´Confed Cup - wann fängt er an und wo wird er gezeigt?
Confed-Cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenAb Sonntag alle Spiele Live auf DSF!
1. Spiel immer 16.00 uhr
das andere 20.30 Uhr
Alles Auf DsF :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendanke euch habt mir sehr geholfen sowas lass ich mir ja net entgehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, als erstes spielt südafrika gegen den irak...wird bestimmt interessant.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes wird voll langweilig der sieger steht ja schon fest: Spanien
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, als erstes spielt südafrika gegen den irak...wird bestimmt interessant.
ich habe von einen kumpel gehört, das der IRAK in asien der aktuelle CHAMPION ist.
er ist aus dem IRAK und hatte jedes SPIEL seines heimatlandes mitverfolgt.
also IRAK als asienmeister ist schon UNBERECHENBAR...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigendas stimmt.
ich habe von einen kumpel gehört, das der IRAK in asien der aktuelle CHAMPION ist.
er ist aus dem IRAK und hatte jedes SPIEL seines heimatlandes mitverfolgt.
also IRAK als asienmeister ist schon UNBERECHENBAR...:eek:
wer is schon asien im vergleich zu europa?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwer is schon asien im vergleich zu europa?
wenn DU meinst, SÜDKOREA oder z.b. JAPAN ( ASIEN ) hätten nie gegen EUROPA eine kleine chance?
aber wenigstens hatte DEUTSCHLAND ( EUROPA ) letztens das perfekte spiel des lebens gegen viiiieeeeel zu schwache CHINESEN ( ASIEN ).
endstand damals: 1:1
zu DEINEM vergleich von unseren EUROPA und ASIEN...
ein TEAM spielt schließlich so gut, wie der GEGNER es zulässt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwer is schon asien im vergleich zu europa?
Irak is ne starke Mannschaft und kann sogar aus eigener kraft die nächste runde erreichen:
natürlich werden sie nicht gegen spanien gewinnen.aber neuseeland ist definitiv schlechter,und südafrika ist auch schlagbar.glaub mir,ich kenne die irakische mannschft,ich komme aus dem nachbarland iraks-Syrien
Du wirst schon sehn,
Außerdem sind Südkorea und Japan und Australien,das mittlerweile in Asien spielt,starke mannschaften.Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 12.06.2009, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenaußerdem spielen alle SPIELER im ausland.
sammeln dort IHRE erfahrungen und DISZIPLIN.
es gab viele europäische clubs die z.b. den SPIELMACHER vom IRAK holen wollten...
er blieb trotz ANGEBOTE in seinem alten verein.
dazu sage ich wirklich, RESPEKT.
Kommentar
-
-
Die Asiaten Haben Sich inde Letzten Jahren sehr stark entwickelt grade die arabischen länder da wie IRAK,Bahrain,Kuwait, sind weit vorangeschritten..sie sind nich mehr so schlecht wie vor 10 jahren.. aber sie werden auch ständig von europäischen trainern betreut und auch deutsche sind dabei, uzbekistan darf mann auch nich vergessen, japan und süd korea sind sowieso das nonplus ultra aber bei australien müssen wir einen stricht machen, undzwar ist australien in asien nur weill sie aus diesen kontinent nich zu WM sich qualifizieren können weill es keinen festen startplatz gibt, müssen sie zum schluss immer gegen den 6 ten der südamerika staffel spielen und off sind da keine geringeren mannschaften wie uruguay,argentinien,paraguay oderso dabei deshalb haben sie bei der fifa beantrag in asien zu starten und wenn mann sich das so anschaut ist australien eigentlich eine europäische mannschaft alle spielen in europäischen topklubs und dazu kommt auch das sehr viele in der premierleague spielen. deswegen müssen wir australien aussen bei halten das die übermannschaft in diesem gebiet in meinen augen..
