Frage zur Kompetenz im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8702
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Frage zur Kompetenz im Forum

Guten Morgen zusammen,

es ist eine reine Verständnisfragekeine Provo)

Wieso sind die blauen (Go) hier alles am schließen und am entscheiden und die roten sieht man so gut wie gar nicht?

Aus meiner Zeit war das immer so, dass wir von den blauen im Forum nichts gelesen hat bzgl. Forensperren oder Schließungen von Threads.

Wie gesagt, soll kein provozieren, sein nur wenn das die Regel wird, dann würde ich mir wünschen, dass die blauen die Diskussionen(per PN oder anders) nicht abschmettern mit den Worten, ich halte mich aus dem Forum raus.

Zumal würde ich mehr sehr wünschen außer Kevin, die anderen Mods auch in eine aktiveren Rolle hier zu sehen. Mods=Moderieren (Kommunikativ)

Das würde uns natürlich allen gut tun. :highfive:

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
  • mister.r
    Jungtalent
    • 29.07.2009
    • 367
    • mister.r
    • Hollywood 09
    • 75.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

Wieso sind die blauen (Go) hier alles am schließen und am entscheiden und die roten sieht man so gut wie gar nicht?

Aus meiner Zeit war das immer so, dass wir von den blauen im Forum nichts gelesen hat bzgl. Forensperren oder Schließungen von Threads.

Wie gesagt, soll kein provozieren, sein nur wenn das die Regel wird, dann würde ich mir wünschen, dass die blauen die Diskussionen(per PN oder anders) nicht abschmettern mit den Worten, ich halte mich aus dem Forum raus.

Zumal würde ich mehr sehr wünschen außer Kevin, die anderen Mods auch in eine aktiveren Rolle hier zu sehen. Mods=Moderieren (Kommunikativ)

Soll jetzt die letzte Antwort von mir sein :rolleye: Keine Kritik

Ich denke, dass ich mit dir mehr als genug diskutiert habe.
    Via PN sowie über Skype. Nur wenn einem die Worte ausgehen,
    weil du einfach von deinem Standpunkt nicht runter gehst...Soll jetzt keine Kritik sein :rolleye:
    Es gibt einfach auch andere Sachen zu tun als sich stundenlang mit dir im Kreise zu drehen... soll auch keine Kritik sein.:rolleye:
    Meine Aussage das ich mich aus dem Forum raushalte war einmal zu dir und ist schon ettliche Wochen her.
    In letzter Zeit wollte ich den Jungs etwas unter die Arme greifen.
    Aber wie man es macht ist es halt auch verkehrt.
    In deiner Zeit hat man sehr wohl einiges von Kai gelesen, der uns auch oft unterstütz hat.
    Allerdings habe ich langsam das Gefühl, dass du lieber Dee nun das alles was du (unberechtigt) einstecken musstest
    nun alles doppelt und dreifach zurückgeben willst. Soll keine Kritik sein.:rolleye:
    Langsam verliere ich auch die Lust auf dieses Forum.
    Deshalb verziehe ich mich in das Spiel.

In Zukunft werde ich ausschließlich PN´s zum Spiel beantworten.
    Wenn jemand Probleme mit dem Spiel hat bitte vorsorglich eine Ingamemail bzw eine Meldung ingame schicken. Die Bugs werden weiterhin bearbeitet.

sigpic

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 39886
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Guten Morgen zusammen,

Das ist ja alles gut und schön - persönlich denke ich mal so:

Wenn ich z.B. bei FzS einen Thread schliesse weil die Antworten gegeben wurden, muss ich nicht immer noch was schreiben.

Schreibe ich doch was, muss man sich gelegentlich anhören, war doch alles schon gesagt - Du sammelst doch bestimmt nur Beiträge
      Klar was sonst (kopfschüttel).
      Schreibt man nichts ist auch nicht gut.

Wir haben derzeit einen Stand, sowohl MOD, GO, ...der, sagen wir mal, nicht ganz einfach ist.

Ich will jetzt auch nicht sagen das die "Blauen" hier gar nichts machen, aber ich denke bei allem was zudem per PN teilweise aufläuft, das bekommt die Allgemeinheit gar nicht mit.

