Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga - 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Heute geht's endlich wieder los. Ich wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde. Mal schauen, ob Bretten weiterhin derart davonbrettert. Und dir, Volker, mit deinen Royal Blue Bavarias wünsche ich natürlich einen erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg - auch damit du uns als fliessiger Forum-Schreiber erhalten bleibst!

    Kommentar


      #62
      Bretten ist nicht aufzuhalten... diesmal punkte ich aber auch gegen Dich Speicher und Volker viel Glück gegen den Abstieg !


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #63
        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        Bretten ist nicht aufzuhalten... diesmal punkte ich aber auch gegen Dich Speicher und Volker viel Glück gegen den Abstieg !
        Gratulation zum Unentschieden gegen Bretten! Wenn du mich gewinnen lässt, kann ich ihn ja vielleicht doch noch einholen...

        Kommentar


          #64
          Aloha Ligakollegen :-)

          Nach einer kleinen Umbauphase (Im Team und am Haus in Form einer Terrassenüberdachung) bin ich mal wieder da :-)

          Die Winterpause wurde für ein intensives Konditionstrainingslager, eine Formationsumstellung und vor allem einer Kaderoptimierung durch Neueinkauf und zwei Leihspieler genutzt.

          Scheint sich gegen die direkten Konkurrenten ausgewirkt zu haben, wie zwei Siege zum Auftakt zeigen. Heute gegen Augsburg sind 3 Punkte ein Optimalziel, danach gegen Knutschile und Bretten erst einmal Ruhephase.

          Also denn,

          Gutes Training,
          Volker1904
          (Und jetzt Karten für die Großen bestellen.. wird bestimmt bis in den Nachmittag dauern / Mitgliedervorverkauf)

          --------------------------------------------------
          •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

          Kommentar


            #65
            FC Augsburg 1907 E.V. 02 Royal Blue Bavaria

            Aloha,

            Knisternde Spannung in Augsburgs Arena. Nach den beiden Erfolgen von RBB mit Beginn der Rückrunde haben sich auch viele auswärtige Fans auf den Weg gemacht. "1, 2, Augsburg wird die 3!" skandieren die RBB-Fans vor dem Anpfiff.

            Manager Volker1904 sieht heute ziemlich angespannt aber doch optimistisch aus.

            Und Kickoff.. ähhh Anstoß zur ersten Halbzeit:
            Abtasten mit Feldvorteilen für RBB und dann gibt es in der 18. einen klaren Elfmeter für RBB, der sogar vom ausgesuchten Schützen ausgeführt wird und es steht 1:0.

            Nun kommt Augsburg aber auch RBB hat Chancen. Augsburg wechselt recht früh in der 33. Minute.

            Weiterhin verteiltes Spiel bis zur Halbzeit.

            Mit der zweiten Aktion der 2. HZ erzielt RBB das 2:0 und es riecht nach Auswärtssieg.

            Doch das möchte Augsburg sich nicht gefallen lassen und greift nochmal an... aber auch RBB hat weitere Chancen.

            Danach verflacht das Spiel ein wenig und RBB verwaltet die Führung geschickt.

            Dann ist Schluß und am Ende heißt es verdient:
            FC Augsburg 1907 E.V. 0 : 2 Royal Blue Bavaria


            Gutes Training und Danke für den Support :-)
            Volker1904
            Zuletzt geändert von Volker1904; 07.07.2009, 17:10.

            --------------------------------------------------
            •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

            Kommentar


              #66
              Fischmob 05 : Fc Neo_Leo 0:1

              schon wieder ein sehr knapper Sieg. Beide Teams haben gekämpft und es war bis zur 92. Minute spannend, bevor der Schiri das Leiden der Spieler beendete.

              Der Abstand im Mittelfeld der Tabelle wird immer größer und der Fc Neo_Leo kommt den oberen Plätzen immer näher :p

              Kommentar


                #67
                Aloha,

                zu spät nach Hause, 88. und es steht
                Royal Blue Bavaria 0 : 1 TSG Strümpfelbach seit der 80.

                So blieb es dann auch.

                GW!

                jetzt erstmal den Spielbericht nachlesen...

                Gutes Training,
                Volker1904

                --------------------------------------------------
                •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                Kommentar


                  #68
                  Aloha,

                  was soll ich heute gegen Bretten berichten? Nach vier Chancen für Bretten 0:1 gegen mich.
                  1-2-3 weitere Chancen.. keine Chance für RBB in Bretten..
                  4-5-6 und 0:2 mit der 7
                  8-9-10 und Halbzeit

                  1-2-3 und.... hey.. 4
                  5-6-7-8-9-10-11-12-13-14 und Gelbe gegen mich
                  15 und weiteres Foul
                  16................. lange passiert nichts - Ende

                  Glimpflich ausgegangen



                  VFB Bretten 2 : 0 Royal Blue Bavaria

                  Gutes Training,
                  Volker1904

                  --------------------------------------------------
                  •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                  Kommentar


                    #69
                    Aloha,

                    heute kurz und schmerzlos, damit ich vor dem WE noch alles andere vom Tisch bekomme:
                    Royal Blue Bavaria 2 : 0 Croatia Freiburg

                    Gutes Training,
                    Volker1904

                    --------------------------------------------------
                    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                    Kommentar


                      #70
                      Volker läuft ja wieder richtig gut bei Dir schön schön.. also werden wir uns nächste Saison wiedersehen.

