“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
faszinierend was passiert, wenn man ein paar "kinder" in nem thread alleine ihren spaß haben lässt
kommen lustige sachen bei raus
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Latvia Petersons,Tomas AV R 450 100 48 Jahre 7.2.09
jo das stimmt, er hat mal irgendwo geschrieben das er ihm nen 10 jahresvertrag gegeben hatte(damals anscheinend noch möglich; kenne selbst nur max. 6 jahresverträge; momentan ja nur noch 4 jahre...bald nur noch 2) bei 40 saisontagen sind das ca. 14 monate 31+14=45 dazu musste er 2 monate warten bis es vor ca. einem jahr die allererste buli gab... 45+2=47 und zwischendurch immer mal wieder ein paar tage warten macht 47+1=48 das ist heutzutage allerdings nicht mehr möglich....da die verträge ja bis auf 4 jahre begrenzt sind und wartezeiten nicht mehr so lange sind, da es mehr mannschaften in den oberen ligen gibt.
einzige möglichkeit wie die spieler noch älter werden...inaktivität
ich habe mich vor einem jahr auch in der türkei, holland und rumänien angemeldet allerdings gemerkt das es zu viel wird und hab schon nach 2-3 tagen aufgehört da rein zu gehen als ich im februar/märz dieses jahres in der türkeimal schauen wollte wie es um meine mannschaft steht habe ich mir das pw schicken lassen und bin rein, die spieler waren im alter von ca. 30-40 jahren und dieselben von letztem sommer da ich mich ca. bei tag 300 von saison 1 befand da meine mannschaft seitdem nicht zugeteilt wurde.
die verträge liefen noch 1-3 jahre und sie waren deshalb noch im team.
wer also einem spieler im alter von 31 jahren einen vertrag über 4 saisons gibt, diesen account dann 2 jahre nicht anrührt kann spieler im alter von 60 jahren haben.
falls es das jemanden wert sein sollte
Kommentar