Zitat von Rafael15
Beitrag anzeigen
Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenmist dann habe ich es verpasst schitt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennu kannste es so wie es scheint wohl übernehmen ... das rätsel Antep hört auf .... aber das kannste dir ja erlesen
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWird Foojeel übernehmen
Aber ich kann leider nichts dagegen tuhen das ist deine entscheidung also ich finde es nur blöd.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenalso wenn du das nur machst weil ich einmal etwas ärger gemacht habe dann finde ich es echt gemein von dir.
Aber ich kann leider nichts dagegen tuhen das ist deine entscheidung also ich finde es nur blöd.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmach doch wieder dein eigenes quiz auf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmach doch wieder dein eigenes quiz auf.
1.Das wird nie so gut laufen und spaß machen wie dieses hier
und
2.Ich will hier mitmachen und wollte jetzt gerne nähmlich dieses quiz übernehmen aber wenn Antep es nicht will kann ich nichts machensigpic
Kommentar
-
-
hallo leute!!!!!
so wie so eben mitbekommen habe,hab ich die ehre das quiz hier weiter zu führen!!!meine frage an euch ist jetzt wollen wir es weiter führen oder ein neues erstellen?????eins kann ich von vorne rein sagen,es wird keine festen termine geben!!!!ich finde das erhöht die spannungLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhallo leute!!!!!
so wie so eben mitbekommen habe,hab ich die ehre das quiz hier weiter zu führen!!!meine frage an euch ist jetzt wollen wir es weiter führen oder ein neues erstellen?????eins kann ich von vorne rein sagen,es wird keine festen termine geben!!!!ich finde das erhöht die spannung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
jap, bei nem neustart würde ich auch aussteigen, da ich nach der saison vermutlich eh aufhören werde...
und das quiz geht ja schon seit knapp 6 wochen und dann wären die ganzen "anstrengungen" umsonst gewesen.
ich würde mir aber wünschen, dass du einige der plätze neu vergibst...
denn einige user haben immer noch keine punkte gesammelt und ich wage mal zu bezweifeln, dass sich daran noch was ändern wird.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, bei nem neustart würde ich auch aussteigen, da ich nach der saison vermutlich eh aufhören werde...
und das quiz geht ja schon seit knapp 6 wochen und dann wären die ganzen "anstrengungen" umsonst gewesen.
ich würde mir aber wünschen, dass du einige der plätze neu vergibst...
denn einige user haben immer noch keine punkte gesammelt und ich wage mal zu bezweifeln, dass sich daran noch was ändern wird.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Moin,
Ich werde Hier ein neues Forenspiel vorstellen es heißt Fußballquiz.Es wird immer an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit Infos von Fußballern oder Mannschaften, in diesem Thread geben!
Anleitung:18 Expertenteams bestehend aus zwei Leuten müssen versuchen einen bekannten Spieler/Verein zu erraten..
Der Spielleiter schreibt an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit Infos von Fußballern oder Mannschaften, Der Spieleleiter schreibt immer5 Infos über einen gesuchte Spieler/Mannschaft hier im Treahd rein.Das expertenteam/Expertenspieler hat dann 12Stunden zeit , und muss dann in den 12 Stunden dem spielleiter eine pn schicken,in der drinsteht welcher spieler oder Mannschaft es sein soll.
Regeln:
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit Infos von Fußballern oder Mannschaften, in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten Den/Die Spieler/Mannschaft richtig erratet, gewinnt.
- Wenn der Experte das Team/Spieler weis,sollte dem Spielleiter sofort eine pn schicken
- Das Quiz dauert 12 Std.
- Das nächste Quiz gibt es immer ca. 1-10 Tage nach dem Ende des letzten Quiz.
Wichtiges:
- Es gibt eine Einzel und eine Teamwertung.
- Wer mitmachen möchste schreibt einfach in den Thread rein, welches Team er nehmen will.
Punktevergabe:
1.Platz: 10 Punkte
2.Platz: 9 Punkte
3.Platz: 8 Punkte
4.Platz: 7 Punkte
5.Platz: 6 Punkte
6.Platz: 5 Punkte
7.Platz: 4 Punkte
8.Platz: 3 Punkte
9.Platz:2 Punkte
10 Platz:1 Punkt
-----------------------------------------------------
Bayern München:
1.Experte:knutschile
2.Experte:Hermann
Vfl Wolfsburg:
1.Experte:HS 94
2.Experte:andys04
Bayer Leverkusen:
1.Experte:kleinerLeipziger20
2.Experte:milanfan13
Hamburger SV:
1.Experte:huuuub
2.Experte:Rafael15
Werder Bremen:
1.Experte:Jet Li
2.Experte:besiktas 58
Schalke 04:
1.Experte:04 Dragon
2.Experte:Daniels007
Tsg Hoffenheim:
1.Experte:Macky
2.Experte:Steffilein
1.Fc Nürnberg:
1.Experte:IceTigers
2.Experte:katzwang05
Sc Freiburg:
1.Experte:Rocky
2.Experte:Gaupele
Mainz 05:
1.Experte:waller25
2.Experte:montana
Vfl Bochum:
1.Experte:*BaX*
2.Experte:sv hemsen
Borussia Mönchengladbach:
1.Experte:[DE]Keyman
2.Experte:thechamp95
Vfb Stuttgart:
1.Experte:latinlover1991
2.Experte:Dan 22
Hertha BSC Berlin:
1.Experte:serhat6161
2.Experte:Knod_Andreas
Hannover96:
1.Experte:angra28
2.Experte:Habuna
Eintracht Frankfurt:
1.Experte:sinn.tv
2.Experte:dede97
1.Fc Köln:
1.Experte:
2.Experte:Kakarot080572
Borussia Dortmund:
1.Experte:Julian94
2.Experte:elfer-killer
Wer mitmachen will ist Herzlich Willkommen,
Angaben:
[Forumname] und [Für welches Team ihr antreten wollt]
(Wenn 3 Experten oder Mehr in die gewünschte Mannschaft will,wird gelost wer rein kommt)
Ich wünsche euch Viel Spaß
Grüße
Nachrücker:
.................................................. .................................................. ...................
