Vorschläge,dafür,was man als normaler User tun kann um Besserung zu bringen(Ingame&Forum)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NICO1303
    Bankdrücker
    • 20.06.2012
    • 95
    • Lord3Bendtner
    • VfL Lord Bendtner
    • 13.800
    • FCFG

Vorschläge,dafür,was man als normaler User tun kann um Besserung zu bringen(Ingame&Forum)

Also,ich bin noch nicht so lange hier bei F-Cup,aber selbst ich habe so einigermaßen verstanden was wir dem Betreiber "wert sind".

Und in Hoffnung* aus Besserung wolte ich mal wissen was es für Vorschläge gibt was man so als normaler User tun kann um mal so wirklich auf sich aufmerksam zu machen.

Bitte offen und erhlich (soweit die bunten es erlauben) schreiben und diskutieren.

Mein Vorschlag wäre irgendwie "streiken"

*Die Hoffnung stirbt zuletzt
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Wir Normalos können da garnichts machen. Kein Geld mehr ins Spiel stecken und hoffen ...

Kommentar

• NICO1303
      Bankdrücker
      • 20.06.2012
      • 95
      • Lord3Bendtner
      • VfL Lord Bendtner
      • 13.800
      • FCFG

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Wir Normalos können da garnichts machen. Kein Geld mehr ins Spiel stecken und hoffen ...
      an sowas hab ich auch gedacht mit streiken war es so gemeint dass man keine Credits mehr kauft und halt eben so wie du es geschrieben hast.

mich wundert es eigentlich das man für die App nichts bezahlen muss.

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigen
        an sowas hab ich auch gedacht mit streiken war es so gemeint dass man keine Credits mehr kauft und halt eben so wie du es geschrieben hast.

mich wundert es eigentlich das man für die App nichts bezahlen muss.
        Durch die App wollten sie sicherlich nur Neukunden finden. Und diese kaufen vielleicht wieder Credits...So kommen sie an ihr Geld.

Aber wie gesagt, es wurde schon vieles versucht und es hat nie was geändert. Daher wird sich wohl auch in nächster Zeit nichts ändern.

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12634
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Dann wird der Laden dicht gemacht.

Der Betreiber kann sich weder einen Wartungs- noch einen Notdienst leisten.

Wenn Niemand mehr Kretins kauft, dann kann er die beiden Schüler die sich um alles kümmern auch nicht entlohnen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9342
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Dann wird der Laden dicht gemacht.

Der Betreiber kann sich weder einen Wartungs- noch einen Notdienst leisten.

Wenn Niemand mehr Kretins kauft, dann kann er die beiden Schüler die sich um alles kümmern auch nicht entlohnen.
            Meiner Meinung nach haben GameSpree und Media ein Problem. Es ist nicht mehr logisch nachvollziehbar, warum hier nichts mehr passiert.

=>Vom Publisher vermisse ich:
            Das was seine Hauptaufgabe ist, das Spiel zu vermarkten. Bis auf ein kurzen Werbspot auf Sport 1 ist in den ganzen zwei Jahren hier nichts passiert. Wenn man dies benoten müsste, würde ich da schon mal eine glatte 6 geben.

Ohne die schweigsamen Momente hier im Forum

=> vom Betreiber wünsche ich mir:
            vielleicht mal von seinem hohen Ross runter zukommen und was für das Spiel zu tun auch wenn man sich mit dem Publisher nicht ganz grün ist.

Irgendwo ist es auch eine gute Einnahmequelle.

Zum Thread selbst:

Was wollen wir User den bitte bewegen? Streiken des Staffs wurde im Keim erstickt. Credits weglassen, gebe da Baumfreund recht, die Gefahr dass das Spiel dann erst Recht aus läuft ist sehr groß. Ansonsten kann man sich mal die Mantis Liste anschauen und man erkennt was hier in den letzten Jahren an Ideen der User umgesetzt wurde.

Kommentar

• marciplayer10
              Archivar "Hall of Fame"
              • 24.10.2010
              • 648
              • marciplayer10
              • TUS Alemannia Lehrbach

Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12634
                • Baumfreund
                • SC Frohnau, Clan: DGS
                • 77.800
                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Meiner Meinung nach haben GameSpree und Media ein Problem. Es ist nicht mehr logisch nachvollziehbar, warum hier nichts mehr passiert.

=>Vom Publisher vermisse ich:
                Das was seine Hauptaufgabe ist, das Spiel zu vermarkten. Bis auf ein kurzen Werbspot auf Sport 1 ist in den ganzen zwei Jahren hier nichts passiert. Wenn man dies benoten müsste, würde ich da schon mal eine glatte 6 geben.

Ohne die schweigsamen Momente hier im Forum

=> vom Betreiber wünsche ich mir:
                vielleicht mal von seinem hohen Ross runter zukommen und was für das Spiel zu tun auch wenn man sich mit dem Publisher nicht ganz grün ist.

Irgendwo ist es auch eine gute Einnahmequelle.

Zum Thread selbst:

Was wollen wir User den bitte bewegen? Streiken des Staffs wurde im Keim erstickt. Credits weglassen, gebe da Baumfreund recht, die Gefahr dass das Spiel dann erst Recht aus läuft ist sehr groß. Ansonsten kann man sich mal die Mantis Liste anschauen und man erkennt was hier in den letzten Jahren an Ideen der User umgesetzt wurde.

Dem Betreiber ist das Game völlig Wurscht.
                Das müsste auch der Letzte begriffen haben.

Wer trotzdem Spaß InGame oder hier im Forum hat, der soll das genießen bis die Lichter ausgehen.

Wer auf positive Veränderungen, bzw. sonstige Verbesserungen hofft, der sollte seine Zeit nicht verschwenden, sondern sich lieber gleich verabschieden.

Insofern kann man sich auch Zeit und Mühe mit Verbesserungsvorschlägen gleich sparen.

Kommentar

Lädt...