Ist damit die SB gemeint?! :ugly:
Update Fussballcup - 01.05.14
Einklappen
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
Ist damit die SB gemeint?! :ugly:
ne, wohl nicht!
Vllt. Bugg-fixes oder Grafik!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenschade, ist ja wohl nur die app.
ne, wohl nicht!
Vllt. Bugg-fixes oder Grafik!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOder die haben nachträglich Sajud entfernt :highfive::highfive:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa doll und dann nur für Iphone
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenAlso ich habe Eierphone, aber bei mir wird kein nötiges Update angezeigt für Fussballcup..... ???? 4S, falls es was zur Sache tut
Nach nem Neustart des Apfels sollte es auch bei dir kommen ... War bei meinem genauso ... Hab auch das 4S :blauweiß: Oder hast du Automatische Updates eingeschaltet
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNach nem Neustart des Apfels sollte es auch bei dir kommen ... War bei meinem genauso ... Hab auch das 4S :blauweiß: Oder hast du Automatische Updates eingeschaltet
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa doll und dann nur für IphonesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar