Habt ihrs jetzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StefanF79GER
    Neuzugang
    • 09.01.2013
    • 7
    • StefanF79
    • GreenRedDevils
    • 53800

Habt ihrs jetzt?

Habt ihr das forum nun wieder im griff oder muss man sich noch ein paar tage (wochen) darauf einstellen das es nicht erreichbar ist?
  • mot33
    Linienrichter
    • 17.08.2012
    • 694
    • mot33/Tom
    • TSC Cunewalde 1996
    • 74.300
    • A.O.F.C

Wer weiß das schon?

Kommentar

• schalketom
      Hoffnungsträger
      • 01.07.2012
      • 157
      • schalketom
      • HATS04
      • 57300

Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen
      Habt ihr das forum nun wieder im griff oder muss man sich noch ein paar tage (wochen) darauf einstellen das es nicht erreichbar ist?
      Uns geht die Situation auch mächtig auf den Senkel.Leider hat der Staff bei diesen Problem keine Möglichkeit,etwas zu unternehmen.Hier liegt die alleinige Handlungsgewalt in Freiburg.

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser
        • 03.12.2011
        • 11985
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        Uns geht die Situation auch mächtig auf den Senkel.Leider hat der Staff bei diesen Problem keine Möglichkeit,etwas zu unternehmen.Hier liegt die alleinige Handlungsgewalt in Freiburg.
        Wissen wir...:highfive:

Deshalb machen wir uns ja auch nur über den Schuldigen an dieser Situation lustig...baut Aggressionen ab...:pro:

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Dazu kommt natürlich noch das einige User meinen sich mit den Typen austauschen zu müssen, so wird mit ihm weiter geschrieben und dann wundert man sich noch das er weiter macht?
          Ist doch klar, bei der Aufmerksamkeit die er bekommt.
          Solche leute haben hier nix verloren und sollten auch keine Plattform bekommen, das die Jungs aus Freiburg dieses Problem nicht so schnell in den Griff bekommen haben wie man es sich wünscht, ist sehr ärgerlich..
          Aber den nervenden Hacker dann auch noch hoch zu jubeln * kotz
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Desmond

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Auf den Punkt - nicht ärgern, Ronny.

Kommentar

• neinneinnein
              Rot gesperrt
              • 28.02.2014
              • 1

Ich sach mal so , ich bin einer der ihn hochjubelt .. stehe ich auch zu .. :pardon:

Vlt. wacht Freiburg dann mal auf und merkt , dass sie es nicht einfach so schleifen lassen können und so machen können , wie sie wollen , sei es jetzt in Türkei oder hier , spielt keine Rolle ..

Kommentar

• INnererSchweinehund
                Jungtalent
                • 07.10.2013
                • 388
                • Charian (Detlef)
                • SC Purble United
                • > 65k
                • Golden Crew

Zitat von neinneinnein Beitrag anzeigen
                Vlt. wacht Freiburg dann mal auf und merkt , dass sie es nicht einfach so schleifen lassen können und so machen können , wie sie wollen , sei es jetzt in Türkei oder hier , spielt keine Rolle ..
                Da wird jemandem ne kostenlose Dienstleistung geboten. Wenn sie ihm nicht reicht, soll er sie nicht annehmen ... so einfach ist Tennis.
                Ich hab weder für die Handlung des Hackers, noch für seine Jüngerschar, irgendetwas übrig. Ich spiele seit ner Woche nebenbei in Holland, da gibts auch keine gesponsorten Turniere und es regt sich auch niemand auf. Vor Allem sollte der Knabe mal merken, daß er NICHTS erreicht, außer sich Unverständnis in Größenordnungen zu sichern, die er nicht abschätzen kann.

Kommentar

• Smoky23
                  Wasserträger
                  • 21.02.2010
                  • 45
                  • Smoky23
                  • Nichtraucher
                  • XXS

Da könnt ich mitmachen! Verspüre bei solch unverständlichen Huldigung auch einen großen Brechreiz.

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Da wird jemandem ne kostenlose Dienstleistung geboten. Wenn sie ihm nicht reicht, soll er sie nicht annehmen ... so einfach ist Tennis.
                  Ich hab weder für die Handlung des Hackers, noch für seine Jüngerschar, irgendetwas übrig. Ich spiele seit ner Woche nebenbei in Holland, da gibts auch keine gesponsorten Turniere und es regt sich auch niemand auf. Vor Allem sollte der Knabe mal merken, daß er NICHTS erreicht, außer sich Unverständnis in Größenordnungen zu sichern, die er nicht abschätzen kann.
                  Vollste Zustimmung!

