Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater / Wettbewerbsverzehrung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheater / Wettbewerbsverzehrung???

    Ich habe mal eine Frage?
    Wieso bietet ein Bundesligist ((Bannewitz All Stars) für eine 31jährigen DM der Stärke 110 74.000.000 Euro. Abgebender Verein ist Atletico Ratingen.

    Mir und ein paar anderen Usern kommt das ein bissel seltsam vor – wenn es sich dabei wohl nicht um eine Cheater handelt, dann aber min. klare Wettbewerbsverzehrung!

    So macht das Spiel keinen Spaß.
    Den ich sitze gerade mit Freunden zusammen und wir diskutieren über das Game und zocken schöne vor uns hin.... aber wenn da nicht die gleichen Richtlinien für alle gelten, bringt das nichts....

    #2
    Also die Vereinsnamen würd ich mal raus nehmen (Prangern).
    Wenn Du/ Ihr den Verdacht auf Multi Acc,Wettbewerbsverzerrung oder Schieberei habt wendet Euch per PN an einen GO der die Sache dann genauer unter die Lupe nimmt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich würde das hier aber gerne diskutieren und werde deshalb die Vereinsnamen nicht löschen.
      Um die Sache aufzuklären können die beiden betroffenen Vereine sich hier ja äußern und wenn sich die Sache dann aufklärt, bin ich der ERste der sicht hier offiziell entschuldigt.
      Zuletzt geändert von ripstar84; 13.06.2009, 15:16.

      Kommentar


        #4
        Ich habe letztens einen gesehen der hat für einen 60 OM Alter 26 10 MILLIONEN geboten : :O:O:O:O:O

        Kommentar


          #5
          vllt wollte der besagte verein sich auch nur einen spass machen

          Kommentar


            #6
            Das ist aber nicht witzig dann ! Wenn er einfach zum spass bitet obwohl man weis das man nicht kauft.
            Das stellt ein Problem für den Verkäufer den jeder der den Preis sieht bietet dann nicht mehr weil der zu hoch ist.
            Obwohl der Preis ja nur ein SPASS war ! :@

            Kommentar


              #7
              Zitat von ripstar84 Beitrag anzeigen
              Ich sehe das genauso wie Ripstar.
              Wieso sollte ein Bundesligist für einen 31-jährigen 74mio bezahlen wollen.
              Für so eine Summe kann er weitaus bessere und jüngere Spieler kriegen.

              Genauso frage ich mich wie es sein kann, dass z. B. in meiner Liga (Bezirksliga)eine Mannschaft spielt die eine Kaderstärke von knapp 3000 hat.

              Da stimmt doch was nicht.

              Wenn wir hier schon eine Community haben,dann sollten alle nach den gleichen Regeln spielen. Ansonsten ist es sinnlos seine Zeit in sowas zu investieren.

              Solche Mannschaften sollten wenn sowas rauskommt aus dem Spielbetrieb rausgeschmissen und gelöscht werden.

              schoen, dass du das genauso wie du selbst siehst , desweiteren spielst du in der oberliga, oder bist du selber dabei mit zwei vereinen den wettbewerb zu verzerren
              Zuletzt geändert von Epper; 13.06.2009, 15:16.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ripstar84 Beitrag anzeigen
                Ich sehe das genauso wie Ripstar.
                Wieso sollte ein Bundesligist für einen 31-jährigen 74mio bezahlen wollen.
                Für so eine Summe kann er weitaus bessere und jüngere Spieler kriegen.

                Genauso frage ich mich wie es sein kann, dass z. B. in meiner Liga (Bezirksliga)eine Mannschaft spielt die eine Kaderstärke von knapp 3000 hat.

                Da stimmt doch was nicht.

                Wenn wir hier schon eine Community haben,dann sollten alle nach den gleichen Regeln spielen. Ansonsten ist es sinnlos seine Zeit in sowas zu investieren.

                Solche Mannschaften sollten wenn sowas rauskommt aus dem Spielbetrieb rausgeschmissen und gelöscht werden.
                also zum ersten fall mit den 74mio´s da solltest du echt die namen der vereine rauslassen und dann ein GO privat anschreiben...

                und das jemand in der bezirksliga nen 3000er kader hat liegt vielleicht daran das er spieler zum "sofortkauf" gekauft hat wenn er credits investiert....dagegen kannste nix machen..