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen - ich komme meiner Arbeit schon nach, und ich denke das gilt auch für meine Kollegen, nur gibt es immer mal Dinge, worüber es sich nicht lohnt sich auszulassen, da man auf Gegenwehr auf allen Fronten trifft, Antworten bereits gegeben wurden (da wir nicht immer ON sind und die anderen User uns dadurch auch sehr gut unterstützen) und wenn es was gibt, wird sich auch ein jeder zu den Dingen äussern

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• INnererSchweinehund
        Jungtalent
        • 07.10.2013
        • 388
        • Charian (Detlef)
        • SC Purble United
        • > 65k
        • Golden Crew

Hab mir eigentlich vorgenommen, mich nie wieder in nen Konflikt Staff-Comm einzumischen, aber dieses ewige Rumgehacke geht mir mittlerweile (sorry für die harten Worte) echt auf den Sack. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten ...
        Gerade dieses ewige "alter Staff - neuer Staff", sowas gehört NIE in die Öffentlichkeit. Und schon gar nicht von einem Ex-Staffler.

Jetzt zum Thema.
        Ich denke mal, Staff wird man nur, wenn man Kompetenz an den Tag legt. Aber, und jetzt muß ich mal Dee unterstützen, die Zügel werden im Forum extrem kurz gehalten (ich finde zu kurz), ob rot, grün oder blau ist dabei Latte. Klar, ein Forum braucht Reglen, aber in der Regel regelt sich ein Comm selbst ... die alten Hasen führen die Jungen, bis die selbst zu alten Hasen werden und ihrerseits die Jungspunde unter die Fittiche nehmen. So entsteht die normale Fluktuation im Forum: Leute kommen, Leute gehen und zwischendurch hat man Spaß.
        Was man dazu allerdings den Usern (und der Staff sind auch User!) klar machen muß, ist Verantwortung: für sich, andere User und das Forum. Und da gäbs ne klitzekleine Möglichkeit, die einerseits das Gespamme in Freds, in denen alles erklärt ist, im Keim ersticken, und andererseits sogar die Mods im Forum entlasten würden .... Trommelwirbel, jetzt kommts: gebt dem Ersteller die Möglichkeit (und Verantwortung), selbst abzuschließen. Man glaubt gar nicht, wieviel Arbeit man sich als Staff selbst erspart.
        Hätte noch den einen oder anderen Vorschlag, aber das ist ja nicht Thema des Threds. :p:

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 39886
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Hab mir eigentlich vorgenommen, mich nie wieder in nen Konflikt Staff-Comm einzumischen, aber dieses ewige Rumgehacke geht mir mittlerweile (sorry für die harten Worte) echt auf den Sack. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten ...
          Gerade dieses ewige "alter Staff - neuer Staff", sowas gehört NIE in die Öffentlichkeit. Und schon gar nicht von einem Ex-Staffler.

Jetzt zum Thema.
          Ich denke mal, Staff wird man nur, wenn man Kompetenz an den Tag legt. Aber, und jetzt muß ich mal Dee unterstützen, die Zügel werden im Forum extrem kurz gehalten (ich finde zu kurz), ob rot, grün oder blau ist dabei Latte. Klar, ein Forum braucht Reglen, aber in der Regel regelt sich ein Comm selbst ... die alten Hasen führen die Jungen, bis die selbst zu alten Hasen werden und ihrerseits die Jungspunde unter die Fittiche nehmen. So entsteht die normale Fluktuation im Forum: Leute kommen, Leute gehen und zwischendurch hat man Spaß.
          Was man dazu allerdings den Usern (und der Staff sind auch User!) klar machen muß, ist Verantwortung: für sich, andere User und das Forum. Und da gäbs ne klitzekleine Möglichkeit, die einerseits das Gespamme in Freds, in denen alles erklärt ist, im Keim ersticken, und andererseits sogar die Mods im Forum entlasten würden .... Trommelwirbel, jetzt kommts: gebt dem Ersteller die Möglichkeit (und Verantwortung), selbst abzuschließen. Man glaubt gar nicht, wieviel Arbeit man sich als Staff selbst erspart.
          Hätte noch den einen oder anderen Vorschlag, aber das ist ja nicht Thema des Threds. :p:
          Also die harten Worte sind entschuldigt , denn es geht mir und vielen anderen nicht anders.
          Es ist nervig und vollkommen unnötig.
          Du hast hoffentlich Verständnis dafür, dass ich jetzt weder Öl ins Feuer giessen werde noch einen auf heiliger Samariter machen kann und möchte.

