Werde das diese Saison brauchen..auch wenn ich bei der KS noch 8 Vereine hinter mir habe.. aber da sind noch drei Trainees vom Transfermarkt bei.. also effektiv rund 4.000 weniger als die beiden Sonnenkönige ;-)
auserdem bin ich nun zwei zuteilungen übersprungen worden.
Du wirst doch nicht auf gelöscht gedrückt haben
Die nächste Liga wird deine sein.
vg allen Mannschaften
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Jedenfalls bin ich froh, dass wir nicht im Hai-Becken gelandet sind. Mal schauen, wer diesmal das Rennen macht. Es ist jedenfalls ein gutes Gefühl, in der 1. Staffel der 1. Buli mitzuspielen. Allen viel Glück und faire Spiele!
Jedenfalls bin ich froh, dass wir nicht im Hai-Becken gelandet sind. Mal schauen, wer diesmal das Rennen macht. Es ist jedenfalls ein gutes Gefühl, in der 1. Staffel der 1. Buli mitzuspielen. Allen viel Glück und faire Spiele!
Ich denke mal Bukowski und Du sollten klar die Favoriten sein... das sollte wohl kein Geheimnis sein :p
Nach 5 Minuten wieder 0:2 hinten.. unfassbar.. trotz neuer Taktik und gegen ein viel schwächeres Team.. zu Hause... Abstieg ich komme... dann hängt der Ticker mal wieder in der 67.. ohne das vorher viel passierte .. und hängt .. und hängt.. dann schwupps ist die 93. und
..toll.. da wollte ich gerade schreiben "Bis zur 17. Minute noch 0:0" und dann 0:1... gut, gegen Bretten nicht anders zu erwarten.. Pflänzchen zerstört
..toll.. da wollte ich gerade schreiben "Bis zur 17. Minute noch 0:0" und dann 0:1... gut, gegen Bretten nicht anders zu erwarten.. Pflänzchen zerstört
Muss zur Videothek.. nachher der Schlußreport,
Gutes Training,
Volker1904
..in der 81. dann das 0:2.. 5 Spiele 5 Niederlagen - die Fans (heute wieder 53.870) fordern noch minutenlang nach dem Spiel meinen Kopf...
Sagt mal bekommt ihr auch so viele FS Einladungen?? und Mails? .. Hab gestern bestimmt 6-7 Einladungen und haufen Mails bekommen... Staffel 1 hat wohl auch seine Negativ Seiten
Kommentar