Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte man TV-Bilder bei Fußballspielen als Beweis hinzuführen dürfen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte man TV-Bilder bei Fußballspielen als Beweis hinzuführen dürfen???

    Hallo Leute!!!!

    Ich will hier mal ein Thema anschneiden,was schon seit einiger Zeit für Wirbel sorgt und seit gestern beim Spiel Brasilien gegen Ägypten wieder richtig aktuell ist.
    Sollte man den Videobeweis bei Fußballspielen zu lassen?????
    93
    Jaaa unbedingt
    69,89%
    65
    Nein auf keinen fall
    30,11%
    28
    LA FAMILIA

    #2
    Habe bewusst nicht abgestimmt, da ich der Meinung bin man sollte es nur teilweise einsetzten. International und in der Bundesliga auf jeden Fall, in unteren Ligen und bei Freundschaftsspielen jedoch nicht.
    Eine Andere gute Möglichkeit wäre einen Chip in den Ball zu setzten um sicher festzustellen wenn der Ball über eine Linie geht.

    Mfg Mistr_fu

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mistr_fu Beitrag anzeigen
      Habe bewusst nicht abgestimmt, da ich der Meinung bin man sollte es nur teilweise einsetzten. International und in der Bundesliga auf jeden Fall, in unteren Ligen und bei Freundschaftsspielen jedoch nicht.
      Eine Andere gute Möglichkeit wäre einen Chip in den Ball zu setzten um sicher festzustellen wenn der Ball über eine Linie geht.

      Mfg Mistr_fu
      naja aber sowas gibt es nicht nur teilweise,entweder ganz oder gar nicht,und das mit dem chip ist auch nur bei bestimmten situation gut,bei strafstoß oder foul oder hand ist der chip nicht zu verwenden
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        absolut gegen videobeweis,fehler sind menschlich und wenn jetzt noch videobeweis eingeführt wird,brauchen wir keine schiedsrichter mehr,aber sowas wie im halbfinale chelsea-barca ist nicht nrmal, und da war einfach der schiri schuld

        Kommentar


          #5
          niemals die fehlentscheidungen sind doch das was ein spiel erst so richtig spannend macht

          Kommentar


            #6
            Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
            niemals die fehlentscheidungen sind doch das was ein spiel erst so richtig spannend macht
            ja sonst wäre es meistens langweilig

            Kommentar


              #7
              Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
              niemals die fehlentscheidungen sind doch das was ein spiel erst so richtig spannend macht
              Aber...
              Ohne den Fehlentscheidungen würde es für den Schiri besser sein, er müsste die ganzen Vorwürfe und Flüche nicht anhören
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                dann soll er eben kein schiri sein
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  dagegen...

                  die UEFA strebt schon immer an, dass die Regeln innerhalb der Sportart Fußball von der Liga unabhängig gleich sind
                  und da die Möglichkeiten in den niedrigeren Ligen für elektronisch Systeme wie Videobeweis oft nicht gegeben ist bin ich auch dagegen
                  der Chip-Ball wurde übrigens nach dem Test für nicht ausreichend gut befunden und schon in die Tonne gekloppt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                    Aber...
                    Ohne den Fehlentscheidungen würde es für den Schiri besser sein, er müsste die ganzen Vorwürfe und Flüche nicht anhören

                    wo bleibt denn da der spaß

                    [x]dagegen
                    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                    Jim Morrison (1943-1971)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                      wo bleibt denn da der spaß

                      [x]dagegen
                      ganz deiner meinung,na klar könnte man da einiges ausmerzen,aber irren ist menschlich!!!!!:p
                      LA FAMILIA

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin für einen Oberschiedsrichter der in der Reporterkabiene sitzt und sich die Replays reinziehen kann, dadurch kann er zumindest Eingreifen bei Tätlichkeiten oder Toren die keine waren z.b. daher habe ich für ja Abgestimmt
                        Da es in dem Geschäft um sehr viel geht z.b. Geld und Existenzen sollte nicht nur ein kleines Männchen darüber Entscheiden dürfen, und die Zeit sollte man sich in einer Art Auszeit wie im Handball nehmen bei solchen Entscheidungen, ob die Jammerlappen nun 3 min am Boden liegen und Aua haben iss ja auch Zeit für da ....

