Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trigek's Logoschmiede

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
    20.06.

    aha du musst es ja wissen *grins* ihr seit witztig nur kann ich mich nicht an mein Logo errinern oder geschweige denn ich hab es noch niemals gesehn aber egal......

    Kommentar


      #92
      Zitat von rewe83 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich hätte auch gern ein Vereinswappen!! Hab es bereits bei Tim07 in Auftrag gegeben, erhat aber leider keine Lust mehr Wappen zu erstellen...
      Wäre schön wenn es so ausschaut wie das des FC Liverpool!!
      Vereinsfarben sollen bitte blau und weiß sein!!
      Vereinsname: Kickers Blankenburg

      Zusatz: EST 1921

      Danke schonmal im Voraus!

      MfG
      rewe83

      Der nächste der bei 2 leuten bestellt ... mannnomann!

      Kommentar


        #93
        Zitat von <<kickersjunge>> Beitrag anzeigen
        aha du musst es ja wissen *grins* ihr seit witztig nur kann ich mich nicht an mein Logo errinern oder geschweige denn ich hab es noch niemals gesehn aber egal......
        Hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=27

        und ein paar posts weiter steht von dir sowas:

        wie geil,,....!

        Kommentar


          #94
          Man o man...

          Ich hab doch aber mit rein geschrieben, dass der erste bei dem ich bestellt hab nicht mehr erstellt (Wappen Creator 2009)! Da kann ich doch bei jemand anderem nachfragen oder??

          MfG
          rewe83
          Zuletzt geändert von rewe83; 15.07.2009, 17:14.

          Kommentar


            #95
            jo

            achso jo jetz gib ich dir recht , sorry aber ich sag mal so nichts gegen kaka! aber hast du dir das logo schon mal angeguckt ? und ausserdem dann hat es auch noch nicht die richtigenmasse gehabt und als ich es kleiner gemacht habe ging das überhaupt nicht ja sorry so ist es.....

            Kommentar


              #96
              Zitat von rewe83 Beitrag anzeigen
              Man o man...

              Ich hab doch aber mit rein geschrieben, dass der erste bei dem ich bestellt hab nicht mehr erstellt (Wappen Creator 2009)! Da kann ich doch bei jemand anderem nachfragen oder??

              MfG
              rewe83
              Aso okay..

              Sorry Trgek, jezz bin ich still

              Kommentar


                #97
                Also seit ihr so nett und erstellt das Wappen??? )

                Kommentar


                  #98
                  Also Trgek , bekomme ich nun jetz bitte ein ?

                  Kommentar


                    #99
                    achso jo jetz gib ich dir recht , sorry aber ich sag mal so nichts gegen kaka! aber hast du dir das logo schon mal angeguckt ?


                    also,dann frag ich mich warum ihr dann erst bei solchen leuten bestellt? sie haben ja schon einiges gemacht und mann sieht was mann ungefähr erwarten kann.
                    das ist jetzt nichts gegen kaka!!! jeder machts eben so gut er kann !!!

                    Kommentar


                      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                      Wenn er so ein Stock vorgibt, der totale lowquality ist, brauchst du dich nicht wundern!
                      Ok Meine nur wenn all deren Logos so sind, dann ist das echt low :p

                      Kommentar


                        Zitat von Vollautomatik Beitrag anzeigen
                        Ok Meine nur wenn all deren Logos so sind, dann ist das echt low :p

                        Ich muss jetzt auch mal sagen.

                        Bitte den Thread ned schon wieder zu spammen, zweitens kannst du das wohl am wenigsten beurteilen welche Logos hier scheisse sind. Schau dir einfach mal Trigeks Album an da kannste seine arbeiten sehen.
                        Sorry für die blumpe antwort aber ich kann sowas überhaubt ned haben wenn hier so greenhorn so en quatsch schreiben, geh mal in die anderen Threads und zieh dir mal dort die Logos rein. Da kannste bei manschen sagen dase ned gut sind, aber scheisse sind hier nur deine Kommentare.

                        Eigendlich ist der THread closed, aber denke Trigek wird dem ein oder anderen vielleicht sein Logo noch machen.

                        Und wie auch schon gesagt wurde, wenn man scheiss vorlagen bringt kann das Logo auch ned viel besser werden.