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenDie Asiaten Haben Sich inde Letzten Jahren sehr stark entwickelt grade die arabischen länder da wie IRAK,Bahrain,Kuwait, sind weit vorangeschritten..sie sind nich mehr so schlecht wie vor 10 jahren.. aber sie werden auch ständig von europäischen trainern betreut und auch deutsche sind dabei, uzbekistan darf mann auch nich vergessen, japan und süd korea sind sowieso das nonplus ultra aber bei australien müssen wir einen stricht machen, undzwar ist australien in asien nur weill sie aus diesen kontinent nich zu WM sich qualifizieren können weill es keinen festen startplatz gibt, müssen sie zum schluss immer gegen den 6 ten der südamerika staffel spielen und off sind da keine geringeren mannschaften wie uruguay,argentinien,paraguay oderso dabei deshalb haben sie bei der fifa beantrag in asien zu starten und wenn mann sich das so anschaut ist australien eigentlich eine europäische mannschaft alle spielen in europäischen topklubs und dazu kommt auch das sehr viele in der premierleague spielen. deswegen müssen wir australien aussen bei halten das die übermannschaft in diesem gebiet in meinen augen..
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenSyrien hat sich auch verbessert!
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenfür mich zählen in asien im moment nur diese 7-8 länder die indieser letzten qualif phase mitspielen.. ich meine guck dir doch mal china an .. 3-4 milliarden menschen leben da aber haben keine anständige fussballmannschaft
außerdem is kuwait raus!Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 12.06.2009, 17:41.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenweßt di eig durch wie viel pech wir rausgeflogen sin?
außerdem is kuwait raus!
ich habs mir eben nochmal angeguckt mit 6 punkten ist mein eindeutig rausgeflogen die gruppe mit australien und irak war zwar nich wirklich leicht aber china sollte schon inder lage irak zu schlagen wenn mann die nicht schafft dann hat mann sowieso nix bei der wm veloren
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenich habs mir eben nochmal angeguckt mit 6 punkten ist mein eindeutig rausgeflogen die gruppe mit australien und irak war zwar nich wirklich leicht aber china sollte schon inder lage irak zu schlagen wenn mann die nicht schafft dann hat mann sowieso nix bei der wm veloren
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenja ich rede grad halt von uns,wir hatten 8 ounkte,abe ris jez egal.ich weiß es.
ach du redest von syrien ? dann sind wir ja nachbarn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenfür mich zählen in asien im moment nur diese 7-8 länder die indieser letzten qualif phase mitspielen.. ich meine guck dir doch mal china an .. 3-4 milliarden menschen leben da aber haben keine anständige fussballmannschaft
deswegen hat das CHINESISCHE VOLK kein so großes interesse wie anderswo, in ASIEN.
wenn irgendwann, in ferner zukunft solche dubiosen praktiken von den verantwortlichen im LANDE unterbunden wird.
kann CHINA in ein glorreiches fussballzeitalter voranstossen.
mit ZEIT und GEDULD.
aber solange es so bleibt, ist der fussball in CHINA sehr schwer einzuschätzen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenach du redest von syrien ? dann sind wir ja nachbarn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenja natürlich wir sind so knapp gescheitert.punktgleich mit VAE,wir mussten sie 3-0 schlagen,habn sie aber nur 3-1 geschlagen.die habn aber betrogen,die habne die stadionlichter extra ausgemacht.
hamma hart
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenin CHINA ist leider die KORRUPTION, auch in FUSSBALL ziemlich groß.
deswegen hat das CHINESISCHE VOLK kein so großes interesse wie anderswo, in ASIEN.
wenn irgendwann, in ferner zukunft solche dubiosen praktiken von den verantwortlichen im LANDE unterbunden wird.
kann CHINA in ein glorreiches fussballzeitalter voranstossen.
mit ZEIT und GEDULD.
aber solange es so bleibt, ist der fussball in CHINA sehr schwer einzuschätzen.
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenhamma hart
aba egal,ZURÜCK ZUM THEMA.
Kommentar
-
-
Ich Denke Irak Ist weitaus stärker als südafrika und neuseeland nur die sache ist die, das Südafrika einfach als heimmannschaft bevorteilt werden wird aber das war schon immer so deswegen brauchen wir uns nich wundern wenn südafrika und spanien aus der gruppe mit links raus kommen wenn alles glatt läuft müsste irak südafrika wegputzen..
Kommentar
-
Kommentar