Kommentar

• schalker83
                    Hoffnungsträger
                    • 27.06.2009
                    • 293
                    • schalker83

Den Angriff befürworte ich ebenfalls nicht aber was ich bis heute nicht verstehen kann warum wurde im Vorfeld nichts dagegen unternommen. Es war seid längerem bekannt. Und die einfachen Ausrede es wurde weitergeleitet zieht diesmal nicht. Komisch das es erst wenn es brennt Reaktionen kommen.

Kommentar

• Sam I

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                      Den Angriff befürworte ich ebenfalls nicht aber was ich bis heute nicht verstehen kann warum wurde im Vorfeld nichts dagegen unternommen. Es war seid längerem bekannt. Und die einfachen Ausrede es wurde weitergeleitet zieht diesmal nicht. Komisch das es erst wenn es brennt Reaktionen kommen.
                      Reaktion statt Aktion

Kommentar

• marciplayer10
                        Archivar "Hall of Fame"
                        • 24.10.2010
                        • 648
                        • marciplayer10
                        • TUS Alemannia Lehrbach

Daaaanke der erste der es hier Ausspricht
                        Finde es im übrigen mal wieder witzig dass der "normale" User mal wieder an allem Schuld sei (hochpushn etc.).
                        Ich mein wenn man nichtmal mit seinen Nutzern (Kunden) spricht klar ist es eine kostenlose Dienstleistung,bestreite ich auch gar nicht nur möchte ich mal sehen wenn niemand mehr Geld ins Spiel investiert.(?!)
                        Kaum auszumalen. Zudem kann ich mir nicht erklären wieso man die Server in den Ländern nicht offline macht wird doch eh da nix mehr passieren (oder geht das nicht?)
                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                          Führungsspieler
                          • 19.12.2009
                          • 1295
                          • SpVgg Galatasaray
                          • FCFG

Eine Frage: Was soll man gegen einen Hacker-Angriff unternehmen?

Kommentar

• Desmond

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                            Mach mal Dein Ventil auf und lass die Luft raus.....

Dein Gespamme geht mir aufn Zeiger....

Die Klappe aufreissen und auf "Deine" Umwege verweisen, mit Schuldzuweisungen.

Du bewegst Dich hier im www, um Dich zu erinnern.
                            Das passiert täglich überall.

Als das FBI die Sektkorken hat knallen lassen als sie MegaUpload abgschaltet haben.....kam 1 Stunde später die Antwort und die FBI Server waren down.

Du kannst es nicht verhindern.
                            Sicherheitslücken tun sich auf, werden geschlossen (nennt man Updates:rolleye
                            Deine Argumentation ist Bullshit.....wenn Du so betroffen bist, bleib dem doch hier einfach fern.

Damit hilfst Du wenigstens mir, nicht so einen Müll lesen zu müssen.

Als Yahoo gehackt wurde, war ich einer der Betroffenen.
                            Bedenke wir reden über Yahoo.
                            Da gabs auch nie eine Entschuldigung.Soll ich mich nun umbringen oder was?!

Gehackt zu werden bedeutet nicht, das die Unternehmen vorsätzlich Sicherheitslücken hinterlassen. Im Gegenteil.

Alles ist hackbar.

Von daher entspann Dich.

Wichtig ist nur, das Informationen fliessen und am Problem gearbeitet wird.
                            Nen Kniefall brauchst nicht erwarten.
                            Du bist freiwillig hier.
                            Hat Torte an anderer Stelle wunderbar auf den Punkt gebracht. Ging leider in diesem ganzen "Whining-Spam" unter. Wie von ihm beschrieben, seh' ich das auch.

Allerdings fehlt mir ein professionelles Statement seitens der Verantwortlichen.

Verwunderlich finde ich immer mehr die Reaktion vieler hier. Wir leben nicht im virtuellen Polly Pocket Resort, in dem alles kunterbunt und sicher ist. Es kann in allen Webbereichen zu solchen Angriffen kommen. Dass da allerdings der Hacker einen "Fame" bekommt, der merkwürdig ist, das ist wirklich komisch. Da scheint sich dann eher eine Form von Gehässigkeit gegenüber dem Betreiber Bahn zu brechen.

Wie bereits geschrieben: ich erwarte immer noch eine umfassende Auf- und Erklärung zum Geschehenen und dann ist auch gut.

