Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhaha
komm ich zeig es dir per pn
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
ich wollte ins bett, aber wie soll ich das machen, wenn vielleicht jetzt ein quiz kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwas machst du schon wieder hier^^
ich wollte ins bett, aber wie soll ich das machen, wenn vielleicht jetzt ein quiz kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenKann euch beruhigen:p
geh jetz ins Bett,morgen arbeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenKann euch beruhigen:p
geh jetz ins Bett,morgen arbeit
Sooo die Kicker ist aufgeschlagen alle restlichen Fußball Zeitungen sind in meiner nähe....ähmm ja....ich bin gerüstet
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenund Zack bin ich auf rot:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJetzt will ich auch mal glauben, dass es dabei bleibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenbanne ihn doch einfach in bestimmten zeitfenstern, am besten wenn wir nicht on sind
Ich könnte aber bei Abwesenheit auch einfach den Thread schließen. Dann muss halt Antep schauen, wann er posten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGeile Idee
Ich könnte aber bei Abwesenheit auch einfach den Thread schließen. Dann muss halt Antep schauen, wann er posten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigender macht eiskalt nen neuen auf
§4 Neueröffnung geschlossener Threads
Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWürde ich nicht empfehlen
§4 Neueröffnung geschlossener Threads
Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenok, dann sind wir rechtlich auf der sicheren seite
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenok, dann sind wir rechtlich auf der sicheren seite
Nanana :P
Bayern kann wieder nur unfair gewinnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNanana :P
Bayern kann wieder nur unfair gewinnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWas heißt hier wieder. Jeder arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenImmer diese Münchner:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu hast vergessen das neue quiz zu posten
aber nur vllt
Kommentar
-
-