hier können alle diskutieren über die spiele die in dieser Regionalliga spielen
Regionalliga 939
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klassenerhalt
Hi,
meine Mannschaft sind die Hockensbüller Wild Stallyns. Nach dem Aufstieg ist meinem Team gerade noch der Klassenerhalt in der letzten Saison gelungen.
Nun geht es erneut darum. Mit 4 Punkten und -21 Toren sieht es nicht sehr günstig aus auf dem gegenwärtig vorletzen Platz. Doch lässt hoffen das die nächsten 3-4 Teams vor uns nicht viel Abstand gewonnen haben. Wie ist also der Klassenerhalt zu schaffen? Sonderlich bessere Spieler kann ich nicht kaufen da wir noch dabei sind unter den laufenden Ausgaben, die fast die gesamten Einnahmen auffressen, zu versuchen das Stadion weiter auszubauen und die Fans in der Öffentlichkeitsarbeit bei Laune zu halten.
Mehr geht nicht. FS habe ich gegen größtenteil bessere Mannschaften am laufen. Fanchop usw sind auf Stufe 2. Assistenten haben ca Stufe 8.
Mehr kann ich nicht machen. Oder doch??? Vielleicht ist ein erfahrener Manager so nett mir moch ein paar Tips zu geben???? Das wäre sehr nett.
Auch gegen eine Clubfreundschaft zu einem anderen Team hätte ich nichts , wie wärs?
Gruß,
Wild Stallyns
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenvlt spielste nächste saison ja mit welchen aus dieser liga zusammen wäre sehr gut möglich
wie viele spielötage hattet ihr schon???
wir 13
Kommentar
-
Kommentar