Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Fc Rhedacrime/ Mai-Juni/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Fc Rhedacrime/ Mai-Juni/

    Hallo liebe Fussballcup Community,

    Ich suche noch Auswärtsspiele im Monat Mai-Juni, Stadiongröße ist eigentlich egal, wäre jedoch besser so ab 40.000
    Da ich erst seit vor kurzem wieder angefangen habe Fcup zu spielen sehen natürlich meine Finanzen nicht sehr gut aus, deshalb hoffe ich auf eine Unterstützung

    Ps: Mein Kader ist natürlich auch im Eimer deshalb würde ich es total nett finden wenn einige von euch mir Spieler die sie nicht mehr benötigen, die mir für einen Günstigen Preis abdrücken könnten.

    Großes Dankeschön im Vorraus:rotweiß::blauweiß::fan:

    Mfg
    kubi1996

    #2
    Zitat von kubinator Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fussballcup Community,

    Ich suche noch Auswärtsspiele im Monat Mai-Juni, Stadiongröße ist eigentlich egal, wäre jedoch besser so ab 40.000
    Da ich erst seit vor kurzem wieder angefangen habe Fcup zu spielen sehen natürlich meine Finanzen nicht sehr gut aus, deshalb hoffe ich auf eine Unterstützung

    Ps: Mein Kader ist natürlich auch im Eimer deshalb würde ich es total nett finden wenn einige von euch mir Spieler die sie nicht mehr benötigen, die mir für einen Günstigen Preis abdrücken könnten.

    Großes Dankeschön im Vorraus:rotweiß::blauweiß::fan:

    Mfg
    kubi1996
    Ich habe dich für den 29.05. einladen können. Vorher war leider nichts mehr frei. Viel Spaß und Erfolg beim Neubeginn.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      /push

      Danke an alle die mir bisher Fs-einladungen geschickt haben

      Ps: suche noch dringend Spieler bitte einfach Pn schreiben,weil die Liga nähmlich bald anfängt ( wenns geht nicht so teuer )
      :rotweiß::blauweiß::fan:

      Kommentar


        #4
        /push

        Kommentar


          #5
          /push
          fast ganzer juni noch frei

          Öffentlichkeitsarbeit immer über 95%
          habe selber fast immer volles haus, bei gutem wetter
          Stadiongröße bei mir : ca. 30.000
          9-16 juni fast alles noch frei.
          Wenn es geht ab 60.000

          mfg kubi
          :rotweiß::blauweiß:

          Kommentar

          Lädt...
          X