wisst ihr was die gerade machen?
Wartungsarbeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nadinebaus Beitrag anzeigenneues Update Schiri bestechen 5 Euro
oder kann ma sich jetzt nicht ganze spiele mit ergebniss kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenna ich hoff ma das es nicht 5 echte euros sind
oder kann ma sich jetzt nicht ganze spiele mit ergebniss kaufen
ich hätte da noch ein paar vorschläge
Sabotage
Dedektiv
usw
alles natürlich gegen echtes Geld
Kommentar
-
-
Zitat von nadinebaus Beitrag anzeigennatürlich echte euros
ich hätte da noch ein paar vorschläge
Sabotage
Dedektiv
usw
alles natürlich gegen echtes Geld
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenhoffe nur nicht das sich das ergebnis von heute noch ändert
vielleicht überdenken die ja den sofortkauf und so
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigendie bearbeiten das bestimmt grad mit der liga das die ergebnisse sofort wieder angezeigt werden zumindestens hoff ich das
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenalso ich hoffe dass sie meinen verein überarbeiten und dass ich sofort in die bundesliga komme und meine vereinskasse 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000 Euro anzeigtich geb mich auch mit 10 nullen weniger zufrieden
:p
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenalso ich hoffe dass sie meinen verein überarbeiten und dass ich sofort in die bundesliga komme und meine vereinskasse 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000 Euro anzeigtich lach mich schlapp.. ^.~
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenglaube daran wird sich nichts ändern weil das immer zwischen 19-21uhr angezeigt bzw aktualisiert wird...im grunde wären andere sachen wichtiger die sie überarbeiten könnten/sollten ...frag jetzt aber nicht was...weil für frage antwortspiele bin ich zu müde und hoffe einfach nur es läuft bald wieder ohne ergebniss-änderung/fälschung von heute
Kommentar
-
-
Zitat von nadinebaus Beitrag anzeigenWie wäre es mit einem glücksspiel jeder der 500 credits bezahlt ist in der Verlosung um einen 500 ST 17 jahreohne credtis bzw ohne geld ausgeben kommt man auch gut klar find ich
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigenwenn du das geld ausgeben willst für n st mit 500 bitteohne credtis bzw ohne geld ausgeben kommt man auch gut klar find ich
Kommentar
-
-
Zitat von nadinebaus Beitrag anzeigenjunge das war ironisch:eek:
andere würdn das tun ^^
Kommentar
-
-
Seh es doch mal so gamedde muß jetzt den nächsten Schritt machen, die machen das Spiel ja nicht nur zum Vergnügen, sondern um Kohle zu verdienen, schau dir doch mal den ganzen Scheiß mit den klingeltönen an wo jeder Depp Geld dafür ausgibt, dann ist es doch auch nicht verwunderlich das für so ein Spiel Kohle ausgegeben wird
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigenwenn du das geld ausgeben willst für n st mit 500 bitteohne credtis bzw ohne geld ausgeben kommt man auch gut klar find ich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nadinebaus Beitrag anzeigenSeh es doch mal so gamedde muß jetzt den nächsten Schritt machen, die machen das Spiel ja nicht nur zum Vergnügen, sondern um Kohle zu verdienen, schau dir doch mal den ganzen Scheiß mit den klingeltönen an wo jeder Depp Geld dafür ausgibt, dann ist es doch auch nicht verwunderlich das für so ein Spiel Kohle ausgegeben wird
sollen se halt werbung machn un gut is.. ich mein da steht auch das man free punkte kriegen kann 80% davon sind trotzdem sachn wo man geld ausgeben muss, ich hasse es sollen se es FREE nennen un auch alles FREE lassen :mad:
Kommentar
-
-
wer für nen klingelton nen haufen geld bezahlt hat kein usb kabel für sein handy oder keine software um audio cd´s in mp3 umzuwandeln ...oder man ist zu jung um sich mit solchen sachen auseinander zusetzen*pure-ironie*
und ja noch kann man auch ohne credits dieses spiel spielen..aber wer weiß was nach den bearbeitungen istvill ein "irreparabler fehler" wie bei AT ??
wer weiß wer weiß... ironie läßt grüßen
Kommentar
-
Kommentar