Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    F.C. Barcelona - FC SeaShark 0:0
    lol

    GW

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      1FC. C.Ronaldo 2-1 Borussia M'Gladbach

      finds bissi komisch, da er eig viel besser ist...

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
        F.C. Barcelona - FC SeaShark 0:0
        ich bin sprachlos.........:mad:

        Kommentar


          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          1FC. C.Ronaldo 2-1 Borussia M'Gladbach

          finds bissi komisch, da er eig viel besser ist...
          egal sieg ist sieg war zwar knapp aber trotzdem glückwunsch

          Kommentar


            1FC. C.Ronaldo 3-0 Hellersdorfer FC


            UEFA Cup ist mein ziel und dahin will ich auch

            und mit dem gestrigen und heutigen sieg kann ich da vllt alles hinbiegen, damit ich wechseln kann

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              TUS Köln 0:1 Blizzards Gladbeck

              Also bei den Turnieren bekleckere ich mich nie mit Ruhm...
              nagut, 3 Punkte, dass Reicht ^^

              Kommentar


                Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                F.C. Barcelona - FC SeaShark 0:0
                wow 2:1 gewonnen^^was war los?

                Kommentar


                  Dream Team - F.C. Barcelona 2:1


                  leider ist mir die nähste uberraschung nicht gelungen , obwohl ich 1:0 geführt habe

                  Kommentar


                    Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                    wow 2:1 gewonnen^^was war los?

                    habe leider keine großartigen alternativen und du hast deine mannschaft taktisch gut umgestellt, gw

                    Kommentar


                      Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                      habe leider keine großartigen alternativen und du hast deine mannschaft taktisch gut umgestellt, gw
                      ja thx war ein gutes spiel^^ kan mich noch an unseren aufsteigskampf errinern

                      Kommentar


                        FC Bayern München - VFB Stuttgart 2:1

                        @Berlin.....mich kannste für die nächste cl-runde streichen, wer sich grp D anschaut kann erahnen warum^^
                        ich will richtige turniere und net so ein geschiebe wie hier.

                        gruß

                        Kommentar


                          Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                          ja thx war ein gutes spiel^^ kan mich noch an unseren aufsteigskampf errinern
                          ja ich mich auch, hast du mittlerweile eine eigene icq nummer , schade das es kein unentschieden geworden ist, dann hätte ich einen von euch beide am letzten spieltag noch richtig ärgern können

                          Kommentar


                            Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                            ja ich mich auch, hast du mittlerweile eine eigene icq nummer , schade das es kein unentschieden geworden ist, dann hätte ich einen von euch beide am letzten spieltag noch richtig ärgern können
                            nee noch nicht habe aber msn

                            Kommentar


                              UEFA CUP Gruppe G

                              Gestern FBI:Bieberer Kickers 0:2
                              Heute Bieberer Kickers:Sportfreunde 3:0

                              Trotzdem bin ich breitnigges Meinung,wird viel zu viel geschoben,alle großen kommen extra in UEFA CUP weil sie gegen SeaShark und Bayern keine Chance haben.Naja ich mache weiter mit weil ich sehen will wo ich stehe,aber sowas muss nicht sein!!!

                              Allen anderen noch viel Erfolg!

                              Kommentar


                                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                FC Bayern München - VFB Stuttgart 2:1

                                @Berlin.....mich kannste für die nächste cl-runde streichen, wer sich grp D anschaut kann erahnen warum^^
                                ich will richtige turniere und net so ein geschiebe wie hier.

                                gruß
                                verstehe was du meinst, das Siegerländer Kicker gegen Stuttgart 5-0 verliert ist ja auch eher ein schlechter witz, ich tippe das die Sigerländer Kickers morgen gegen dich gewinnen (da die A-Ausftellung aufm Platz stehen wird) und du somit (leider) aus dem Turnier fliegst und Stuttgart als 3. im UefaCup landet


                                Nunja das was viele hier machen gehört schon lange nichtmehr in die Kategorie Fußball, ist eher ein Kindergarten Symphatie Quatsch,
                                genauso regen mich grad die ganzen Mannschaften (v.a. die s.g. "großen") auf, die meinen ohne ST spielen zu müssen, nur weil sie dann ein paar Punkte mehr im Aufstellungsskill rausholen können....
                                Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 02.05.2008, 12:46.

