Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Tippspiel mit Credits als Gewinn - Real Madrid vs Bayern München
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNa... Wie bei mir... 1:0 oder 2:2 ... Ist doch das selbe...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda sind wir sozusagen die sieger der herzen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda sind wir sozusagen die sieger der herzen
Und natürlich auch einen dicken Glückwunsch von mir an den einsamen Sieger.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNa... Wie bei mir... 1:0 oder 2:2 ... Ist doch das selbe...
Kommentar
-
-
Desmond
-
Gut dass hier außer mir niemand Ahnung von Fußball hat
Nein Spaß beiseite, ich hab mir was überlegt und hoffe ich darf das hier reinschreiben:
Ich würde gerne ein bischen was an die unterlegenen Tipper abgeben. Credits zwar nicht (denn da dealunitet ja nicht funzt bin ich über die 150 Stück zur Überbrückung ohnehin sehr froh) aber ein bischen Kleingeld kann ja auch nicht schaden...
Ich hab da so an ein normales 8er Turnier Round Robin (frühestens ab 1. Juli) gedacht und würde jedem Teilnehmer 2 Mio auszahlen.
Wer da nun mitspielen darf ist mir eigentlich wurscht, aber vielleicht gibts ja von eurer Seite aus Vorschläge zur Auswahl der Teilnehmer, wie z.B.:
- Auslosen aus allen Tippern
- Wer zuerst kommt (PN) mahlt zuerst
- Teilnahmeberechtigung aufgrund besonderer Leistungen hier im Forum (Vorschläge gern gesehn)
- Teilnahme für Tipper mit fast richtigen Tipps (z.B. 2:1, 3:2 usw.)
- usw.
Vermutlich hat ohnehin nicht jeder Zeit, weil sie eigene Turniere veranstalten, bereits ausgebucht sind oder mit popeligen 2 Mio nix anfangen können...
Bin gespannt auf eure Meinungen
BongZuletzt geändert von Zirkus Bong; 24.04.2014, 13:27.
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenGut dass hier außer mir niemand Ahnung von Fußball hat
Nein Spaß beiseite, ich hab mir was überlegt und hoffe ich darf das hier reinschreiben:
Ich würde gerne ein bischen was an die unterlegenen Tipper abgeben. Credits zwar nicht (denn da dealunitet ja nicht funzt bin ich über die 150 Stück zur Überbrückung ohnehin sehr froh) aber ein bischen Kleingeld kann ja auch nicht schaden...
Ich hab da so an ein normales 8er Turnier Round Robin (frühestens ab 1. Juli) gedacht und würde jedem Teilnehmer 2 Mio auszahlen.
Wer da nun mitspielen darf ist mir eigentlich wurscht, aber vielleicht gibts ja von eurer Seite aus Vorschläge zur Auswahl der Teilnehmer, wie z.B.:
- Teilnahmeberechtigung aufgrund besonderer Leistungen hier im Forum (Vorschläge gern gesehn)
- usw.
Vermutlich hat ohnehin nicht jeder Zeit, weil sie eigene Turniere veranstalten, bereits ausgebucht sind oder mit popeligen 2 Mio nix anfangen können...
Bong
Verstehe es nicht falsch - will und werde mich nicht einschleimen, finde die Idee nur echt fair und super !
Bei knappem Ergebnis wären es (bei gleicher Tendenz und wenn ich mich nicht verzählt habe) 9 Teams - :pardon:
Von daher wäre ein Losverfahren wohl sinnvoller - meine Meinung
Kommentar
-
Zunächst einmal HGW auch von mir zum Gewinn :highfive: UND für diese Idee !!!
Verstehe es nicht falsch - will und werde mich nicht einschleimen, finde die Idee nur echt fair und super !
Bei knappem Ergebnis wären es (bei gleicher Tendenz und wenn ich mich nicht verzählt habe) 9 Teams - :pardon:
Von daher wäre ein Losverfahren wohl sinnvoller - meine Meinungsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenGut dass hier außer mir niemand Ahnung von Fußball hat
- usw.
