sieht ja recht knapp aus nach dem heutigen Spieltag,
da die Dortmunder Kicker Vanni geschlagen haben
Da haben ja echt viele Manschaften ja gute Hoffnung auf dem Titel
Nach tausenden von Chancen und 0 Toren inner ersten Halbzeit, dachte ich schon, ich würde überhaupt nicht mehr treffen. Aber dann ging's doch noch richtig los und ich konnte was für's Torverhältnis tun
Reicht ja auch langsam mit den Titeln:p...los Benni du packst das
hehe, ich bin da eher bescheiden und mir der Tatsache nicht bewusst, dass ich irgendwo chancen hätte, diese Saison Meister zu werden. Wollte ja erst nächste Saison um die Schale spielen. Allerdings sind die Chancen diese Saison nicht allzu schlecht. Trotzdem sag ich lieber: Abgerechnet wird zum Schluss. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Oder hieß es: Schluss ist, wenn der Schiri pfeift?
hehe, ich bin da eher bescheiden und mir der Tatsache nicht bewusst, dass ich irgendwo chancen hätte, diese Saison Meister zu werden. Wollte ja erst nächste Saison um die Schale spielen. Allerdings sind die Chancen diese Saison nicht allzu schlecht. Trotzdem sag ich lieber: Abgerechnet wird zum Schluss. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Oder hieß es: Schluss ist, wenn der Schiri pfeift?
Übrigens: Glückwunsch mynitran zum Simusieg^^
jepps und am ende gewinnen immer die deutschen
hier hat jeder eine gute schance Meister zu werden
bei mir ist auch noch viel platz für sowas
hier hat jeder eine gute schance Meister zu werden
bei mir ist auch noch viel platz für sowas
(jepps und am ende gewinnen immer die deutschen)?????????
Bin,aber .........:mad:
Ich weiß, woher du kommst, ich lese auch infos
Garry Lineker wird der folgende Ausspruch zugeschrieben: „Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“ („Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“)
Kaum ist man wieder oben dran, wird einem gezeigt wo der Hammer hängt.
VFL Berlin - Vorwärts Scharnebeck 3 : 0
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Garry Lineker wird der folgende Ausspruch zugeschrieben: „Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“ („Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“)
Warste hier schon mal Tabellen erster in der Liga ????
Nö so wie das aussieht, wird das auch nix mehr
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
für dich, wa? hmm...dann überleg ich's mir nochma und gewinne lieber mit 5:0 so wie heute nee, mal ehrlich, wird morgen echt ne super knappe kiste, denke ich. hoffe ich verliere nicht
Erschreckend, wie die ex Zeitligaaufsteiger die Liga rocken :p
(Bertrand Russell)
Erschreckend, wie die ex Zeitligaaufsteiger die Liga rocken :p
hehe, stimmt schon irgendwie^^ aber vergiss nicht: unsere ex-zweitliga, war die beste, wo gab ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich musste damals über 5000 an as haben um aufzusteigen... war echt nen driss, hatte ja 10erschoppen und msv-duisburg amateure, fc hude und noch nen paar solcher kracheer immer vor mir gehabt^^
hehe, stimmt schon irgendwie^^ aber vergiss nicht: unsere ex-zweitliga, war die beste, wo gab ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich musste damals über 5000 an as haben um aufzusteigen... war echt nen driss, hatte ja 10erschoppen und msv-duisburg amateure, fc hude und noch nen paar solcher kracheer immer vor mir gehabt^^
Wollte euch eure Leistungen nicht absprechen, habe mir aber mehr versprochen, seit SeaShark nicht mehr in unserer Liga ist
(Bertrand Russell)
Wollte euch eure Leistungen nicht absprechen, habe mir aber mehr versprochen, seit SeaShark nicht mehr in unserer Liga ist
kein prob, bist ja auch noch gut im rennen und überleg ma: so viele meisterschaftskandidaten ist echt super. letzte saison gab es ja eigentlich nur seashark und 10ershoppen. und als dann die spielberechnung geändert worden ist, war's halt nen alleingang. find's so einfach spannender und schöner immo ( was nicht heißen soll, dass ich was gegen seashark habe, aber der ist einfach ne klasse besser^^ )
kein prob, bist ja auch noch gut im rennen und überleg ma: so viele meisterschaftskandidaten ist echt super. letzte saison gab es ja eigentlich nur seashark und 10ershoppen. und als dann die spielberechnung geändert worden ist, war's halt nen alleingang. find's so einfach spannender und schöner immo ( was nicht heißen soll, dass ich was gegen seashark habe, aber der ist einfach ne klasse besser^^ )
Letzte sasion wurde 10erschoppen dritter und
Vanni Vizemeister daher wirklich ne sehr gute Leistung.
Heute gegen Red Dev!l''s bin etwas schwächer als er
Alter Schwede, Blut und Wasser geschwitzt nach dem Rückstand aber ist ja nochmal gutgegangen.
Vorwärts Scharnebeck - SV Osterfeld 2 : 1
(Bertrand Russell)
Kommentar