Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga-Staffel 6 - Titelverteidigung Bayern ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga-Staffel 6 - Titelverteidigung Bayern ?

    Hallo an alle
    Begrüße alle die schon in der alten Saison dabei waren und alle die neu dazugekommen sind.
    Ich tippe mal das Bayern den Titel verteidigen wird und hoffe für meine Mannschaft auf eine ebenso gute Saison wie die letzte.

    #2
    also neuer thread, ich bin mal gespannt. könnte vll jmd mal die abschlusstabelle der alten saison posten. ich war am we nicht heim und konnte mir daher nix anschauen.

    danke schonmal und viel glück allen für die neue saison

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Schade das der neue Thread auch nicht so angenommen wird wie deiner von der letzten Saison. Wir und die Bayern waren ja die einzigen die öfters mal was von sich hören ließen. Na ja vielleicht wenn die Saison los geht.
      Mit der Tabelle kann ich dir nicht helfen, aber ein Premiumspieler könnte dir das sicher sagen.
      Weiß nur noch das: 1. Bayern
      2. Duisburg
      3. kill
      4. DiStefano
      5. Aue
      9. soccer world
      13. windelbombers
      14. Ahausen
      15. Fürth
      16. Flendsburg
      17. Galatasaray
      18. Nuthetal

      Kommentar


        #4
        jap, da hast du recht. ich war in der letzten zeit auch nicht oft drin, aber nur weil ich keine zeit hatte. hoffe das wird jetzt wieder anders. danke für deine hilfe, ich hoffe ja auf den fcbayern, dass ich wieder von ihm die tabelle bekomm

        Kommentar


          #5
          bekommst die Tabelle sobald ich wieder daheim bin!!!

          Bin heute mit einem Sieg gestartet,und wie sieht es bei euch aus??
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            #6
            Ich bin leider mit einer Niederlage gestartet und das gegen deinen Konkurrenten aus Duisburg.

            Kommentar


              #7
              0:0 gg scholle

              kann mich nich wirklich drüber freuen aber auch nich einschätzen, weil ich nich on war...

              edit: ich nehm alles zurück, schau grad eben nochma on und siehe da, es steht ein 2:0 für mich drin. also alles paletti

              übrigens 2 ergebnisse die ganz schön krass sind...
              Zuletzt geändert von kalle_03; 18.06.2009, 20:01.

              Kommentar


                #8
                gestern 5-0 gegen Duisburg!!was war da den los
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                  gestern 5-0 gegen Duisburg!!was war da den los
                  Scheint wohl eine Saison für dich zu werden, wo kaum Konkurrenz da ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Champions Liga

                    ann man als Nicht-Premium Mitglied auch bei der Champions Liga mitmachen. Wenn ja was muß ich dann machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Na mal abwarten spiele gerade gegen die Bayern :-) Rechne mir aber keine chancen aus :-(

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                        gestern 5-0 gegen Duisburg!!was war da den los
                        naja, habe ja einen spieler wegen eines buges verloren. dazu ging einer in Rente. Und nach der neuen Spielberechnung geht auch nicht mehr so viel.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Habs nun auch mal geschafft, hier reinzukommen! Wünsche natürlich auch allen viel Erfolg und faire Spiele (ohne Verletzungs- oder Kartenpech)!
                          Ich persönlich, wäre froh, wenn ich meinen Platz 3 hinter MSV und Bayern aus der letzten Saison verteidigen könnte oder gar festigen könnte!
                          Mit Sportlichem Gruß
                          Kill em all

                          Kommentar


                            #14
                            Da ist die Anschluss Tabelle letzte Saison

                            sigpic

                            R.I.P. Michael Scofield

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo

                              Wer gegen Bayern das erste Tor schießt der bekommt von mir ein Bier ausgegeben (sinnbildlich)

                              Kommentar


                                #16
                                oh man, ich glaub da kannste lang warten... aber ich spiel ja noch gg ihn ^^
                                aber vll sollte bayern selber mal was springen lassen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Vielleicht sollte man die stärksten Mannschaften in eine Staffel setzen, wie am Anfang wo es nur eine Staffel gab. Wer dann Meister wird der kann auch wirklich sich mit dem Titel schmücken oder irgendeine ander Variante.
                                  Denn nachdem ich mich mal so umgeschaut habe sind die alle verteilt auf verschiedene Staffeln.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja, wäre interessanter, dann hätt ich auch mal ne Chance auf nen Titel! So ist alles irgendwie festgefahren!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Na ich gratulier schon mal zur Titelverteidigung. Glaub kaum das noch irgendjemand an die Bayern rankommt.
                                      Glückwunsch Bayern

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X