Was is nur mit dem Spiel los?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Internationale Colon
    Neuzugang
    • 27.03.2009
    • 0

Was is nur mit dem Spiel los?

Bis jetz lief die Saison zufriedenstellend, aber seit den Wartungsarbeiten letzte Nacht kann ich die heute erzielten Resultate absolut nich nachvollziehen, geht das nur mir so oder wieso hat sich noch keiner beschwert?
    Zu den Fakten:
    - 13:00 Turnierspiel, Gegner mit Kaderstärke 425, Ergebnis: 2:0 mit Ach und Krach!
    - 16:00 Freundschaftsspiel, Gegner mit Kaderstärke 610, Ergebnis: 1:1, hackt's?!
    - 18:00 Ligaspiel, Gegner mit Kaderstärke 710, Ergebnis 1:0 nur, wobei der nur mit 10 Mann antrat!
    Zu meiner Mannschaft, Kaderstärke 2540, wo bleiben die realistischen Ergebnisse?!
    Nichts gegen die Gegner, aber die gesammelten Resultate heute sind eine Blamage für mein Team!
  • littlefoot
    Neuzugang
    • 12.06.2009
    • 0

Zitat von Internationale Colon Beitrag anzeigen
    Bis jetz lief die Saison zufriedenstellend, aber seit den Wartungsarbeiten letzte Nacht kann ich die heute erzielten Resultate absolut nich nachvollziehen, geht das nur mir so oder wieso hat sich noch keiner beschwert?
    Zu den Fakten:
    - 13:00 Turnierspiel, Gegner mit Kaderstärke 425, Ergebnis: 2:0 mit Ach und Krach!
    - 16:00 Freundschaftsspiel, Gegner mit Kaderstärke 610, Ergebnis: 1:1, hackt's?!
    - 18:00 Ligaspiel, Gegner mit Kaderstärke 710, Ergebnis 1:0 nur, wobei der nur mit 10 Mann antrat!
    Zu meiner Mannschaft, Kaderstärke 2540, wo bleiben die realistischen Ergebnisse?!
    Nichts gegen die Gegner, aber die gesammelten Resultate heute sind eine Blamage für mein Team!

ich kann mich seit dem Update nicht mal mehr einloggen ! geht gar nix mehr :mad:

Kommentar

• M@@@ik
      Hoffnungsträger
      • 10.07.2008
      • 187
      • M@@@ik
      • SV Schalding

Zu den Fakten:
      Nur nicht übermütig werden, es ist schon realistischer geworden, aber es gibt doch immer mal ausnahmen, wer hätte gedacht, dass hoffenheim so ne hinrunde hinlegt!
      ...also abwarten tee trinken und zusehen, wie deine mannschaft aufsteigt
      nur den Mut ned verlieren!
      Gruß M@@@@ik
      SV Schalding

Kommentar

• Internationale Colon
        Neuzugang
        • 27.03.2009
        • 0

Zitat von littlefoot Beitrag anzeigen
        ich kann mich seit dem Update nicht mal mehr einloggen ! geht gar nix mehr :mad:
        Das tut mir Leid für dich, aber wird schon wieder, zumindest das funzt bei mir noch, aber von den heutigen Berechnungen wäre jeder enttäuscht und ich behaupte, die Wartungsarbeiten zuletzt sind Schuld daran.

Kommentar

• Internationale Colon
          Neuzugang
          • 27.03.2009
          • 0

[quote=M@@@ik;804709]Nur nicht übermütig werden, es ist schon realistischer geworden, aber es gibt doch immer mal ausnahmen, wer hätte gedacht, dass hoffenheim so ne hinrunde hinlegt!
          ...also abwarten tee trinken und zusehen, wie deine mannschaft aufsteigt

Ernsthaft, am Aufstieg habe ich nach solch einem sch... Tag sogar noch berechtigte Zweifel, es lief bis heute Nacht so blendend, aber dann kam das Böse...die Wartungsarbeiten *haha*
          Und seitdem läuft bei mir nix mehr, 4 Kleckertore gegen Gegner, die mir nun offensichtlich eindeutig unterlegen sind für normal...

Kommentar

• littlefoot
            Neuzugang
            • 12.06.2009
            • 0

Das tut mir Leid für dich, aber wird schon wieder, zumindest das funzt bei mir noch, aber von den heutigen Berechnungen wäre jeder enttäuscht und ich behaupte, die Wartungsarbeiten zuletzt sind Schuld daran.

da kann ich ja fast froh sein dass ich das heutige ergebnis gar nicht sehen kann !

nervt aber echt und antwort von den admins bekomm ich auch keine

Kommentar

• Internationale Colon
              Neuzugang
              • 27.03.2009
              • 0

Naja bin jedenfalls total geladen, bevor es noch Ärger gibt, lasse ich weitere Kommentare besser sein.

Kommentar

• littlefoot
                Neuzugang
                • 12.06.2009
                • 0

Naja bin jedenfalls total geladen, bevor es noch Ärger gibt, lasse ich weitere Kommentare besser sein.

lol... kann ich verstehen.
                trotzdem noch viel Spaß beim gamen

Kommentar

• Etiqu
                  Leistungsträger
                  • 20.01.2009
                  • 879
                  • Etiqu
                  • Kicker Emden
                  • 74.300

zum thema gewinnen oder verlieren...kaderstärke ist uninteressant sondern nur die aufstellungsstärke (und die sieht man nicht und wird auch kaum einer preisgeben)...

und wenn ich jetzt aufzählen würde wie oft ich gegen schwächere verloren habe würde es siche ne weile brauchen..in meiner jetzigen saison (oberliga) war ich zb in der halbzeit platz 3 aber seit dem verliere ich gegen "schwächere" ...doch so ist das halt und beschweren bringt auch nichts ...weil is alles ne sache von aufstellung und taktik würden jetzt einige sagen

also ich kann den "frust" verstehen aber aufregen bringt da nix

Kommentar

• Internationale Colon
                    Neuzugang
                    • 27.03.2009
                    • 0

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    zum thema gewinnen oder verlieren...kaderstärke ist uninteressant sondern nur die aufstellungsstärke (und die sieht man nicht und wird auch kaum einer preisgeben)...
                    Hast du absolut recht, aber wie angegeben, bei den Kaderstärken der Gegner, die ich aufgezählt habe, wird die Aufstellungsstärke wahrscheinlich noch um ein Weiteres niedriger sein, insofern gebe ich mich (meine erste Elf verrate ich natürlich auch nich) mit den Ergebnissen keinesfalls zufrieden, sie hätten weitaus höher ausfallen MÜSSEN - obwohl ich vor jedem Gegner Respekt habe, aber so nich...

Kommentar

• Internationale Colon
                      Neuzugang
                      • 27.03.2009
                      • 0

Zitat von littlefoot Beitrag anzeigen
                      lol... kann ich verstehen.
                      trotzdem noch viel Spaß beim gamen
                      Thx, wünsche ich dir auch

Kommentar

Lädt...