ich brauch garnix! also dann! echt keine hilfe eyy....!
kann jemnd für einen bezirkligisten jez 2 mio spenden bitte notfall
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann jemnd für einen bezirkligisten jez 2 mio spenden bitte notfall
Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 13.06.2009, 17:34.Stichworte: -
-
-
ich brauch garnix! also dann! echt keine hilfe eyy....!Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 13.06.2009, 17:34.
Kommentar
-
-
wofür denn 2mio
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendes is kein witz
Kommentar
-
energie95
-
ich brauch garnix! also dann! echt keine hilfe eyy....!Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 13.06.2009, 17:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich kauf mir 3 spieler die insgesamt soviel kosten und morgn kommen die wenn ich später kaufe kommen die erst in der winterpause
KURANYI!
Kommentar
-
-
dann musst du warten, wenn du das geld jetzt nicht hat
da kann ja jeder kommen und um 2mio betteln
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich kauf mir 3 spieler die insgesamt soviel kosten und morgn kommen die wenn ich später kaufe kommen die erst in der winterpause
Kommentar
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich kauf mir 3 spieler die insgesamt soviel kosten und morgn kommen die wenn ich später kaufe kommen die erst in der winterpauseund dafür müssen wir jetzt 2 mio spenden? 0.o
Kommentar
-
-
ich brauch garnix! also dann! echt keine hilfe eyy....!Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 13.06.2009, 17:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen-.- nur weil ich reich seit un bezirkligisten oder KL spieler KEIN GELD GIBT!!!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen-.- nur weil ich reich seit un bezirkligisten oder KL spieler KEIN GELD GIBT!!!
wieso sollten wir dir was abgeben. bist selber sculd wenn du kaum geld hast. hast halt falsch gewirtschaftet!
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenich weis ich bin dumm ihr verfickten hurensöhne!!!!! deine mudda is eine hurre man!
mfg Torgelower Greifen
d´jez beleidigt mich BLAZE auucH! sogar jedn ...Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 13.06.2009, 17:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenWenn er die 10€ nicht haben willl nehme ich die xD
mfg Torgelower Greifen
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigensetz ein spieler auf den tm ich biete
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigensetz ein spieler auf den tm ich biete
würde ich an deiner stelle nichb
Kommentar
-
du musst verstehen, dass dir keiner fehlen wird, weil jeder ist des eigen glückes schmied, nur nicht jeder ist schmied
musst halt in nächster zeit gucken, dass du genug geld erwirtschaftest, damit du dir die spieler zur winterpause kaufen kannst
Kommentar
-
-
.ich brauch garnix! also dann! echt keine hilfe eyy....!Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 13.06.2009, 17:36.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendann musst du warten, wenn du das geld jetzt nicht hat
da kann ja jeder kommen und um 2mio betteln
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bräuchte auch mal schnell 300 Mios..kann die mir jemand schenken äh spenden...
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenhahahha voll witzig -.-
ich meins hier ernst und ihr .... !!!!!!!!!
mein tip: sparen sparen sparen.
Kommentar
-
-
ich brauch garnix! also dann! echt keine hilfe eyy....!Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 13.06.2009, 17:36.
Kommentar
-
-
hab dir doch gesagt, es wird dir keiner helfen
Kommentar
-
Kommentar