                      Ab Morgen wirds wieder schwierig für mich, dann kommen 4 harte Spieltage, 6 Punkte sind pflicht :p


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #71
                        Aloha,

                        eigentlich hatte ich mir mehr erhofft...
                        Royal Blue Bavaria 2 : 2 1. SF Möhlenwarf

                        und wieder los ans fliesen...

                        Gutes Training,
                        Volker1904

                        --------------------------------------------------
                        •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                        Kommentar


                          #72
                          Aloha,

                          verpasst zu gucken und einzugreifen... 30. das 0:1 da war ich noch weit überlegen, am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

                          Fc Neo_Leo 1 : 0 Royal Blue Bavaria

                          Gutes Training,
                          Volker1904

                          --------------------------------------------------
                          •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                          Kommentar


                            #73
                            Fc Speicherschwendi - SV Zeiselmauer 1 : 0

                            Zeiselmauer stand mit nur 10 Spielern auf dem Feld. In der Folge Spiel auf ein Tor, Zeiselmauer hatte während des gesamten Spiels nicht einige einzige Chance. Immerhin: 1 Tor und 3 Punkte. Nur wundert man sich bei solchen Spielen, wie die Spielberechnung denn eigentlich funktioniert ...

                            Kommentar


                              #74
                              Aloha,

                              kann zum Spiel nichts sagen, komme gerade aus Tschechien...

                              Royal Blue Bavaria - SpVgg Unterhaching 2007 2 : 0

                              Gutes Training,
                              Volker1904

                              --------------------------------------------------
                              •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                              Kommentar


                                #75
                                FINAAAALE oho

                                Aloha,

                                hier also das Saisonfinale.
                                Für mich war es am Anfang erschreckend schwach aber Dank vielseitiger Unterstützung bin ich dann doch im Mittelfeld gelandet.

                                Was steht heute noch an? Platz 3 ... sollte Bukowski nicht zu nehmen sein
                                Spvgg middelich Resse 71/81 e.v.steigt ab da die nicht 12:0 bei Croatia Freiburg gewinnen und Stadeln somit lachender 4.letzter ist.

                                Dann besteht die Spannung also in der Zusammensetzung der neuen Saison und welche Liga uns dann offeriert wird.. ich hoffe, dass die mündigen und schreibsamen Mitglieder dieses Forums wieder dabei sind.

                                Hier also mein letzter Spielbericht der 1. Bundesliga - 1 Saison 22:

                                Willkommen beim Spiel Royal Blue Bavaria gegen Fischmob 05. Das Team von RBB möchte sich nach der verkorksten Saison mit einem Sieg von seinen Fans in die Sommerpause verabschieden.

                                Manager Volker 1904 gab vor dem Spiel bekannt, dass eine zweite Neuverpflichtung gelungen ist und Kristian Ehrlich, der bärenstarke LM, das Team verstärken wird. Kolportiert wird eine Ablösesumme von über 30 Millionen €.

                                53358 Zuschauer füllen die Arena und schon nach vier Minuten sind alle Vorhaben in die Hose gegangen und es steht 0:1. Es entwickelt sich in der Folge ein hartes Spiel mit gelben Karten auf beiden Seiten. Auch sonst ein verteiltes Spiel mit wenigen Chancen.

                                Halbzeitstand.

                                Auch die zweite Halbzeit geht voran wie die erste... und in der 60. fällt das 0:2 - müdes Gähnen bei den einmeimischen Fans die daraufhin ihre Saisonabschlußparty mit den 20.000l Freibier starten. Mehr Chancen für Fischmob nun da viele Spieler von den Fans Erfrischungen gereicht bekommen und einige auf der Außenlinie geradeaus laufen üben.

                                Spielschluß.


                                Royal Blue Bavaria - Fischmob 05 0 : 2



                                Dank an alle die hier Leben eingehaucht haben,
                                Gutes Training,
                                Volker1904

                                --------------------------------------------------
                                •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Ich möchte mich hiermit auch von allen verabschieden, die ich nächste Saison nicht mehr sehen werde.
                                  Ich hätte mich selbst nicht auf dem 8. Platz erwartet, da es meine 2. Saison in der 1. BL ist.
                                  Herzliche Glückwünsche gehen nach Bretten, verdienter Meister.

                                  Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    ein wahres Meisterwerk von VFB Bretten. Kein Niederlage und nur 1 gegentor in 1 BL.

                                    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdientem Meisterschaft.

                                    und euch allen wünsche ich viel erfolg und spass in neuen Saison.

                                    Gruß

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X