Premiumturnier teilnehmen kostet 50 credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joint´s
    Hoffnungsträger
    • 30.11.2008
    • 122
    • junky2
    • Evil Green

Premiumturnier teilnehmen kostet 50 credits

was hat das für einen sinn? :eek:

====>Soll Premiumturnier 16 Teilnahme gebucht und 50 Credits von deinem Konto abgezogen werden?<====

bisher habe ich es noch nie versucht bei einem Premiumturnier teil zu nehmen,

dafür habe ich mir viel durchgelesen wegen den Premiumturnieren aber kann nicht nachvollziehen was für vorteile es haben soll, überhaupt 50 credits zu investieren nur um teil zu nehmen.
    platz:/gewinn(credits)
    1: 100 2: 50 3: 15 4: 15bei 16 vereinen , a´50credits

sowas ist für mich UNLOGISCH

was ich bemängel, ist einfach, das es ermöglicht werden sollte ohne credits an so einem turnier teil zu nehmen.
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück

• steinfred
    Bankdrücker
    • 03.01.2009
    • 85
    • steinfred
    • LR Steinfeld 1969

Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
    was hat das für einen sinn? :eek:

====>Soll Premiumturnier 16 Teilnahme gebucht und 50 Credits von deinem Konto abgezogen werden?<====

bisher habe ich es noch nie versucht bei einem Premiumturnier teil zu nehmen,

dafür habe ich mir viel durchgelesen wegen den Premiumturnieren aber kann nicht nachvollziehen was für vorteile es haben soll, überhaupt 50 credits zu investieren nur um teil zu nehmen.
    platz:/gewinn(credits)
    1: 100 2: 50 3: 15 4: 15bei 16 vereinen , a´50credits

sowas ist für mich UNLOGISCH

was ich bemängel, ist einfach, das es ermöglicht werden sollte ohne credits an so einem turnier teil zu nehmen.
    Es gibt Premiumturniere, bei denen kann man sehr viel Spielgeld gewinnen kann , muss aber reales Geld geben. So versucht Gamed!de Geld an diesem Spiel zu verdienen. Wer es eine Nummer kleiner mag, nimmt an normalen Turnieren teil. Da der Veranstalter damit nicht so hohe Ennahmen machen kann, fallen die Preisgelder kleiner aus. Zusätzlich kann man über Premiumturniere Credits generieren, mit denen man andere Premiumfunktionen nutzen kann.
    Zuletzt geändert von steinfred; 24.06.2009, 00:10.

Kommentar

• mervanaga
      Wasserträger
      • 26.12.2008
      • 42

ich veranstalte derzeit auch ein premiumturnier mit 16 mannschaften.ich musste 100 credite ausgeben um uberhaupt es zu veranstalten.pro teilnehmer habe ich 8 credite gekriegt.das macht 128 credite habe ich zuruckbekommen.
      28 gewinn
      ich zahle aber von platz 1-8 1millionen preisgeld und von 9-16 500000.
      das geld kriege ich nicht zuruck durch einnahmen.soviel kommt nicht rein .
      mindestens bisher sieht es so aus.
      werde wohl platz 2-3 schaffen und kriege da noch einige credits rein.
      also ich h abe es nur fur credits veranstaltet .und und die kleinen vereine kommen fur das geld.
      also eine hand wäscht die andere so zu sagen.
      wenn da sgeld nicht stimmt dann kommen auch die mannschaften nicht.

Kommentar

Lädt...