ich hoffe es
Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas glaube ich auch, denn ich muss jetzt off
Ein Bayern Wenigersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenist dies das heutige rätsel.......^^
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenDaniels007 Wird für Schalke antretensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhatte mich auch mal beworben ...
Kommentar
-
-
okay .. da war wohl noch ein platz frei ... und eine frage stellst du wohl heute noch???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokay .. da war wohl noch ein platz frei ... und eine frage stellst du wohl heute noch???
Kommentar
-
-
es sind nur fragen über fussball .... aber bis wohin reichen die kreisliga oder wie :s
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenes sind nur fragen über fussball .... aber bis wohin reichen die kreisliga oder wie :s
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokay ... und die frage kommt auch hier rein .. oder per pn
Kommentar
-
-
dann wären ja meine fragen geklärt ... und da werde ich mal versuchen paar pünktchen zu holen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenHab ich dir keine Pn geschickt du wirst für Leverkusen spielen:p
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokay .. da war wohl noch ein platz frei ... und eine frage stellst du wohl heute noch???
Kommentar
-
Kommentar