Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlands Kader für die WM 2014: Welche Torhüter sollen dabei sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschlands Kader für die WM 2014: Welche Torhüter sollen dabei sein?

    Am 8. Mai wird Deutschlands vorläufiger Kader für die WM bekanntgegeben. Welche Keeper würdet ihr mitnehmen, wenn ihr die Wahl hättet?


    Ich persönlich würde Neuer, Weidenfeller und Fährmann mitnehmen.
    110
    Manuel Neuer
    31,82%
    35
    Roman Weidenfeller
    25,45%
    28
    Rene Adler
    2,73%
    3
    Ron-Robert Zieler
    1,82%
    2
    Marc-André ter Stegen
    18,18%
    20
    Bernd Leno
    6,36%
    7
    Oliver Baumann
    3,64%
    4
    Ralf Fährmann
    6,36%
    7
    Kevin Trapp
    3,64%
    4
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.05.2014, 22:12.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Neuer - Weidenplücker - Ter-Stegen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Trapp sollte mit
      Neuer und Weidenpfälzer sollte klar sein.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Neuer - Ter Stegen - Baumann


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Neuer , Weidenfäller & Leno

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            Neuer - Weidenplücker - Ter-Stegen
            Ja, darauf wird es wohl hinaus laufen - obwohl meine eigene Meinung wie gesagt ein wenig anders aussieht.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Ja, darauf wird es wohl hinaus laufen - obwohl meine eigene Meinung wie gesagt ein wenig anders aussieht.
              Ich Persöhnlich haette anstatt Weidenfeller Lieber n Jüngeren Dabei

              wer es ist ist mir da relativ Egal hauptsache n Junger bekommt n bissl erfahrung.

              das ist gut für die Entwicklung und Gute TWs kann man nie genug haben :ugly:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Neuer ganz klar, ter stegen weil er mal wieder ne hammer saison gespielt hat und zieler weil er es einfach mal verdient hat!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  Ich Persöhnlich haette anstatt Weidenfeller Lieber n Jüngeren Dabei

                  wer es ist ist mir da relativ Egal hauptsache n Junger bekommt n bissl erfahrung.

                  das ist gut für die Entwicklung und Gute TWs kann man nie genug haben :ugly:
                  Ja, würde dir da normalerweise zustimmen - allerdings muss man halt auch sagen, dass Neuer und der Weidenfeller die einzigen sind, die in den letzten Jahren auch international konstant gespielt und vor allem Dingen auch gut gehalten haben...Und wenn der Neuer mal verletzt oder gesperrt sein sollte, wäre der Weidenfeller der einzige Vertreter, bei dem ich keinerlei Bedenken hätte...


                  Nach der WM würde ich den Weidenfeller aber definitiv nicht mehr nominieren - denn für die EM in 2 Jahren wäre er ja schon sehr alt und bis dahin haben unsere jungen Keeper hoffentlich nochmal einen Entwicklungsschub...
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.05.2014, 22:31.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    Ja, würde dir da normalerweise zustimmen - allerdings muss man halt auch sagen, dass Neuer und der Weidenfeller die einzigen sind, die in den letzten Jahren auch international konstant gespielt und vor allem Dingen auch gut gehalten haben...Und wenn der Neuer mal verletzt oder gesperrt sein sollte, wäre der Weidenfeller der einzige Vertreter, bei dem ich keinerlei Bedenken hätte...


                    Nach der WM würde ich den Weidenfeller aber definitiv nicht mehr nominieren - denn für die EM in 2 Jahren wäre er ja schon sehr alt und bis dahin haben unsere jungen Keeper hoffentlich nochmal einen Entwicklungsschub...
                    Ich halte Ter Stegen für einen Klasse vertreter bei ihm haette ich auch keine bedenken.

                    bei den Restlichen kanditaten dann schon aber das mal der 3te TW zum eimsatz kommen muss ist ja schon sehr selten also kann man da auch mal n Zıeler oder Leno oder sonst wen mıtnehmen.

                    Rıchtıg ıst aufjedenfall dass man mıt Weıde auf Nummer sıcher geht was ıch keınem Verübele
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ulle

                      Kommentar


                        #12
                        keiner jeder von den macht fehler

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Neuer, Baumann und ter stegen gewählt habe. Weide hat mir in der Rückrunde zu viele Fehler gezeigt.