Kommentar

• schalker83
                              Hoffnungsträger
                              • 27.06.2009
                              • 293
                              • schalker83

Zudem kommt noch ...

Angriffe auf das Forum 24. und 25.02.2014

Was kann man den hier noch glauben? Was ist mit den Ingame Daten? 2 verschiedene Server aber die Möglichkeit besteht mMn.

Kommentar

• Desmond

Zudem kommt noch ...
                                Was kann man den hier noch glauben? Was ist mit den Ingame Daten? 2 verschiedene Server aber die Möglichkeit besteht mMn.
                                Ingame ist nix passiert. Es wurden nur Forendaten geklaut, die aus der Zeit VOR dem 03.03.2011 datieren. Schadet dennoch nix das Ingamepasswort auch zu ändern. ^^

Kommentar

• schalker83
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.06.2009
                                  • 293
                                  • schalker83

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Ingame ist nix passiert. Es wurden nur Forendaten geklaut, die aus der Zeit VOR dem 03.03.2011 datieren. Schadet dennoch nix das Ingamepasswort auch zu ändern. ^^

Sagst du ... :pardon: Warum kommt nicht offizielles ... Warum sagt kein Staffler was zu ( oder ich habs noch nicht entdeckt).

Ich frage mich nur wie glaubhaft ist das alles nach den ganzen Ankündigungen der letzten Tagen. Das bleibt wohl jedem selbst überlassen wie er damit umgeht und welche Konsequenzen er daraus zieht

Kommentar

• Christian 1987
                                    Leistungsträger
                                    • 16.05.2010
                                    • 979

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                    Eine Frage: Was soll man gegen einen Hacker-Angriff unternehmen?
                                    Die wussten Bescheid das jemand die Userdaten hat ...

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                      Führungsspieler
                                      • 19.12.2009
                                      • 1295
                                      • SpVgg Galatasaray
                                      • FCFG

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                      Die wussten Bescheid das jemand die Userdaten hat ...
                                      Beantwortet meine Frage trotzdem nicht.

Kommentar

• Klaid
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.08.2010
                                        • 219
                                        • Raut3nfr3und
                                        • Sportliche Könige
                                        • 4000m²

Genau, einfach nichts machen nach einem Hackangriff. Diese Logik klingt mir absolut schlüssig!

Kommentar

• the-monster
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 39886
                                          • the-monster
                                          • Hamburger Sturm-Truppe
                                          • 77.800
                                          • Pistoleros Deutschland

Sagst du ... :pardon: Warum kommt nicht offizielles ... Warum sagt kein Staffler was zu ( oder ich habs noch nicht entdeckt).

Ich frage mich nur wie glaubhaft ist das alles nach den ganzen Ankündigungen der letzten Tagen. Das bleibt wohl jedem selbst überlassen wie er damit umgeht und welche Konsequenzen er daraus zieht
                                          Ich denke dass Du es dann entweder überlesen hast (wo genau weiß ich jetzt auch nicht mehr), wahrscheinlich ist es aber in dem Ganzen hier untergegangen.

Wir vom Staff haben leider auch keine weiteren Meldungen (wen wundert es bloß)
                                          Die Daten die man auf Schlag sehen konnte, waren hautsächlich Managername und E-mailadresse.
                                          Alles andere ist verschlüsselt gewesen. Inwiefern er das auch knacken kann - k.A.

Ich kann auch nur aus meiner persönlichen Lage sagen - PW auf jeden Fall ändern, INGAME auch, wenn es mit dem Forum identisch ist sowieso.

Das diese Daten gezockt wurden sollte allen klar sein, was damit passieren kann, ....
                                          Auf eine lückenlose Aufklärung warten auch wir noch ganz gespannt
                                          Aber, auch wenn es wieder einmal blöde klingt, SOBALD WIR WAS HÖREN (hat jemand Zweifel ?) WERDEN WIR ES BEKANNT GEBEN - vielleicht kommt ja auch ein offizielles Statement

Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• schalker83
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.06.2009
                                            • 293
                                            • schalker83

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            Ich denke dass Du es dann entweder überlesen hast (wo genau weiß ich jetzt auch nicht mehr), wahrscheinlich ist es aber in dem Ganzen hier untergegangen.

Wir vom Staff haben leider auch keine weiteren Meldungen (wen wundert es bloß)
                                            Die Daten die man auf Schlag sehen konnte, waren hautsächlich Managername und E-mailadresse.
                                            Alles andere ist verschlüsselt gewesen. Inwiefern er das auch knacken kann - k.A.

