Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbei Königsblau wären wir partner
Nicht sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen(Achtung:Wenn jemand noch zum gewünschten Team will,und es voll kann er sich trotzdem für das Team eintragen ich werde dann bist Samtag 20 Uhr entscheiden wer in des Team kommt.)
Nicht sicher
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen(Achtung:Wenn jemand noch zum gewünschten Team will,und es voll kann er sich trotzdem für das Team eintragen ich werde dann bist Samtag 20 Uhr entscheiden wer in des Team kommt.)
Nicht sichersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwäre nur meine meinung...aber kann man nicht erstmal die ersten spieltage schaun wie sich alle machen und die anderen dann nachrücken lassen???weil jetzt bis samstag zu warten find ich irgendwie dämlich sry
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwhy dis´? wieso net wer zuerst kommt hat den wurm
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwäre nur meine meinung...aber kann man nicht erstmal die ersten spieltage schaun wie sich alle machen und die anderen dann nachrücken lassen???weil jetzt bis samstag zu warten find ich irgendwie dämlich sry
Darum werde ich bis Samtag warten
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenDarum,Wenn dir die Regel nicht gefällt musst du net mitmachen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenSchalke 04
oggy1512
FC Leroy 07
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigender eine kann doch einfach in eine andere mannschaft, oder wenn die beiden zussammen bleiben wollen, dann eben halt woch noch keiner ist in dieses team dann
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwo sollen wir jetzt die pn schreiben ingame??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwo sollen wir jetzt die pn schreiben ingame??
Edit:Zu Langsam(Dankeschön -Ali- )
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHertha BSC
Wie oft kann man Antworten schicken...kann ja sein das ich nach dem ersten Tip falsch liege und es erst nach dem 2.Tip sicher weiß
sonst schicken manche User 20 Tipps
Kommentar
-
Kommentar