim ......................4 ..........3:9.................... 3
                                  8 fc 1998 guiz .................................4......... 0:9 ....................0
                                  Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2008, 10:54.

Kommentar

MSV Duisburg Amateure - SV Obersäckingen 4:0

Klare Sache habe auch nichts anderes erwartet !!!

Kommentar

Fc Bayern9-0FC Hude
                                      sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

A Royal Hoffenheim - SV BW Benhausen 2:0
                                        A Borussia M'Gladbach - Croatia Darmstadt 3:0
                                        A MSV Duisburg Amateure - SV Obersäckingen 4:0
                                        A GSV Aschaffenburg - FC Lazio M´Gladbach 0:3

Kommentar

ich hab gegen meinen Gegner in Gruppe1 einen Verlust von insgesamt minus 38 Gesundheitspunkten hinnehmen müssen , er 2 x Rot , ich nicht einmal gefoult !

Leider nur 4:0 Gewonnen , hätte lieber in einem Fairen Spiel gegen einen Fairen Gegner 1:0 Gewonnen.

Soviel zum Thema Aggro runterschrauben....
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

CL Gruppe D

A Dream Team - Joqa Bonito 0:2
                                            A SV Neubörger - Silversurver's Bayern 2:0
                                            A FC D-Town - Yigidolar ???
                                            A SV-Hackster01 - DJK Flensburg 0:2

Kommentar

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                              ich hab gegen meinen Gegner in Gruppe1 einen Verlust von insgesamt minus 38 Gesundheitspunkten hinnehmen müssen , er 2 x Rot , ich nicht einmal gefoult !

Leider nur 4:0 Gewonnen , hätte lieber in einem Fairen Spiel gegen einen Fairen Gegner 1:0 Gewonnen.

Soviel zum Thema Aggro runterschrauben....
                                              Ich glaub, solche Leute findet man immer! Da macht man nix... warscheinlich kennen die diese Regel gar nicht! Hauptsache, du kannst ruhig schlafen!

Kommentar

UEFA-Cup Gruppe 10

5. Spieltag
                                                Hawklords - Sundkicker 0-2
                                                diRtY~beRliN - BVB Borussia Dortmund 09 3-0
                                                Turbine Greven II - Volle Pulle VFB Stuttgart 0-6
                                                Trakya City - FC Spooby 0-1

1 diRtY~beRliN 4 15:0 12
                                                2 Sundkicker 4 9:0 12
                                                3 Volle Pulle VFB Stuttgart 4 6:1 7
                                                4 Turbine Greven II 4 3:4 5
                                                5 Hawklords 4 5:13 4
                                                6 Trakya City 4 8:7 3
                                                7 FC Spooby 4 0:5 2
                                                8 BVB Borussia Dortmund 09 4 0:16 0

Kommentar

A Yigidolar - Joqa Bonito 0:3
                                                  A FC D-Town - SV-Hackster01
                                                  A Silversurver's Bayern - Dream Team 0:5
                                                  A DJK Flensburg - SV Neubörger 4:1

Kommentar

uefa-cup gruppe 2

A F.C. Barcelona - FSV Oppenheim 3:0
                                                    A 1.FC Magdeburg - Fc Bärchen 0:1
                                                    A Klafeld Geisweid - FK Partizan Beograd 4:0
                                                    A Kixery - 2fc-badmad 2:0

Kommentar

A TuS Köln 93 - SV Union Klein 0:1
                                                      A Wittenauer FC - BSV FAHRENHEIT 09 2:0
                                                      A Bremen-Gangster - Blizzards Gladbeck ??:??
                                                      A SV Eintracht Elster II - DiStefano´s Elf 0:1
                                                      sigpic

Kommentar

cool 6spiele 5gewonnen 1unendschieden

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                          Hier die Übersicht, wer weiter kommt im UEFA-Cup

das gleiche für die Champions-League:

ihr könnt ja morgen dann schon mal schauen in welche Gruppe ihr in der nächsten Runde kommt

Kommentar

UEFA-Cup Gruppe 10

6. Spieltag
                                                            Volle Pulle VFB Stuttgart - diRtY~beRliN 1-1
                                                            FC Spooby - BVB Borussia Dortmund 09 0-0
                                                            Trakya City - Hawklords 1-0
                                                            Sundkicker - Turbine Greven II 3-0

1 Sundkicker 6 14:0 18
                                                            2 diRtY~beRliN 6 19:1 16
                                                            3 Volle Pulle VFB Stuttgart 6 13:2 11
                                                            4 Trakya City 6 9:8 6
                                                            5 FC Spooby 6 1:5 6
                                                            6 Turbine Greven II 6 3:13 5
                                                            7 Hawklords 6 5:16 4
                                                            8 BVB Borussia Dortmund 09 6 0:19 1

Letzter Spieltag:
                                                            BVB Borussia Dortmund 09 - Volle Pulle VFB Stuttgart
                                                            Turbine Greven II - Trakya City
                                                            diRtY~beRliN - Sundkicker
                                                            Hawklords - FC Spooby

Kommentar

A TuS Köln 93 - SV Union Klein 0:1
                                                              A Wittenauer FC - BSV FAHRENHEIT 09 2:0
                                                              A Bremen-Gangster - Blizzards Gladbeck 1:1
                                                              A SV Eintracht Elster II - DiStefano´s Elf 0:1

so...jetzt isses vollständig!!!

Kommentar

Lädt...
                                                              X