                Kommentar


                  #9
                  also ein cloner

                  Kommentar


                    #10
                    das mit den 74Mios würde ich auch einen GO melden...die hohe Kaderstärke kann wie gesagt durchs Klonen kommen...und ein 10 Mio-Gebot auf einen so schwachen Spieler kann auch was mit Preisgeldern zu tun haben...also das derjenige ein Turnier veranstaltet als Ausrichter und vom eigentlichen Veranstalter die Prämien bekommt



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                      also ein cloner
                      so könnte man das evtl auch nennen aber vill hat er ja sein ganzes geld von der kreisliga gespart (durch tuniere,FS und liga heimspiele)...und sich dann gute spieler gekauft..aber es ist ja legal das "clonen"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                        schoen, dass du das genauso wie du selbst siehst , desweiteren spielst du in der oberliga, oder bist du selber dabei mit zwei vereinen den wettbewerb zu verzerren
                        Das war ein Missverständnis von mir, da ich und RipStar84 an einem PC momentan sitzen und er vergessen hat sich wieder auszuloggen.
                        Und dies ist keine Wettbewerbsverzerrung, da man durch die IP sehen kann, dass wir ca. 700 km voneinander entfernt wohnen.
                        Also keine Angst

                        Kommentar


                          #13
                          Chaeter!!!!

                          Es ist sehr merkwürdig für einen Spieler (gebotener Spieler) eine So hohe und unrealistische Ablösesumme zu bezahlen!! Niemand würde 74Mio für einen unterklassiegen Spieler (siehe auch Stärke) bezahlen....
                          Meiner Meinung nach, wird in diesem Fall, einfach gefuscht!!
                          Die beteiliegten Vereine sollten daher genau überprüft werden und bei einem Regelverstoss aus dem Managergame beurlaubt werden!!

                          PS: Jeder Mitspieler hat das recht auf ein ehrliches Spiel!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ich ahbe so das Gefühl, das hier alles nur noch mit unfairen Mitteln abläuft zuerst das Dopen, dann das Clonen, dann jetzt diese komsichen Transfers, das ist in meinen Augen irgednwo ne Sauerei ! Wäre wirklichs chön, wenn sich von den betroffenen / vielleicht sogar einer von den verantwortlichen dazu äußern würde.


                            KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
                              ich ahbe so das Gefühl, das hier alles nur noch mit unfairen Mitteln abläuft zuerst das Dopen, dann das Clonen, dann jetzt diese komsichen Transfers, das ist in meinen Augen irgednwo ne Sauerei ! Wäre wirklichs chön, wenn sich von den betroffenen / vielleicht sogar einer von den verantwortlichen dazu äußern würde.
                              oh da hast du die ganz grossen Sachen ja gar nicht mitgekriegt...Bugusing,Spielerschieberei usw...ist nicht erst seit gestern das es unfair abläuft



                              The End

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                oh da hast du die ganz grossen Sachen ja gar nicht mitgekriegt...Bugusing,Spielerschieberei usw...ist nicht erst seit gestern das es unfair abläuft


                                Äh was ist Bugusing ???


                                KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
                                  Äh was ist Bugusing ???
                                  wenn man bewußt Bugs ausnutzt...es gab da mal eine Sache mit den JS...wenn man nach Ablauf der JS-Zeit keinen Vertrag gegeben hat sind sie geblieben und waren trotzdem noch JS...einige haben das wohl rausgefunden und es nicht gemeldet und schön Mutanten erzeugt...erst wurden die Betroffenen gesperrt und die Spieler entfernt...und wohl nach massiven Beschwerden wieder entsperrt und auch die Spieler kamen wieder zurück,nur das sie dann Profi waren



                                  The End

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also muss man sich nur ofrt genug beschweren und schon kriegt man was man will ? gute Sache !!


                                    KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
                                      Also muss man sich nur ofrt genug beschweren und schon kriegt man was man will ? gute Sache !!
                                      Offiziel hieß es Unwissenheit der User



                                      The End

                                      Kommentar


                                        #20
                                        mhm also wenn ich nciht weiss das Spieler geklont werden und solche Bugs hier auftauchen, wer schützt mich denn davor ??


