jo....ich freue mich auch....ich wäre schon mit einem dre4ckigen 4-4 zufrieden...xDD
2. Buli 315-Überraschender Aufstieg??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo....ich freue mich auch....ich wäre schon mit einem dre4ckigen 4-4 zufrieden...xDD
ja man des wärs...wäre wkl nice.... ein spiel für die fans
Kommentar
-
-
jo...und zufrieden wäre ich auch...immerhin geht es gegen den tabellenführerZitat von sandiyo Beitrag anzeigenja man des wärs...wäre wkl nice.... ein spiel für die fans

Kommentar
-
-
du dödeZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo...und zufrieden wäre ich auch...immerhin geht es gegen den tabellenführer
bist ein pkt hiner mir uns bist 2.

und schießt auch noch mehr tore
Kommentar
-
-
ich habe dir doch gesagt das mein TW weg ist und ich mit meinem jugi keine chandce habe...aba egal drauf geschissen...der aufstieg ist geschafft...glückwuunschZitat von sandiyo Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuuu geilo ey doch noch mal erster geil ey... bomben mässig eyy geil
Kommentar
-
-
schade leider nicht in einer liga...ich denke du hast ne leichtere erwischt...und nicht die 123....naja viel spaß daZitat von sandiyo Beitrag anzeigen
P:P meister ist meister hehe aber hier kann man sich leide rnichts davon kaufen -.- naja egal 
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenmir fällt grad auf... eine überaschungs manschaft (meine) wurde meister
lust auf ne simu....ich mache dich kalt..rache istb nämlich süß!!!
Kommentar
-

aber hauptsache die klasse gehalten

Kommentar