TOP Spiele In Europa
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja, das wird ein absolutes Top-Spiel!
(PS: Wozu dient dieser Thread?!? Du hast viele solchen Threads, mach doch einen bei "Fans von vereinen" oder so)sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja, das wird ein absolutes Top-Spiel!
(PS: Wozu dient dieser Thread?!? Du hast viele solchen Threads, mach doch einen bei "Fans von vereinen" oder so)
Ich habe mit ihm auch via PN geschrieben und alles erklärt und es gibt eigentlich auch für diese Thematik Threads.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSehe ich mittlerweile auch so...
Ich habe mit ihm auch via PN geschrieben und alles erklärt und es gibt eigentlich auch für diese Thematik Threads.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendas ist ganz gut!
Vielleicht kann es jemand anderes versuchen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaja, ganz gut ist was anderes. Es gibt nach meinen Erklärungsversuchen mit diesen Thread ein neuen und von da an habe ich das Gefühl, dass er mich nicht versteht.
Vielleicht kann es jemand anderes versuchen...sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenversuch´s nochmal, dass du ihn zeigst, wo die Threads, wenn´s sein muss, hinkönnen!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwie ist doch richtig da wo der el clasico thread auch ist und weil es nicht nur den el clasico thread giubt habe ich ein top spiel thread aufgemacht fur revier dorbys und und und:blauweiß:
Auch gibt es ein CL Thread und ein Thread für internationalen Ligen.
Das wird doch viel zu viel und es macht dann auch kein Spaß in 40 Top Spiel Threads zu schreiben. In dem Fall reichen doch die Threads aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDafür gibt es doch die Fan Threads!!!
Auch gibt es ein CL Thread und ein Thread für internationalen Ligen.
Das wird doch viel zu viel und es macht dann auch kein Spaß in 40 Top Spiel Threads zu schreiben. In dem Fall reichen doch die Threads aus.
Was steht in diesem Thread drin? Wozu ist er? Wer nutzt ihn?
Nur wir beide, um uns darüber aufzuregen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenvor allem:
Nur wir beide, um uns darüber aufzuregen!
Lasst ihm doch einfach ne Chance. DFB Manuel ist nun mal eben ein sehr motivierter Benutzer. Wenn der Thread sich "zu den anderen gesellt" kann man die ja immer noch zusammenlegen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenvor allem:
Nur wir beide, um uns darüber aufzuregen!
So schlimm ist es ja nicht. Gibt da nervigere Sachen im Forum. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenGut erkannt!
Lasst ihm doch einfach ne Chance. DFB Manuel ist nun mal eben ein sehr motivierter Benutzer. Wenn der Thread sich "zu den anderen gesellt" kann man die ja immer noch zusammenlegen
wenn er ihn verschieben lässt, hab ich absolut nix dagegen!:rotweiß:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchwer zu sagen. Ich mag beide nicht, aber würde es eher den gelben als den roten gönnen.
Kommentar
Kommentar