Seltsame Ergebnisse heute, mein Team konnte sich schadlos halten.
Vorwärts Scharnebeck - VFL Berlin 3 : 0
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
SV Osterfeld - Vorwärts Scharnebeck 0 : 3
Mein Stürmer musste mächtig einstecken (-15) nach dem der Holzer rausgeflogen ist war ruhe.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Morgen ist letzter Spieltag, der Meister wird bei diesen Spielen
1.FC.United Vietnam 07 - FC Schwammkopf
FC Kölsch - SV Osterfeld
ermittelt.
Durch die Überraschungsergebnisse der Red Dev!l''s haben diese noch Chance zum Klassenerhalt.
Dortmunderjungs - Red Dev!l''s
Auf faire Spiele und einen würdigen Meister.
(Bertrand Russell)
Morgen ist letzter Spieltag, der Meister wird bei diesen Spielen
1.FC.United Vietnam 07 - FC Schwammkopf
FC Kölsch - SV Osterfeld
ermittelt.
Durch die Überraschungsergebnisse der Red Dev!l''s haben diese noch Chance zum Klassenerhalt.
Dortmunderjungs - Red Dev!l''s
Auf faire Spiele und einen würdigen Meister.
Na ja, theoretisch haste recht, aber...Mynitran wird morgen keine Punkte mehr liegen lassen, so dass die Meisterschaft schon als Entschieden gilt für mich Hab halt wider Erwarten gestern einfach mal das Spiel nicht online verfolgt, da ich mir zu "sicher" war, gegen Devils auch so gewinnen zu können aufgrund der Tatsache, dass ich in der Hinrunde gegen ihn ein lockeres 5:0 eingefahren hatte. Das ging in die Hose. Na ja, nächste Saison vielleicht
Allen natürlich noch einen schönen letzten Spieltag morgen mit schönen Ergebnissen. War ne sehr sehr spannende Saison
(Bertrand Russell)
Hoffentlich haben wir nicht so eine lange warte zeit
die erste BL 92 endet bald auch wieder
Liga 1 endet auch heute, daher gibt es morgen mind. eine neue Liga
(Bertrand Russell)
bin auch mal gespannt was passiert ob wir zum größten teil zusammen bleiben
wäre eigentlich nicht schlecht ausser das ich dann wohl wieder nicht ganz oben mitspielen werde
obwohl meine rückrunde war ja nicht so schlecht
bin auch mal gespannt was passiert ob wir zum größten teil zusammen bleiben
wäre eigentlich nicht schlecht ausser das ich dann wohl wieder nicht ganz oben mitspielen werde
obwohl meine rückrunde war ja nicht so schlecht
Also, wenn ich's mir aussuchen könnte, wer zusammenbleibt, bzw. wer dazu kommt, dann möchte ich gerne wieder mit Oberdielfen zusammen in einer Liga spielen.
Aber dem ist wohl nicht so...
Wenn ich mir aber so anschau, wer von uns noch in der Liga 8 zugeteilt ist und wer nicht, werden wohl Scharnebeck, SG WAT 09 und Hessenpower sich von Mynitran, mir, duhe und DortmunderKickers verabschieden und wo anders zugeteilt werden... Andere Teams hab ich jetzt nicht "kontrolliert". Hoffe, es sei mir verziehen
Also, wenn ich's mir aussuchen könnte, wer zusammenbleibt, bzw. wer dazu kommt, dann möchte ich gerne wieder mit Oberdielfen zusammen in einer Liga spielen.
Aber dem ist wohl nicht so...
Wenn ich mir aber so anschau, wer von uns noch in der Liga 8 zugeteilt ist und wer nicht, werden wohl Scharnebeck, SG WAT 09 und Hessenpower sich von Mynitran, mir, duhe und DortmunderKickers verabschieden und wo anders zugeteilt werden... Andere Teams hab ich jetzt nicht "kontrolliert". Hoffe, es sei mir verziehen
Kommentar