Teamwertung:
1. FC Schalke 04 106 Punkte
2. TSG Hoffenheim 87 Punkte
3. FC Bayern München 76 Punkte
4. Borussia Dortmund 70 Punkte
5. Nürnberg 63 Punkte
6. Hamburger SV 59 Punkte
6. Vfl Bochum 59 Punkte
8. Werder Bremen 51 Punkte
9. 1.FC Köln 47 Punkte
10. Hannover 96 46 Punkte
11. Vfb Stuttgart 29 Punkte
12. SC Freiburg 24 Punkte
13. Borussia M´gladbach:15Punkte
14. Vfl Wolfsburg: 14Punkte
15. Hertha BSC Berlin : 10Punkte
16. Leverkusen:8Punkte
16. Eintracht Frankfurt:3 Punkte
18. Mainz 05: 0Punkte
Einzelwertung:
1. 04 Dragon 76 Punkte
2. Knutschille 53 Punkte
3. besiktas 58 51 Punkte
4. *Bax* 50 Punkte
5. Steffilein 47 Punkte
6. Julian94 46 Punkte
6. angra28 46 Punkte
8. Macky 39 Punkte
9. 37Punkte
10. huuuub 35 Punkte
11. katzwang05 34 Punkte
12. Daniels007 30 Punkte
13. IceTigers 28 Punkte
14. latinlover1991 24 Punkte
14. Rafael15 24 Punkte
14. elfer-killer 24 Punkte
17. Hermann 23 Punkte
18. thechamp95 15 Punkte
19. Gaupele 12 Punkte
20. Knod_Andreas 10 Punkte
20. kakarot080572 10 Punkte
20. Rocky 10 Punkte
23. Dan 22 9 Punkte
24. sv hemsen 9 Punkte
25. andyS04 7 Punkte
25. kleinerLeipziger20 7 Punkte
27. dede97 3 Punkte
28. Milanfan13 1 PunktZuletzt geändert von foojeel; 27.07.2009, 20:45.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
So Leute eine Stelle ist auf jedenfall beim FC Kölle frei geworden,ich kann jaaa nicht weiter spielen,mein Nachfolger übernimmt daher auch meine bis jetzt gemachten Punkte!!!!!
Dann sollte sich bitte die genannten User melden:
sinn.tv (Frankfurt)Letzte Aktivität: 22.07.2009 21:46
Habuna (Hannover)Letzte Aktivität: 23.07.2009 11:54
serhat6161 (Hertha)Letzte Aktivität: 13.07.2009 10:47
(DE)Keyman (Gladbach)!!!gibt Posten ab!!!!
waller25 Letzte Aktivität: 10.07.2009 22:53
und montana (beide Mainz)
HS94 (Wolfsburg)!!!gibt den Posten ab!!!
Jet Li (Bremen)Letzte Aktivität: 01.07.2009 21:44
Dieser User haben beim Quiz nicht einen Punkt gemacht.Meine Frage an euch ist,ob ihr wirklich hier noch weiter machen möchtet????Wenn nein werden Nachfolger gesucht,bitte dringends melden wir wollen weiter machen und unseren Spaß haben:p
Damit bitte Nachrücker für:
Leverkusen
Wolfsburg
GladbachZuletzt geändert von foojeel; 28.07.2009, 06:31.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkann ich ... denn verein wechsel ... würde gerne zu Kölle rückenZuletzt geändert von foojeel; 27.07.2009, 20:47.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbist vor gemerkt,aber die endgültige Entscheidung demnächst ok?????
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhallo leute!!!!!
so wie so eben mitbekommen habe,hab ich die ehre das quiz hier weiter zu führen!!!meine frage an euch ist jetzt wollen wir es weiter führen oder ein neues erstellen?????eins kann ich von vorne rein sagen,es wird keine festen termine geben!!!!ich finde das erhöht die spannung
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkann ich ... denn verein wechsel ... würde gerne zu Kölle rücken
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenklasse find ich gut so
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist nicht wegen dir .... habe persönlich was gegen Leverkusen ..... weil so einen eingebildeten verein ... habe ich noch nie live spielen sehen
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjeder top klub ... bzw. bekannte verein ... gegen den Lok Leipzig gespielt hat ... hat wenigstens ein tor zu gelassen obes Hertha war oder Athletico Bilbao über all gab es ein tor ... nur leverkusen war sich zu fein .... obwohl es ein Abschieds spiel von René Adler war ... grade da dachte man das man wenigsten zu ehren seiner fans .. in leipzig eins zu lässt .... aber nichts war
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenAdler hat in leipzig gespielt wusst ich gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja er hat es bei VfB Leipzig gelernt so zu halten ist 2000 nach Leverkusen gegangen ... da VfB Leipzig damals Insolvents anmelden musste ... ach und der ist dir bestimmt auch bekannt VfB Leipzig war erster Deutscher Meister
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenerster deutscher meister nicht schlecht hab nie drüber nachgedacht wer der erste war jetzt weiss ichs halt wo spielt leipzig jetzt eig
Kommentar
-
Kommentar