                                        KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
                                          mhm also wenn ich nciht weiss das Spieler geklont werden und solche Bugs hier auftauchen, wer schützt mich denn davor ??
                                          vor dem Klonen kannst du dich nur schützen wenn du deine Spieler nicht auf den TM setzt oder sie uninteressant sind für Kloner

                                          vor den Bugs kann man nur geschützt werden wenn ehrliche User sie melden



                                          The End

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
                                            Äh was ist Bugusing ???

                                            Bugsing = ausnützen von Fehler im System ! zu seinem nutzen!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von ripstar84 Beitrag anzeigen
                                              Ich sehe das genauso wie Ripstar.
                                              Wieso sollte ein Bundesligist für einen 31-jährigen 74mio bezahlen wollen.
                                              Für so eine Summe kann er weitaus bessere und jüngere Spieler kriegen.

                                              Genauso frage ich mich wie es sein kann, dass z. B. in meiner Liga (Bezirksliga)eine Mannschaft spielt die eine Kaderstärke von knapp 3000 hat.

                                              Da stimmt doch was nicht.

                                              Wenn wir hier schon eine Community haben,dann sollten alle nach den gleichen Regeln spielen. Ansonsten ist es sinnlos seine Zeit in sowas zu investieren.

                                              Solche Mannschaften sollten wenn sowas rauskommt aus dem Spielbetrieb rausgeschmissen und gelöscht werden.

                                              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                              schoen, dass du das genauso wie du selbst siehst , desweiteren spielst du in der oberliga, oder bist du selber dabei mit zwei vereinen den wettbewerb zu verzerren

                                              Zitat von Diktator SBL Beitrag anzeigen
                                              Das war ein Missverständnis von mir, da ich und RipStar84 an einem PC momentan sitzen und er vergessen hat sich wieder auszuloggen.
                                              Und dies ist keine Wettbewerbsverzerrung, da man durch die IP sehen kann, dass wir ca. 700 km voneinander entfernt wohnen.
                                              Also keine Angst
                                              Hallo?? Wie kann man 700km auseinander wohnen und trotzdem genau am gleichen PC sitzen?

                                              Kommt mir ziemlich spanisch vor, genauso wie Epper es gesagt hat!


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                das mit den 74Mios würde ich auch einen GO melden...die hohe Kaderstärke kann wie gesagt durchs Klonen kommen...und ein 10 Mio-Gebot auf einen so schwachen Spieler kann auch was mit Preisgeldern zu tun haben...also das derjenige ein Turnier veranstaltet als Ausrichter und vom eigentlichen Veranstalter die Prämien bekommt
                                                das würde ich auch sofort melden denn es gibt dan 2 möglichkeiten warum er das macht :
                                                1. wegen mulit accounting
                                                2. wegen einen freund oder so wenn das 2 der fall ist und du ihn den go meldest hat er pech

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wie melde ich Betrug?

                                                  Wie melde ich Betrug?
                                                  Das geht ganz einfach: Ihr hinterlasst einfach eine Pn an einem Go, der die Teamnamen/Managernamen beinhaltet. Außerdem sollte die Auffälligkeit angegeben werden, z.B. Spielerschiebung.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                    das würde ich auch sofort melden denn es gibt dan 2 möglichkeiten warum er das macht :
                                                    1. wegen mulit accounting
                                                    2. wegen einen freund oder so wenn das 2 der fall ist und du ihn den go meldest hat er pech
                                                    Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit: Der Spieler kauft mit der horrenden Summe einen vermeintlichen nichtsnützigen Spieler weil er per Sofortkauf (damit meine ich jetzt nicht das Klonen) einen Jugendspieler vom selben Spieler gekauft hat, dieser aber noch in Ausbildung ist und den deshalb erst später zum quasi Nulltarif bekommt! Denn das ist sicherlich meistens der Fall wenn solche Unnormalen Summen auf Spieler geboten werden die eigentlich Nichts wert sind! Und nicht immer gleich alle Manager des Betrugs bezichtigen!

                                                    Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                    Wie melde ich Betrug?
                                                    Das geht ganz einfach: Ihr hinterlasst einfach eine Pn an einem Go, der die Teamnamen/Managernamen beinhaltet. Außerdem sollte die Auffälligkeit angegeben werden, z.B. Spielerschiebung.
                                                    Genau so sieht's aus Antep!


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      edit: schon angemerkt.


                                                      Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X