                                Kommentar


                                  hy leute ich kann eure aufregung verstehen ich kann nur sagen ich hab meine a elf aufm platz stehen und mehr kann ich auch nicht machen:eek:
                                  da die 13uhr spiele für mich eig nicht zählen denn CL dafür bin ich eindeutig zu schwach ich schaue ab und an mal rein und freue mich wenn ich punkte hole
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    ich glaube das wird wahrscheinlich die letzte pder vorletzte cl sein, an der ich mitspiele, was bringt es wenn viele Mannschaften (mit denen man sich gerne mal messen möchte) nur ihren B-Kader aufstellen, damit sie auch ja nicht in die CL kommen, sondern nur in den UEFA-Cup, kommt mir alles wie im Kindergarten vor,
                                    Leute werdet erwachsen.
                                    Ich stell mich auch der CL obwohl mir klar ist das ich komplett verlieren werden, frei nach der Devise:
                                    Kämpfe auch die Kämpfe, die du verlieren wirst.
                                    Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 02.05.2008, 12:54.

                                    Kommentar


                                      So...
                                      Ich hab mir jetzt hier mal alles Durchgelesen, und ich finde es eigentlich ein Witz...
                                      Wer sowas macht, hat keine Ahnung..!
                                      Zudem finde ich dies Sehr Sehr Unfair, aber dennoch werd ich Weiterspielen...

                                      Ich Spiele in der CL eigentlich immer mit der A-Elf und Wenn man die Rangliste Sieht (Platz 38) sieht man auch, dass ich nicht immer alles Gewinne, auch wenn ich in der 2.BL Spiele...

                                      Greetz

                                      Kommentar


                                        Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                        ich glaube das wird wahrscheinlich die letzte pder vorletzte cl sein, an der ich mitspiele, was bringt es wenn viele Mannschaften (mit denen man sich gerne mal messen möchte) nur ihren B-Kader aufstellen, damit sie auch ja nicht in die CL kommen, sondern nur in den UEFA-Cup, kommt mir alles wie im Kindergarten vor,
                                        Leute werdet erwachsen.
                                        Ich stell mich auch der CL obwohl mir klar ist das ich komplett verlieren werden, frei nach der Devise:
                                        Kämpfe auch die Kämpfe, die du verlieren wirst.
                                        Wahre Worte !

                                        Leider gibts hier zuviel die denken sie wären groß aber sind doch kleine Lichter ! ( wie sogenannte große an Ihr sogenanntes grossein gekommen sind ist ja schon desöfteren Disskutiert worden )

                                        Die CL und der Uefa Cup sollten getrennt werden , so das es keine mehr gibt die aus der Quali in den Uefa Cup Rutschen könenn , auch wenn es der realität nicht entspricht, aber das wird die einzige Rettung sein dieses Tunier Fair zu halten.

                                        So wie es jetzt ist verliert es momentan schon bei vielen seinen Reiz !
                                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 02.05.2008, 13:04.
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          Wahre Worte !

                                          Leider gibts hier zuviel die denken sie wären groß aber sind doch kleine Lichter !

                                          Die CL und der Uefa Cup sollten getrennt werden , so das es keine mehr gibt die aus der Quali in den Uefa Cup Rutschen könenn , auch wenn es der realität nicht entspricht, aber das wird die einzige Rettung sein dieses Tunier Fair zu halten.

                                          So wie es jetzt ist verliert es momentan schon bei vielen seinen Reiz !
                                          Das wäre ne Gute Idee...
                                          Man Spielt ne Vorquali und die Plätze 1-4 Kommen in die CL
                                          Die Plätze 5-8 in den Uefa-Cup und dannach ist Aus...
                                          Keiner Kommt mehr Hoch/Runter
                                          Greetz

                                          Kommentar


                                            aber auch bei der Vorquali hat es schon angefangen, das Spieler bewußt ne schlechtere Mannschaft aufgestellt haben, nur um nicht in die CL zu kommen, es sollte eher an die Rangliste gebunden werden, erstne 40 in die CL der Rest uefa cup
                                            Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 02.05.2008, 13:06.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                              aber auch bei der Vorquali hat es schon angefangen, das Spieler bewußt ne schlechtere Mannschaft aufgestellt haben, nur um nicht in die CL zu kommen, es sollte eher an die Rangliste gebunden werden, erstne 40 in die CL der Rest uefa cup
                                              Dann muss ich ja sogar Kämpfen um in die CL zu Kommen!
                                              Ich bin 38. *GRINS*