Die Idee mit der Selbstverwaltung der Threads ist gar nicht mal so blöde, denke aber kaum das es umgesetzt werden würde.

Möchte noch ganz kurz einmal auf die "kurze Leine" eingehen.
          Wir haben zu Beginn sehr viel durchgehen lassen (auch noch zu meiner Anfangszeit, denn ich bin ja etwas später dazu gestossen).
          Man hat aber da schon gemerkt, dass einem immer mehr auf der Nase herumgetanzt wurde und die Grenzen immer öfter und weiter überschritten wurden.
          Daraufhin haben wir uns bewusst entschieden die Zügel etwas strammer zu ziehen und meiner Meinung nach ging es danach richtig los.

Bei allem was vorgefallen ist, kann man auch nicht einfach sagen, OK wir machen wieder etwas ruhiger, wobei wir aber immer im Rahmen bleiben und uns an die Regeln halten - das kann uns keiner vorwerfen.

Ob man das eine oder andere "lockerer" sehen kann oder muß sei jetzt mal dahingestellt.

Persönlich würde ich mir schon ein ruhigeres Forum wünschen und damit meine ich jetzt, das ALLE untereinander an einem Strang ziehen, aber da habe ich (leider) meine Bedenken

Wir sind wieder da !!!
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

Guten Morgen zusammen,

Es ist Interessant zu lesen wie du versuchst immer wieder indirekt Streit auszulösen:rock:

Ich mein Ehrlich...
            Das ist das was mich Stört, wegen jedem Mückenfurz n Thread eröffnen

Und dann auf unschuldig tun.

Naja wie schon gesagt...

Ich finde es Total lachhaft.
            ......

Das Thema an sich.. mal ehrlich...

Jetzt wird gemosert weil sich "Arbeitskollegen" unter die Arme greifen

Mir fehlen die Worte... s................. ..

..................
            Zuletzt geändert von the-monster; 20.02.2014, 14:04. Grund: Provokation
            sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
              Jungtalent
              • 07.10.2013
              • 388
              • Charian (Detlef)
              • SC Purble United
              • > 65k
              • Golden Crew

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Also die harten Worte sind entschuldigt , denn es geht mir und vielen anderen nicht anders.
              Es ist nervig und vollkommen unnötig.
              Du hast hoffentlich Verständnis dafür, dass ich jetzt weder Öl ins Feuer giessen werde noch einen auf heiliger Samariter machen kann und möchte.
              Nööö, Verständnis habe ich generell nicht. QUATSCH, nur Spaß ...

Die Idee mit der Selbstverwaltung der Threads ist gar nicht mal so blöde, denke aber kaum das es umgesetzt werden würde.
              Wäre imho aber ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich fands zu meiner aktiven Zeit als Mod (lang lang ists her) ganz grandios.

Möchte noch ganz kurz einmal auf die "kurze Leine" eingehen.
              Wir haben zu Beginn sehr viel durchgehen lassen (auch noch zu meiner Anfangszeit, denn ich bin ja etwas später dazu gestossen).
              Man hat aber da schon gemerkt, dass einem immer mehr auf der Nase herumgetanzt wurde und die Grenzen immer öfter und weiter überschritten wurden.
              Daraufhin haben wir uns bewusst entschieden die Zügel etwas strammer zu ziehen und meiner Meinung nach ging es danach richtig los.
              Dein letzter Satz ist der Schlüsselsatz: ab da gings richtig los!
              Was ich daraus deute: von zu laffen auf zu stramme Zügel ist auch nicht immer richtig. Zum Einbremsen ja, aber danach ruhig wieder etwas laufen lassen.
              OMDFG, das hört sich ja jetzt fast so an, als ob ich Euch Eure Arbeit erklären wollte ...