Bong
Finde deine Idee mit dem Turnier super :rock::rock: und diesen Vorschlag "Teilnahmeberechtigung aufgrund besonderer Leistungen hier im Forum" von dir am besten :rotweiß::rotweiß::rotweiß:
Stehe für eine Turnier-Teilnahme nicht zur Verfügung
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenZunächst einmal HGW auch von mir zum Gewinn :highfive: UND für diese Idee !!!
Von daher wäre ein Losverfahren wohl sinnvoller - meine MeinungZitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenbin ganz deiner meinung!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW zum Tipp-Sieg :blauweiß::blauweiß::blauweiß:
Finde deine Idee mit dem Turnier super :rock::rock: und diesen Vorschlag "Teilnahmeberechtigung aufgrund besonderer Leistungen hier im Forum" von dir am besten :rotweiß::rotweiß::rotweiß:
Stehe für eine Turnier-Teilnahme nicht zur Verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenHm irgendwie hatte ich mir etwas mehr Resonanz erwartet... :sleep:
Aber Die Preisgelder könnten noch interessanter sein, also nicht jeder 2 Mio sondern gestaffelt und einfach höher...
und ich bin für Losverfahren :blauweiß:
Kommentar
-
-
Da ich nicht so viel Zeit habe und beim Auslosen vermutlich auch Vereine dabei wären, die gar nicht mitspielen wollen/könne habe ich mir folgende Prozedur überlegt:
Die ersten 7 Vereine (Voraussetzung: am Tippspiel teilgenommen), die ab jetzt hier ihren Vereinsnamen posten bekommen nach Turniererstellung das Passwort von mir zugesandt.
Das Turnier würde am Montag, 5. Mai 2014 starten und jeder Teilnehmer erhielte 2.000.000€.
Sollten sich bis heute 24:00 Uhr (Forenzeit) nicht genügend (7) Vereine angemeldet haben, findet das Turnier nicht statt oder ich fülle es mit Clankollegen auf.
Also haut rein...
Bisherige Anmeldungen:
1. Sportliche Könige
2. 1. FC Acker
3. 1. FC Seitz United
4. FC Geest 09 O/R/B
5.
6.
7.Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 26.04.2014, 22:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDa ich nicht so viel Zeit habe und beim Auslosen vermutlich auch Vereine dabei wären, die gar nicht mitspielen wollen/könne habe ich mir folgende Prozedur überlegt:
Die ersten 7 Vereine (Voraussetzung: am Tippspiel teilgenommen), die ab jetzt hier ihren Vereinsnamen posten bekommen nach Turniererstellung das Passwort von mir zugesandt.
Das Turnier würde am Montag, 5. Mai 2014 starten und jeder Teilnehmer erhielte 2.000.000€.
Sollten sich bis heute 24:00 Uhr (Forenzeit) nicht genügend (7) Vereine angemeldet haben, findet das Turnier nicht statt oder ich fülle es mit Clankollegen auf.
Also haut rein...
1. FC Acker /voth110
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDa ich nicht so viel Zeit habe und beim Auslosen vermutlich auch Vereine dabei wären, die gar nicht mitspielen wollen/könne habe ich mir folgende Prozedur überlegt:
Also haut rein...
Bisherige Anmeldungen:
1. Sportliche Könige
2. 1. FC Acker
3. 1. FC Seitz United
4.
5.
6.
7.
Kommentar
-
-
Also haut rein...
Bisherige Anmeldungen:
1. Sportliche Könige
2. 1. FC Acker
3. 1. FC Seitz United
4. FC Geest 09 O/R/B
5.
6.
7.sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Noch 1 1/2 Stunden Zeit zum Anmelden...
Edit:
Leider besteht zu wenig Interesse.
Ich werde mal im Freundeskreis/Clan nachfragen, ob zu dem Termin noch jemand Zeit hat.
Ansonsten muss es halt ausfallen.Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 27.04.2014, 08:04.
Kommentar
-
Kommentar