                          Zumal ich langsam das Gefühl habe, dass seine Zeit gekommen ist. :rolleye:

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Die Zeit von ter Stegen und Leno wird noch kommen!

                            Herr Adler wird mir hier etwas unterschätzt. Er kann auch nix dafür...in einem Team (was nicht intakt ist) TW zu sein.

                            Weidenfeller ist für mich auf der Höhe seines Könnens ( nicht zuletzt auch die Erfahrung spricht für ihn) ...und gehört deshalb für mich als sicherer Rückhalt mit zur WM!

                            Es steht ausser Frage, dass auch Baumann, Trapp, Fährmann und Zieler sehr gute Torhüter sind. Nur darf man nicht vergessen....an guten Torhütern fehlt es uns nicht!
                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.05.2014, 06:41.

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #15
                              Weidenfeller auf keinen Fall, ist und war immer schon ne Graupe. Am WE hat er mal wieder bewiesen, wie schon gegen Hamburg, daß er zwar so schön spielen möchte, wie er aussieht, aber es nicht kann. Warum Langerak den nicht schon längst abgelöst hat, ist mir echt ein Rätsel.
                              Wenn der mitfährt, kann man auch gleich Tim Wiese mitnehmen.

                              Jetzt mal das Thema:
                              Neuer - Ter Stegen - Zieler

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                Am 8. Mai wird Deutschlands vorläufiger Kader für die WM bekanntgegeben. Welche Keeper würdet ihr mitnehmen, wenn ihr die Wahl hättet?


                                Ich persönlich würde Neuer, Weidenfeller und Fährmann mitnehmen.
                                Naja, Weidenfeller war vor 2-3 Jahren klasse.
                                Der lässt von Spiel zu Spiel nach.

                                Und Neuer hat ne Menge Schwein, dass die gegnerischen Angreifer Respekt haben, wenn er 30 m aus Tor rennt.

                                Wenn da mal einer nicht zurücksteckt und weiter läuft, dann hat Neuer schnell mal ne rote Karte.

                                Adler spielt leider z.Zt. in nem Krisenverein und hat sich davon anstecken lassen.

                                Sonst wäre er meine erste Wahl.
                                Wenn in Form, dann hat er konstante Leistung und keine relevanten Schwächen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  Neuer - Weidenplücker - Ter-Stegen
                                  ebenso meine Meinung!
                                  Sind einfach die besten!
                                  sigpic
                                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                  Dacci
                                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                    Wenn da mal einer nicht zurücksteckt und weiter läuft, dann hat Neuer schnell mal ne rote Karte.
                                    Noch ein Argument gegen Weidenfeller. Der geht im 16er IMMER in den Infight und hat da schon in den letzten Jahren diverse rote Karten gesammelt.
                                    Adler wäre ne Option gewesen, wenn er sich diese Saison besser hätte beweisen können. Er hat ja die eine oder andere Glanztat geliefert, aber bei der Masse an Gegentreffern, auch wenn er in fast keinem Fall was dagegen hätte machen können, spricht gegen ne Nominierung.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Neuer, Weidenfeller & Leno!:rock:
                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                        Naja, Weidenfeller war vor 2-3 Jahren klasse.
                                        Der lässt von Spiel zu Spiel nach.

                                        Und Neuer hat ne Menge Schwein, dass die gegnerischen Angreifer Respekt haben, wenn er 30 m aus Tor rennt.

                                        Wenn da mal einer nicht zurücksteckt und weiter läuft, dann hat Neuer schnell mal ne rote Karte.
                                        Naja, bin als Schalker natürlich auch alles andere als ein Anhänger von Weidenfeller (-hust-), aber so schlecht sehe ich den jetzt nicht...Hat auf jeden Fall 12/13 noch extrem gut gehalten und so Fehler wie am Samstag beispielsweise sehen natürlich verdammt dämlich aus, aber sowas kann jedem Torwart mal passieren...