Bei allem was vorgefallen ist, kann man auch nicht einfach sagen, OK wir machen wieder etwas ruhiger, wobei wir aber immer im Rahmen bleiben und uns an die Regeln halten - das kann uns keiner vorwerfen.
              Will Euch auch um Himmels Willen nix vorwerfen, aber wenns ewig und drei Tage bei jeder Entscheidung des Staffs nen Heul- und Meckerthread gibt, müssen sich mal die Beteiligten bei ner Tasse Bier auskotzen und dann auch gut sein lassen. Wie gesagt, Kindergarten ist vorbei.

Ob man das eine oder andere "lockerer" sehen kann oder muß sei jetzt mal dahingestellt.
              Also bei einigen Usersperren (ohne die genauen Hintergründe zu kennen), gerade "Altgediente", müßt Ihr Euch schon fragen, ob nicht ein Anderes "Einnorden" sinnvoller gewesen wäre. Aber, wie gesagt: ich kannte die ganzen Hintergründe nicht, hatte nur das Gefühl, daß es manchmal schon arg persönlich war oder zu persönlich aufgefaßt wurde. Immerhin ist das hier nicht das RL und jeder muß sich mal Fragen, ob er die Entscheidungen im Forum auch außerhalb treffen würde.

Persönlich würde ich mir schon ein ruhigeres Forum wünschen und damit meine ich jetzt, das ALLE untereinander an einem Strang ziehen, aber da habe ich (leider) meine Bedenken
              Den ersten Teil bis zum letzten Komma unterschreib ich blind! Am letzten Teil kann man arbeiten.

@KrazzyAsker: genau sowas, was Du gerade postest, gießt Öl ins Feuer. Still schweigend die Tage runterzählen, auch wenn Du Dee offfenbar nicht leiden kannst.

Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 20.02.2014, 11:55.

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser
                • 12.08.2010
                • 10489
                • Chief25
                • SG Chief

So lange ihr euch als Staff-Team weiterhin als unfehlbar hinstellt und jede Kritik die es gibt entweder löscht, zensiert (und die User dafür auch noch verwarnt oder sperrt!) oder wenn sie per PN kommt einfach rigoros ignroriert braucht ihr euch auch nicht im geringsten wundern wenn es immer mehr und mehr Gegenwind für euch gibt.

Und da ist es völlig egal an wen man sich aus dem Staff Team wendet. Kritik wird entweder ignoriert oder mit billigen Ausreden abgewendet.

Kommentar

• INnererSchweinehund
                  Jungtalent
                  • 07.10.2013
                  • 388
                  • Charian (Detlef)
                  • SC Purble United
                  • > 65k
                  • Golden Crew

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  So lange ihr euch als Staff-Team weiterhin als unfehlbar hinstellt und jede Kritik die es gibt entweder löscht, zensiert (und die User dafür auch noch verwarnt oder sperrt!) oder wenn sie per PN kommt einfach rigoros ignroriert braucht ihr euch auch nicht im geringsten wundern wenn es immer mehr und mehr Gegenwind für euch gibt.

Und da ist es völlig egal an wen man sich aus dem Staff Team wendet. Kritik wird entweder ignoriert oder mit billigen Ausreden abgewendet.
                  Hmmm, das stimmt allerdings auch wieder. Gar keine Reaktion kenne ich auch und daraufhin schwoll mir etwas der Hals, woraufhin ich auch 'unfreundlicher' wurde.
                  Nützt aber alles nix, nur gemeinsam kriegt man die Karre aus dem Dreck, die Kuh vom Eis, die/des/das wasauchimmer vom/aus/bei wieauchimmer, und damit meine ich wirklich ALLE!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8702
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Was soll ich sagen, eine unqualifizierte Äußerung von meinem besagten "Pappeneimer" war ja wieder klar.

Es ging mir hierbei gar nicht darum, dass du mister hier arbeitest. Ich finde es gar nicht verkehrt, da sieht man wenigstens, dass der ein oder andere was macht.

1. Hatte mich das nur gewundert, da im Verhältnis von den roten hier kaum was zu lesen ist.

2. Ist der Kritik zur Kommunikation bereits mehrmals von anderen genannt worden. (Nicht nur von mir)

Zu deiner Anschuldigung das es viele Gespräche gab. Es gab zwei ausführliche Skype Texte wobei ich bei der zweiten bis heute keine Antwort bekommen habe. Zumal ich den Ball zurück geben kann bzgl. Ansicht und Sturrheit.