                                              Kommentar


                                                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                hy leute ich kann eure aufregung verstehen ich kann nur sagen ich hab meine a elf aufm platz stehen und mehr kann ich auch nicht machen:eek:
                                                da die 13uhr spiele für mich eig nicht zählen denn CL dafür bin ich eindeutig zu schwach ich schaue ab und an mal rein und freue mich wenn ich punkte hole
                                                es geht darum, wenn man in der cl spielt sollte man auch mit ganzem herzen spielen, eigentlich sollte es eine ehre sein^^
                                                in der letzten cl sind ja auch ein paar "großen" taktisch in den uefa-cup, weil da die chance besser war, einen titelgewinn zu "feiern" und das ist nicht fair.
                                                war eine gute idee mit dem tuirnier aber der sinn sollte es doch nicht sein, das die besten teams, titel sich untereinander aufteilen und den teams in der 2. reihe die chance nehmen auch mal was zu gewinnen^^
                                                wenn ich aber an das letzte g!fb turnier denke, dann kann ich erahnen was in denen vorgeht.

                                                Kommentar


                                                  kann das sehr gut verstehen... ich werde mit der betreffenden Mannschaft noch einmal sprechen...

                                                  Zudem werden wir zur nächsten CL-Runde ein paar Änderungen vornehmen (auch zwangsweise - nach dem letzten Update)

                                                  Ich hoffe, dass du dir es nochmal überlegst und uns erhalten bleibst...

                                                  Ich werde auch die einen oder anderen genannten Anregungen überdenken, ob man das eine oder andere einbauen kann...

                                                  Kommentar


                                                    und es war schon bei uns im gespräch, ist nicht so das wir das turnier nicht fair halten wollen. wie Berlin schon sagt, wird es änderungen geben bevor die nächste CL/Uefa-Cup anfängt. Bitte regt euch nicht auf auch wenn man euch verstehen kann, aber aus fehlern lernt man und die werden wir beheben.

                                                    Kommentar


                                                      Ich bin sang und klanglos untergegangen.
                                                      Hab aber ein Sieg eingefahren.
                                                      Spielte mit der A Mannschaft,kamm nicht mal in den Uefa Pokal.
                                                      Aber freu mich auf die nächste CL-Uefa Pokal.
                                                      mfg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                        UEFA Cup ist mein ziel und dahin will ich auch

                                                        und mit dem gestrigen und heutigen sieg kann ich da vllt alles hinbiegen, damit ich wechseln kann
                                                        WICHTIG!!!

                                                        Solltest du morgen absichtlich verlieren, nur um in den UEFA-Cup zu kommen, schließen wir dich vom weiteren Turnierverlauf aus.

                                                        Das gilt auch für alle anderen Mannschaften, wo dies augenscheinlich der Fall ist.

                                                        Bei dem Turnier sollte der Spaß im Vordergrund stehen, aber scheinbar nehmen einige das viel zu Ernst.

                                                        Ursprünglich war der UEFA-Cup für die "etwas schwächeren" Mannschaften gedacht.

                                                        Für die nächste CL/UEFA-Cup Runde im Juli wird es definitiv Änderungen geben!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Berlin Beitrag anzeigen

                                                          Ich hoffe, dass du dir es nochmal überlegst und uns erhalten bleibst...

                                                          meintest du mich oder FC Bayern München, also ich steh zu meinem statement, entweder es wird was geändert oder ich bin weg, ok, ich geb zu, ich bin hier nur ne kleine nummer, aber was solls

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                                            meintest du mich oder FC Bayern München, also ich steh zu meinem statement, entweder es wird was geändert oder ich bin weg, ok, ich geb zu, ich bin hier nur ne kleine nummer, aber was solls
                                                            Mit dieser Aussage kann sich jeder Verein angesprochen fühlen. Denn in der Champions League bzw. UEFA Cup soll der Spass im Vordergrund stehen. Es ist uns wichtig das jeder bisherige sowie die neuen User mit ihren Teams teilnehmen. Ein "kleiner" Kreisligist ist uns genau so wichtig wie ein "großer" Bundesligist.
                                                            Wie bereits erwähnt wird es einige Änderungen geben, so dass der Spielspass im Vordergrund steht.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                                              meintest du mich oder FC Bayern München, also ich steh zu meinem statement, entweder es wird was geändert oder ich bin weg, ok, ich geb zu, ich bin hier nur ne kleine nummer, aber was solls
                                                              auch dich würde ich nur ungern verlieren...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X