                        mfg

                        Kommentar


                          Zitat von rewe83 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          ich hätte auch gern ein Vereinswappen!! Hab es bereits bei Tim07 in Auftrag gegeben, erhat aber leider keine Lust mehr Wappen zu erstellen...
                          Wäre schön wenn es so ausschaut wie das des FC Liverpool!!
                          Vereinsfarben sollen bitte blau und weiß sein!!
                          Vereinsname: Kickers Blankenburg

                          Zusatz: EST 1921

                          Danke schonmal im Voraus!

                          MfG
                          rewe83
                          Ingame / Forum / mannschaftslogo

                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                            achso jo jetz gib ich dir recht , sorry aber ich sag mal so nichts gegen kaka! aber hast du dir das logo schon mal angeguckt ?


                            also,dann frag ich mich warum ihr dann erst bei solchen leuten bestellt? sie haben ja schon einiges gemacht und mann sieht was mann ungefähr erwarten kann.
                            das ist jetzt nichts gegen kaka!!! jeder machts eben so gut er kann !!!

                            ja sorry hab gesehn das der das schnell macht und war so naiv und wollte umbedingt ein schnelles logo haben hab nicht nachgedacht was ist jetz mit dem logo ?

                            Kommentar


                              Zitat von <<kickersjunge>> Beitrag anzeigen
                              ja sorry hab gesehn das der das schnell macht und war so naiv und wollte umbedingt ein schnelles logo haben hab nicht nachgedacht was ist jetz mit dem logo ?
                              ...

                              Ne, du bekommst hier kein Logo, und gut ist...

                              Akzeptier das bitte.
                              Zuletzt geändert von trigek94; 15.07.2009, 19:02.
                              Suche Freundschaftsspiele

                              Kommentar


                                Hi,

                                vielen vielen Dank, schaut echt klasse aus!!! Großes Lob an dich!!

                                Das erste ist für fussballcup (da muss i auf freischaltung warten oder?), das Zweite hier fürs forum, richtig?

                                Und das letzte Kleine?? Sry ^^

                                Kommentar


                                  Zitat von rewe83 Beitrag anzeigen
                                  Hi,

                                  vielen vielen Dank, schaut echt klasse aus!!! Großes Lob an dich!!

                                  Das erste ist für fussballcup (da muss i auf freischaltung warten oder?), das Zweite hier fürs forum, richtig?

                                  Und das letzte Kleine?? Sry ^^
                                  Ja das erste ist für Fussballcup.de für dein Vereinsprofil.

                                  Das zweite ist für hier im Forum.

                                  Und das dritte ist für das kleine Bild in deiner Tabelle
                                  Suche Freundschaftsspiele

                                  Kommentar


                                    aha, also der avatar?? korrekt??

                                    stel mich zu doof an!! Kriegs hier net ins forum als bild!! *Please help*
                                    Zuletzt geändert von rewe83; 15.07.2009, 18:59.

                                    Kommentar


                                      wäre echt super wenn du für mich ein vereinswappen-logo herstellen könntest
                                      -Verein: FC Stahl Weida-Riesa
                                      -Blau-Weiss
                                      -Form: ist eigentl. egal - rund is ok
                                      -das sachsen wappen solte mit intekriert werden
                                      vielen herzlichen dank
                                      Zuletzt geändert von dani_for_fcb; 15.07.2009, 19:22.

                                      Kommentar


                                        hi...könntet ihr mir ein logo mit der form vom FC Liverpool machen....
                                        die farben sollen aber statt rot weiß, grün weiß sein....
                                        und als spruch oben: Fußball aus Tradition
                                        verein: Ganxta United
                                        Farben: grün/weiß
                                        und wenn es geht sollte die ansicht leicht schräg sein...
                                        danke....

                                        Kommentar


                                          Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                                          wäre echt super wenn du für mich ein vereinswappen-logo herstellen könntest
                                          -Verein: FC Stahl Weida-Riesa
                                          -Blau-Weiss
                                          -Form: ist eigentl. egal - rund is ok
                                          -das sachsen wappen solte mit intekriert werden
                                          vielen herzlichen dank
                                          Inagem / Forum / mannschaftslogo

                                          Suche Freundschaftsspiele

                                          Kommentar


                                            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                            Inagem / Forum / mannschaftslogo

                                            ein hammer ding,bin sprachlos,und so schnell..danke,danke,danke

                                            Kommentar


                                              Zitat von Alal95 Beitrag anzeigen
                                              hi...könntet ihr mir ein logo mit der form vom FC Liverpool machen....
                                              die farben sollen aber statt rot weiß, grün weiß sein....
                                              und als spruch oben: Fußball aus Tradition
                                              verein: Ganxta United
                                              Farben: grün/weiß
                                              und wenn es geht sollte die ansicht leicht schräg sein...
                                              danke....
                                              Ingame / forum / mannschaftslogo

                                              Suche Freundschaftsspiele

                                              Kommentar


                                                Das Logoaber nur ohne die flammen und ohne den stiel.
                                                Das Schwarze vom Logo soll die Trikofarbe haben, Der weisse hintergrund bleibt weiss. Der drache soll weg dafür kommt der spieler dort hin. Die hose auch in der farbe wie das triko.
                                                die arme, beine und gesicht in hautfarbe wenns geht haare und schuhe schwarz. SC kommt weg dafür S.V.(weiss)
                                                Leogang kommt weg dafür Colonia(Trikofarbe) 2008 weg dafür 2009 in weiss
                                                Danke

                                                Kommentar


                                                  Ich hätte auch gerne eins...

                                                  Name: Fc Idefix
                                                  Farbe: Gelb-Schwarz
                                                  Evtl kannst du ja dieses Bild hier

                                                  http://i25.tinypic.com/11lmsy9.jpg

                                                  noch mit reinbringen!
                                                  Hoffe, es kommt was schönes bei raus, mach dir aber keinen Stress!

                                                  Kommentar


                                                    Teamname: Germania Saxonia
                                                    Farben: Grün/Weiß
                                                    Sonstiges: es wäre gut wenn der teamname in altdeutsch geschrieben wird.
                                                    Form: ein kreis, und der hintergrund im kreis sollte eine mischung von der deutschen- und der sachsenfahne sein. und im vordergrung sollte ein fussballspieler mit einen fussball sein.

                                                    vielen dank
                                                    mfg saupitz

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von saupitz Beitrag anzeigen
                                                      Teamname: Germania Saxonia
                                                      Farben: Grün/Weiß
                                                      Sonstiges: es wäre gut wenn der teamname in altdeutsch geschrieben wird.
                                                      Form: ein kreis, und der hintergrund im kreis sollte eine mischung von der deutschen- und der sachsenfahne sein. und im vordergrung sollte ein fussballspieler mit einen fussball sein.

                                                      vielen dank
                                                      mfg saupitz

                                                      WICHTIG

                                                      Es bekommen nur die Leute ein Logo, die vor- oder nach der Bestellung in keinem anderen Thread schon ein logo bestellt haben. Ebenfalls werden keine Wünsche bearbeitet, die mir per PN zukommen.
                                                      Suche Freundschaftsspiele

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
                                                        Ich hätte auch gerne eins...

                                                        Name: Fc Idefix
                                                        Farbe: Gelb-Schwarz
                                                        Evtl kannst du ja dieses Bild hier

                                                        http://i25.tinypic.com/11lmsy9.jpg

                                                        noch mit reinbringen!
                                                        Hoffe, es kommt was schönes bei raus, mach dir aber keinen Stress!
                                                        Hm kann ich da auch eine andere idefix vorlage benutzen?

                                                        Das ist eine heiden Arbeit deined Bild vorlage auszuschneiden
                                                        Suche Freundschaftsspiele

                                                        Kommentar


                                                          hi.meinste du könntest mir auch was geiles basteln?wäre echt nett.
                                                          besondere wünsche hab ich keine,die logos die ich hier sehe sind echt krass.
                                                          verein: -Roten Teufel-
                                                          farben: Rot/Weiss
                                                          Form : eigentlich egal
                                                          ich dank dir schon mal

                                                          Kommentar


                                                            Uiiiii, ich würd auch gerne so ein schickes Vereinslogo haben!

                                                            Teamname: Hannover ISG
                                                            Farben: Schwarz/Grün/Weiß
                                                            Wunsch: Irgendetwas was nach "bedrohlich aussieht" !


                                                            vielen dank
                                                            mfg Famousfab


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                                                              hi.meinste du könntest mir auch was geiles basteln?wäre echt nett.
                                                              besondere wünsche hab ich keine,die logos die ich hier sehe sind echt krass.
                                                              verein: -Roten Teufel-
                                                              farben: Rot/Weiss
                                                              Form : eigentlich egal
                                                              ich dank dir schon mal
                                                              Ingame / Forum / mannschaftslogo



                                                              MFG
                                                              Suche Freundschaftsspiele

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X