                                        Bei Neuers "Spaziergängen" aus dem Tor muss ich dir recht geben - natürlich sollte ein Torhüter auch nicht nur auf der Linie kleben, aber dennoch muss es beim Rauslaufen natürlich eine Grenze geben und da sollte er auf jeden Fall mal besser aufpassen, dass er diese nicht überschreitet...
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich persönlich würde Neuer, Weidenfeller und Ter-Stegen mitnehmen.
                                          Die Zeit für Zieler und Leno kommt noch.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Naja, bin als Schalker natürlich auch alles andere als ein Anhänger von Weidenfeller (-hust-), aber so schlecht sehe ich den jetzt nicht...Hat auf jeden Fall 12/13 noch extrem gut gehalten und so Fehler wie am Samstag beispielsweise sehen natürlich verdammt dämlich aus, aber sowas kann jedem Torwart mal passieren...

                                            Bei Neuers "Spaziergängen" aus dem Tor muss ich dir recht geben - natürlich sollte ein Torhüter auch nicht nur auf der Linie kleben, aber dennoch muss es beim Rauslaufen natürlich eine Grenze geben und da sollte er auf jeden Fall mal besser aufpassen, dass er diese nicht überschreitet...


                                            Freistoß Calhanoglu übern halben Platz *hust*...0:3 *röchel*

                                            Fällt vielleicht nicht jedem auf, aber ich finde öfters Schwächen...nicht nur echte "Klöpse"...die Konstanz ist bei Weidenfeller weg...meine Meinung.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Was ist mit Tim Wiese??
                                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                Was ist mit Tim Wiese??
                                                Der spielt jetzt bei den Frauen und hat da die längsten Haare.

                                                Zur Weide: nicht nur der Freistoß gegen Hamburg oder der Klops am WE sind relevant. Gegen Gladbach bei Kruses Tor turnt er durch den Strafraum im Rücken von Piszczek rum, wo er nix zu suchen hat. Und solche Klamotten macht er dauernd ... also im 16er rumeiern. Achtet mal im Pokalfinale drauf ...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Die Zeit von ter Stegen und Leno wird noch kommen!

                                                  Herr Adler wird mir hier etwas unterschätzt. Er kann auch nix dafür...in einem Team (was nicht intakt ist) TW zu sein.

                                                  Weidenfeller ist für mich auf der Höhe seines Könnens ( nicht zuletzt auch die Erfahrung spricht für ihn) ...und gehört deshalb für mich als sicherer Rückhalt mit zur WM!

                                                  Es steht ausser Frage, dass auch Baumann, Trapp, Fährmann und Zieler sehr gute Torhüter sind. Nur darf man nicht vergessen....an guten Torhütern fehlt es uns nicht!
                                                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                  Noch ein Argument gegen Weidenfeller. Der geht im 16er IMMER in den Infight und hat da schon in den letzten Jahren diverse rote Karten gesammelt.
                                                  Adler wäre ne Option gewesen, wenn er sich diese Saison besser hätte beweisen können. Er hat ja die eine oder andere Glanztat geliefert, aber bei der Masse an Gegentreffern, auch wenn er in fast keinem Fall was dagegen hätte machen können, spricht gegen ne Nominierung.
                                                  Klar ist er in einem Team in dem es schwer ist gut zu spielen weil diese Unnsicherheit den ganzen Verein erfasst hat und dem kann sich keiner entziehen..... aber klar ist auch das Adler der anfälligste Torhüter in dieser Saison ist für eigene Fehler - nicht solche wo er nix machen kann sondern die was einfach nicht passieren dürfen aber immer mal wieder vorkommen, bei ihm leider zu oft in dieser Saison.

                                                  Wenn ich den Vergleich zu Neuer ziehe als er noch auf Schalke gespielt hat und Schalke mit Magath fast abgestiegen wäre da hat er sein bestes gezeigt obwohl jeder im Team die Hosen voll hatte - ohne ihn wäre wir viel weiter unten gewesen.....vielleicht zeigt das ein wenig den Unterschied auf....
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                    Was ist mit Tim Wiese??
                                                    Keine Spielpraxis...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      neuer ter stegen und fährmann
                                                      denke anstatt fährmann er nimmt weidenfeller mit wobei ich fährmann eine chance gegeben hätte weil er alle spiele klasse gehalten hat

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        der neue cassilas wird berndt leno der ist nun mal schnell und bringt sdeine leistung und das immer:rock:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                          der neue cassilas wird berndt leno der ist nun mal schnell und bringt sdeine leistung und das immer:rock:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            eher ters tegen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X