antep!, nach dem ich mindestens schon 3x geschrieben habe, das ich aussteige und dir sogar schon ´ne pn geschrieben habe, sag ich jetzt ganz einfach, das der nachrücker Abdu_94 meinen Platz bei der Eintracht übernimmt...
Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigenantep!, nach dem ich mindestens schon 3x geschrieben habe, das ich aussteige und dir sogar schon ´ne pn geschrieben habe, sag ich jetzt ganz einfach, das der nachrücker Abdu_94 meinen Platz bei der Eintracht übernimmt...
Kommentar
-
-
just for fun:
Posi: Sturm
Marktwert: ~ 3.000.000
Länderspieltore: 41 Tore für....
der erste bekommt.....
n KEKS xD
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjust for fun:
Posi: Sturm
Marktwert: ~ 3.000.000
Länderspieltore: 41 Tore für....
der erste bekommt.....
n KEKS xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenSiegmar Streuli ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenok soll ich jetzt einen machen?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja bitte.. antep kommt ja net in wallungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenSunny mein Angebot steht noch du kannst für Mainz antretenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenAlter: 23 Jahre
Spielt bei ..........
Hat 1 Länderspiel für ....... gemacht
Vertrag bis 30.06.2010
[ Die Spielersuche lieferte 771 Ergebnisse. Bitte Suche eingrenzen! ]HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar