Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ufc fan club!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ufc fan club!

    13. Juni 2009
    Einlass: 17:30 Uhr
    Erster Fight: 18:45 Uhr
    Hauptkarte beginnt in der Halle um 21 Uhr, Übertragung im D:SF ab 23 Uhr
    Alle Infos zur UFC-Autogrammstunde am 13.06.2009 in Köln

    Preliminary Fights
    - Welterweight Division: John Hathaway vs. Rick Story
    - Heavyweight Division: Denis Stojnic vs. Stefan Struve
    - Lightweight Division: Paul Kelly vs. Rolando Delgado
    - Heavyweight Division: Mostapha Al Turk vs. Todd Duffee / (Mirko Cro Cop?)
    - Welterweight Division: Paul Taylor vs. Peter Sobotta
    - Lightweight Division: Dennis Siver vs. Dale Hartt
    - Lightweight Division: Terry Etim vs. Justin Buchholz

    Main Card
    - Lightweight Division: Spencer Fisher vs. Caol Uno
    - Welterweight Division: Marcus Davis vs. Dan Hardy
    - Welterweight Division: Mike Swick vs. Ben Saunders
    - Heavyweight Division: Cheick Kongo vs. Cain Velasquez
    - Catchweight Fight: Wanderlei Silva vs. Rich Franklin


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mirko Cro Cop ist zurück!

    Nach langen, zähen Verhandlungen ist es jetzt offiziell: der kroatische Superstar Mirko Cro Cop kehrt zur UFC zurück. Er ist einer der gefürchtetsten Striker in der MMA-Geschichte und wagt nun einen zweiten Anlauf bei der UFC.

    Der 34jährige Kroate aus Zagreb will es nochmal wissen und steigt bei UFC 99 am 13. Juni in der Kölner Lanxess Arena gegen Mostapha Al-Turk ins Octagon. Nachdem er in seiner ersten UFC-Zeit nur auf einen Kampfrekord von 1-2 kam, darunter eine böse KO-Niederlage gegen Gabriel Gonzaga, will er beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

    Cro Cop, der sich in der Zeit seit seinem UFC-Abschied drei Siege in Folge holen konnte und sich auch am Knie operieren liess, wird in Topform ins Octagon zurück kommen. Der Sieger des 2006er PRIDE Open Weight Grand Prix Turniers hält unter anderem Siege gegen Wanderlei Silva, Hidehiko Yoshida, Mark Coleman, Josh Barnett, Heath Herring, Kazushi Sakuraba und Kevin Randleman.

    Damit ist die Kampfkarte für Köln endlich komplett. Auf
    eventim.de könnt ihr euch noch einige Restkarten sichern - sofern ihr über 18 seid.

    Das DSF überträgt diese geschichtsträchtige Veranstaltung am 13. Juni ab dem 23 Uhr exklusiv aus der Lanxess Arena in Köln.

    (Quelle: UFC)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Presseerklärung zur UFC-Veranstaltung am 13.06.2009 in der LANXESS Arena

    Auf Wunsch des Jugendamtes der Stadt Köln wird die LANXESS Arena eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren für die UFC-Veranstaltung am 13.06.2009 tolerieren. Dies geschieht maßgeblich zur Erhaltung der guten Beziehungen der LANXESS Arena und der Stadt Köln.

    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Innenministerium NRW und die Stadt Köln nach sorgfältiger Prüfung des Sachverhaltes in der am 13.06.2009 geplanten Veranstaltung der Ultimate Fighting Championship keine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung festgestellt haben.

    Die Jugenddezernentin, Dr. Agnes Klein, hält eine Zulassungsbeschränkung (keine Zulassung für Jugendliche unter 18 Jahren) für erforderlich, um Nachahmungseffekte auszuschließen. Demgegenüber vertreten die Veranstalter die Aufassung, dass die Fakten gegen eine derartige Gefahr sprechen und dass solche Risiken nicht bestehen.

    Tickets für "UFC 99: THE COMEBACK" am 13.06.2009 in Köln erhaltet ihr bei Eventim!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    UFC 99: THE COMEBACK am 13.06.2009 LIVE in Deutschland - jetzt Tickets sichern!

    Der Ticketvorverkauf für "UFC 99: THE COMEBACK" am Samstag, den 13. Juni 2009 in der Kölner LANXESS Arena ist offiziell gestartet!

    Über den folgenden Direktlink gelangt ihr ohne Umwege zu den UFC-Tickets bei Eventim, wo ihr euch die begehrten Karten für Ultimate Fighting Championship in Köln sichern könnt. Tickets gibt es zwischen 56,50 Euro und 287,00 Euro in insgesamt 6 verschiedenen Preiskategorien. Achtung: Die Zahl der Eintrittskarten ist auf 8 Stück pro Person beschränkt.

    JETZT TICKETS BESTELLEN!

    Für Köln sind insgesamt 10 Fights geplant, darunter natürlich der Hauptkampf zwischen dem ehemaligen UFC-Weltmeister in Mittelgewicht Rich "Ace" Franklin und dem legendären "Axe Murderer" und früheren Weltmeister der japanischen PRIDE-Liga, Wanderlei Silva! Los geht's um 18:45 Uhr in der LANXESS Arena. Das DSF überträgt das Spektakel voraussichtlich ab 21:00 Uhr.

    Die ultimative Faszination des Kampfsports hat einen Namen: UFC – Ultimate Fighting Championship!

    Jetzt kommen die Athleten der weltweit am schnellsten wachsenden Sportart endlich auch nach Deutschland. Am 13. Juni 2009 steigt die kontinentaleuropäische Premiere in der LANXESS arena. Die größte deutsche Mehrzweckhalle wird zum Schauplatz eines hierzulande noch nie erlebten Events mit zehn packenden, hochprofessionellen Zweikämpfen optimal trainierter Vielseitigkeitskämpfer.

    Mitreißende Rock- und Rap-Rhythmen, eine sensationelle Licht- und Soundproduktion, überdimensionale Videoeinspielungen und -übertragungen sowie die einzigartige emotionale Wechselbeziehung zwischen Fans und Fightern sorgen für eine unverwechselbare Atmosphäre, die Vergleichen zu den imposantesten Live-Veranstaltungen oder Konzerten mühelos standhält.


    UFC 99: THE COMEBACK live in Köln - Tickets ab sofort hier!

    (Quelle: Eventim)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Wie das MMA-Nachrichtenportal "bloodyelbow.com" berichtet, soll es am 13.Juni 2009 in der LanXess Arena zu Köln zum großen Fight zwischen Chuck Liddell & Randy Couture kommen und zwar im Rahmen der UFC 99.

    Ultimate Fighting Championship will dort vor allem Randy Couture als PR-Zugpferd einsetzen, da Dieser die deutsche Sprache sehr gut beherrscht und in der Lage ist so durch Presseauftritte viele Zuschauer in die Halle zu locken und beim eventuellen TV-Partner Zuschauer zu gewinnen, da man spekulieren kann, dass man diesen Event dann in der Hinsicht nutzen würde.

    Der Gewinner des Liddell/Couture-Fights würde dann Ende 2009 auf den amtierenden UFC Heavyweight Champion treffen.

    Da beide Fighter keine Ambitionen haben dürften sich auf 205 Pfund herabzutrainieren, damit sie gegen den dortigen Champion Forrest Griffin oder seinen Herausforderer Wanderlei Silva antreten könnten, ist man der Meinung, dass ein möglicher Couture/Liddell-Fight mehr Buys zieht, als ein Silva/Liddell-Fight und man mit der Vorraussicht auf einen Fight zwischen Brock Lesnar & Chuck Liddell in naher Zukunft den womöglich größten PPV-Fight im Mixed Martial Arts präsentieren könnte.

    Zudem ist man der Ansicht, dass es für einen Fighter wie Chuck Liddell einfacher wäre, dass er als Heavyweight in die Division einsteigt und sofort wieder als Contender Fuß fassen könnte. Man munkelte auch über einen Fight gegen Anderson Silva, aber diese Pläne hat man nach der enttäuschenden Buyrate im Oktober verworfen, doch kann man erwarten, dass Silva im Februar in Großbritannien antreten wird, allerdings nicht gegen Chuck Liddell.

    Wie es nun mit den Plänen in Richtung UFC 99 in Köln weitergeht und ob der Fight zwischen Chuck Liddell & Randy Couture stattfindet erfahrt ihr hier bei MOONSAULT.de!

    #2
    http://www.youtube.com/watch?v=sCP-MKmlTtk
    sigpic

    Kommentar


      #3
      leid ist gut und gute ko's

      Kommentar


        #4
        Was hat das mit Sport zu tun?

        Ich habe gelesen, dass du das selber machen willst. Mit 15 hat man wahrscheinlich noch keinen Weitblick.

        Dabei ist schon jemand an Gehirnödemen gestorben. Alles, was du im anderen Thread geschrieben hast, entspricht nicht der Wahrheit.

        Weder hören die nach 2-3 Schlägen auf einen wehrlosen Gegner am Boden auf und beginnen neu, noch ist das ganze so harmlos und gesundheitlich ungefährlich, wie du das versucht hast darzustellen.

        Lerne einen anständigen Beruf und versorge später deine Familie. Mit UFC ist deine Laufbahn als späterer Straßenkehrer vorprogrammiert, weil das Gehirn ständige Schläge dieser Art dir irgendwann zurückzahlen wird.

        Außerdem - CLOSE - ich dulde diese Art Unterhaltung über solch eine "Sportart" hier nicht!

        :mad:
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.06.2009, 11:10.

        Kommentar

        Lädt...
        X