                        Ich wäre auch dafür den Abseitsscheiß wieder komplett Abzuschaffen !
                        Dadurch gehen zu viele Regelgerechte Tore verloren , und im Zweifel Pfeift eh keiner für den ST .
                        ( kannst ja mal ne Umfrage machen :-o )
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          ich bin für einen Oberschiedsrichter der in der Reporterkabiene sitzt und sich die Replays reinziehen kann, dadurch kann er zumindest Eingreifen bei Tätlichkeiten oder Toren die keine waren z.b. daher habe ich für ja Abgestimmt
                          Da es in dem Geschäft um sehr viel geht z.b. Geld und Existenzen sollte nicht nur ein kleines Männchen darüber Entscheiden dürfen, und die Zeit sollte man sich in einer Art Auszeit wie im Handball nehmen bei solchen Entscheidungen, ob die Jammerlappen nun 3 min am Boden liegen und Aua haben iss ja auch Zeit für da ....

                          Ich wäre auch dafür den Abseitsscheiß wieder komplett Abzuschaffen !
                          Dadurch gehen zu viele Regelgerechte Tore verloren , und im Zweifel Pfeift eh keiner für den ST .
                          ( kannst ja mal ne Umfrage machen :-o )
                          das hört sich irgendwie ein wenig wie sakasmus an
                          LA FAMILIA

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin auch dagegen, fehlentscheidungen gehören einfach zum fußball und welche ausrede hätten die spieler denn wenn alles korrekt ablaufen würde.
                            so kommen auch wenigstens noch emotionen auf (z.B. Ballack vs. Övebrö) das macht den fußball doch auch irgendwo aus!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              irgendwo in den nachrichten kam gestern glaub ich, das die künftig 6 schiris machen wollen.

                              einer ,,blinder" der auf dem platz läuft
                              2 linienrichter
                              2 torlinienrichter
                              und künftig der 6. offizielle

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                                irgendwo in den nachrichten kam gestern glaub ich, das die künftig 6 schiris machen wollen.

                                einer ,,blinder" der auf dem platz läuft
                                2 linienrichter
                                2 torlinienrichter
                                und künftig der 6. offizielle
                                hab ich zwar noch gar nichts von gehört aber ok?????
                                LA FAMILIA

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also ich würde auch sagen, dass das nicht legitimiert werden dürfte da so ein Teil der Individualität des Spiels verloren ginge.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Concept Beitrag anzeigen
                                    Also ich würde auch sagen, dass das nicht legitimiert werden dürfte da so ein Teil der Individualität des Spiels verloren ginge.
                                    denke ich auch,klar könnte man dadurch viele entscheidungen kontrolliert aber ob das der sinn ist???
                                    LA FAMILIA

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich sage nur hoffenheim gegen die bayern,ganz klares tor nicht gegeben,jetzt sind die gemüter wieder erhitzt:eek:
                                      LA FAMILIA

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Videobeweis fänd ich gut beim Tennis gibts ja auch so was!!!
                                        Es wäre gut wenn man das so einführen könnte aber jedes team nur so ein zwei mal pro Spiel.Und auch ohne hinzuziehen der Trainer siehe gestern:
                                        Bielefeld:Rostock
                                        Deshalb nur die Offiziellen und u.U. die Spielführer.

                                        verkaufe:nix grad

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                          Videobeweis fänd ich gut beim Tennis gibts ja auch so was!!!
                                          Es wäre gut wenn man das so einführen könnte aber jedes team nur so ein zwei mal pro Spiel.Und auch ohne hinzuziehen der Trainer siehe gestern:
                                          Bielefeld:Rostock
                                          Deshalb nur die Offiziellen und u.U. die Spielführer.
                                          das mit der bestimmten anzahl finde ich gar nicht so schlecht
                                          LA FAMILIA

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bin dafür .
                                            Manche Chiris haben Tomaten in den augen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                              Bin dafür .
                                              Manche Chiris haben Tomaten in den augen.
                                              naja klar aber wird dadurch das spiel nicht uninteressant???
                                              LA FAMILIA

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich bin der Meinung von adjjob
                                                So könnte man das machen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Mit Videobeweiß würde jedes Fußballspiel ´ad absurdum´ geführt.
                                                  Bei schnelleren Sportarten, wie Eishockey, macht es Sinn.

                                                  Was viel eher von Nöten wäre, sind gut geschulte Profi-Schiedsrichter ab der Regionalliga.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hallo,
                                                    also ich bin absolut für den Videobeweis, denn ab und zu ist es ja echt grausam was für ein Müll gepiffen wird. Aber wenn Videobeweis dann so wie beim Football, jede Mannschaft hat von mir aus 1-2 mal pro Spiel stritige Situationenzu Reklamieren und dann schaut sich der Schiri kurz am Spielfeldrans die Szene an und entscheidet.

                                                    Also nicht jede unklare Situation ansehen sondern nur die die Reklamiert werden.


                                                    Gruß Schwarzmagier

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X