Ich kann auch nur aus meiner persönlichen Lage sagen - PW auf jeden Fall ändern, INGAME auch, wenn es mit dem Forum identisch ist sowieso.

Das diese Daten gezockt wurden sollte allen klar sein, was damit passieren kann, ....
                                            Auf eine lückenlose Aufklärung warten auch wir noch ganz gespannt
                                            Aber, auch wenn es wieder einmal blöde klingt, SOBALD WIR WAS HÖREN (hat jemand Zweifel ?) WERDEN WIR ES BEKANNT GEBEN - vielleicht kommt ja auch ein offizielles Statement

Lasst sich her ausfinden bzw heraussuchen

Edit:

Hab die Beiträge jedes Staffteams bis zum 20.2. nachgelesen da stand nichts drüber ...

Ausser dies http://forum.fussballcup.de/showpost.php?p=6767515&postcount=182985 :pardon:
                                            Zuletzt geändert von schalker83; 01.03.2014, 00:01.

Kommentar

• Mark-98-
                                              Hoffnungsträger
                                              • 31.10.2012
                                              • 139
                                              • Mark 98 (GOAT)
                                              • JBG

Habt ihrs jetzt ?

Kommentar

• crominal
                                                Hoffnungsträger
                                                • 26.08.2012
                                                • 178
                                                • crominal
                                                • Black Bruns
                                                • 50.300

Kann man sich ja bald komplett löschen, wenn man sowieso immer seltener auf die Seite kommt. :pardon:

Kommentar

• Christopher D.
                                                  Bankdrücker
                                                  • 21.06.2013
                                                  • 55
                                                  • newockel (Chris)
                                                  • Pol. TuS Linnich
                                                  • 56800

Dazu kommt natürlich noch das einige User meinen sich mit den Typen austauschen zu müssen, so wird mit ihm weiter geschrieben und dann wundert man sich noch das er weiter macht?
                                                  Ist doch klar, bei der Aufmerksamkeit die er bekommt.
                                                  Solche leute haben hier nix verloren und sollten auch keine Plattform bekommen, das die Jungs aus Freiburg dieses Problem nicht so schnell in den Griff bekommen haben wie man es sich wünscht, ist sehr ärgerlich..
                                                  Dann sperrt doch endlich seinen Account, seine IP und seinen Anbieter für Anmeldungen .:pardon:
                                                  Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                  http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Bayern-engel
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 27.09.2012
                                                    • 189
                                                    • Hümpel
                                                    • FC Bayern München ev. 1900
                                                    • 56.500

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                                    Kann man sich ja bald komplett löschen, wenn man sowieso immer seltener auf die Seite kommt. :pardon:
                                                    wenn in zwei wochen es nicht dauerhaft funzt, tu ich das!
                                                    1. Training
                                                    2. Verträge
                                                    3. Jugis
                                                    4. Aufstellung
                                                    5. Kader
                                                    6. Geld
                                                    7. FS und Turniere

jaja, das alles und noch viel mehr geht nicht!
                                                    sigpic
                                                    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                    Dacci
                                                    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                                      Jungtalent
                                                      • 07.10.2013
                                                      • 388
                                                      • Charian (Detlef)
                                                      • SC Purble United
                                                      • > 65k
                                                      • Golden Crew

Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                      wenn in zwei wochen es nicht dauerhaft funzt, tu ich das!
                                                      1. Training
                                                      2. Verträge
                                                      3. Jugis
                                                      4. Aufstellung
                                                      5. Kader
                                                      6. Geld
                                                      7. FS und Turniere

jaja, das alles und noch viel mehr geht nicht!
                                                      Aber das wahre Leben funktioniert doch noch. :akade:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Könnte mal jemand die Überschrift vom Thema "richtig" ändern? Ich bekomm die Krise wenn ich das lesen muss.
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2014, 22:45.

Kommentar

• VillaBarca7
                                                          Leistungsträger
                                                          • 08.07.2010
                                                          • 750
                                                          • VillaBarca7
                                                          • Empor Phönix AllStars 07
                                                          • 75.050
                                                          • Legion of Boom

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                          Ich bekomm die Kriese wenn ich das lesen muss.
                                                          Und ich bekomme die Krise, wenn ich das lesen muss :p:
                                                          Sorry Schnee, der musste sein

Kommentar

Lädt...