Buh
Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist heute eine muss frage dran .. also wegen den 10 tagen oder ist da noch platz bis die zehn tage rum sind
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist heute eine muss frage dran .. also wegen den 10 tagen oder ist da noch platz bis die zehn tage rum sind
Kommentar
-
-
hihi ... hmm ist heute 100% eine frage dran oder erst kommende tage ... es steht doch vorne das fragen nach der letzten frage bis 10 tage dauert bis eine kommt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi ... hmm ist heute 100% eine frage dran oder erst kommende tage ... es steht doch vorne das fragen nach der letzten frage bis 10 tage dauert bis eine kommt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoch menno .... well mal volle punkt zahl holen für Leverkusen :s
ich konnte erst einen punkt holen und mein alter partner hats leider nicht gebracht
Kommentar
-
-
hmm.. schaut vllt nur Premier League .... kann ja mal vor kommen ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwann sind denne die 10 tage um???
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennoch 7-mal schlafen.
fast richtig .. ich dachte eher so an 5-mal :P
Kommentar
-
-
och nööö... nicht so lange .. hute muss eins ran .. bin neu und wissens eifrig
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenfast richtig .. ich dachte eher so an 5-mal :P
das letzte quiz war vor 3 tagen, also wird das nächste spätestens in 7 tagen erscheinen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenfalsch, mister hemsen. :p
das letzte quiz war vor 3 tagen, also wird das nächste spätestens in 7 tagen erscheinen.
Gut , OberDielfen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut , OberDielfen
das ist schön bescheiden und passt zu mir. :pZuletzt geändert von 04 Dragon; 06.07.2009, 19:17.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendu darfst mich "gott" nennen.
das ist schön bescheiden und passt zu mir. :p
Alles Klar ,,Gott,, mein Sohn
Kommentar
-
-
-
also nu könnte mal ne frage auf tauchen .... habe schon eine schöne seite gefunden wo ... sehr viel zeugs steht über Transfers und so xD
Kommentar
-
-
8.Spieltag:
In Deutschland wurde er durch seinen Wechsel zum VFB Stuttgart bekannt, wo er als Abwehrchef überzeugte. ...... wechselte er zum FC Schalke 04, bei dem er einen Vertrag bis 2011 besitzt. Neben seinen oft tadellosen Defensivleistungen sind seine harten Freistöße sowie Kopfbälle in Standardsituationen von gegnerischen Teams gefürchtet.
PS:ist mal heute ein bischen anders:p
-----------------------------------------------------------
Bitte die antwort per Pn schicken und nicht im Treahd Danke
Es kann losgehen
--------------------------------------------------------
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.Zuletzt geändert von Antep27; 06.07.2009, 20:34.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar ,,Gott,, mein Sohn
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha xD
was gibt´s, mein bruder? :p
Kommentar
-
-
8.Spieltag:
In Deutschland wurde er durch seinen Wechsel zum VFB Stuttgart bekannt, wo er als Abwehrchef überzeugte. ...... wechselte er zum FC Schalke 04, bei dem er einen Vertrag bis 2011 besitzt. Neben seinen oft tadellosen Defensivleistungen sind seine harten Freistöße sowie Kopfbälle in Standardsituationen von gegnerischen Teams gefürchtet.
PS:ist mal heute ein bischen anders:p
-----------------------------------------------------------
Bitte die antwort per Pn schicken und nicht im Treahd Danke
Es kann losgehen
--------------------------------------------------------
1.*BaX*
2.04 Dragon
3.
4.
5.
6.
7.