platz 2 wäre sogar noch möglich, aber was haben die user davon?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
platz 3 von den user gevotet und man ermöglicht immer mehr den premium user sich vorteile zu verschaffen anstatt den nicht zahlenden usern was zurück zugeben dafür das sie fleißig für ihr werk voten
aber it's all about money kann man auch irgendwo nachvollziehen jeder muss schauen wo er bleibt
platz 3 von den user gevotet und man ermöglicht immer mehr den premium user sich vorteile zu verschaffen anstatt den nicht zahlenden usern was zurück zugeben dafür das sie fleißig für ihr werk voten
aber it's all about money kann man auch irgendwo nachvollziehen jeder muss schauen wo er bleibt
Junge, wo drückt Dich denn der Schuh ?
Was hat das voten für den Fcup denn mit den Premium Usern zu tun ?
Bist scheinbar ein Insider oder hast Du Latschen an und Löcher in den Händen?
Ich vote jeden tag seit Fcup2 schon auf den 8 Platz war und ich habe die aufstiege auf die höheren Plätze mit verfolgt und das war einfach wunderbar wir schaffen es auch auf den 2 Platz, ich bin mir sicher aber vielleicht auch auf den ersten!!
Kommentar