Mir egal an dieser Stelle, es war eine einfach Frage mehr nicht.

Da diese mehr oder weniger beantwortet wurde, kann man an dieser Stelle auch schließen. Es wie gesagt nicht meine Absicht hier zu stänkern.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Chief89
                      Der Kaiser
                      • 12.08.2010
                      • 10489
                      • Chief25
                      • SG Chief

Was soll ich sagen, eine unqualifizierte Äußerung von meinem besagten "Pappeneimer" war ja wieder klar.
                      Was ist denn an Oggys Aussage so unqualifiziert? Du pestest hier in aller Regelmäßigkeit gegen alles und jeden der dir nicht in den Kram passt aber wunderst dich gleichzeitig, dass sich immer mehr Leute in ihre Clans zurückziehen?
                      Schon mal daran gedacht, dass du dass mit dem oben beschriebenen selbst ein Stück weit mit zu verantworten hast?

Wahrscheinlich nicht und wahrscheinlich ist das alles von mir nur frei erfunden.... :rolleye:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 8702
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Was ist denn an Oggys Aussage so unqualifiziert? Du pestest hier in aller Regelmäßigkeit gegen alles und jeden der dir nicht in den Kram passt aber wunderst dich gleichzeitig, dass sich immer mehr Leute in ihre Clans zurückziehen?
                        Schon mal daran gedacht, dass du dass mit dem oben beschriebenen selbst ein Stück weit mit zu verantworten hast?

Wahrscheinlich nicht und wahrscheinlich ist das alles von mir nur frei erfunden.... :rolleye:
                        persönliche Differenzen oder Anfeindungen haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. (Gern via PN, wenn einer meint ein Problem mit meiner Person zu haben )

Warum sage ich hier immer was, weil ich weiß wie die internen Prozesse aus eigener Erfahrung laufen aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Kommentar

• Boluspor92
                          Hoffnungsträger
                          • 14.08.2012
                          • 284
                          • Boluspor92 ( Hans )
                          • SV Bonner Löwen 2012
                          • 77.800

Es ging mir hierbei gar nicht darum, dass du mister hier arbeitest. Ich finde es gar nicht verkehrt, da sieht man wenigstens, dass der ein oder andere was macht.

1. Hatte mich das nur gewundert, da im Verhältnis von den roten hier kaum was zu lesen ist.

2. Ist der Kritik zur Kommunikation bereits mehrmals von anderen genannt worden. (Nicht nur von mir)

Zu deiner Anschuldigung das es viele Gespräche gab. Es gab zwei ausführliche Skype Texte wobei ich bei der zweiten bis heute keine Antwort bekommen habe. Zumal ich den Ball zurück geben kann bzgl. Ansicht und Sturrheit.

Mir egal an dieser Stelle, es war eine einfach Frage mehr nicht.

Da diese mehr oder weniger beantwortet wurde, kann man an dieser Stelle auch schließen. Es wie gesagt nicht meine Absicht hier zu stänkern.

Dem Wunsch des Threaderstellers zur Folge Geschloßen
                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Boluspor92
                            Hoffnungsträger
                            • 14.08.2012
                            • 284
                            • Boluspor92 ( Hans )
                            • SV Bonner Löwen 2012
                            • 77.800

Auf Wunsch eines Beschuldigten noch mal geöffnet
                            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• mister.r
                              Jungtalent
                              • 29.07.2009
                              • 367
                              • mister.r
                              • Hollywood 09
                              • 75.800

persönliche Differenzen oder Anfeindungen haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. (Gern via PN, wenn einer meint ein Problem mit meiner Person zu haben )

Warum sage ich hier immer was, weil ich weiß wie die internen Prozesse aus eigener Erfahrung laufen aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.
                              Ach was tust du dann tagaus tagein?
                              Du ziehst hier jede Scheiße in die Öffentlichkeit.
                              Wenn es aber dann mal gegen dich geht soll es dann bitteschön per PN gehen.
                              Und jaaa schnell schließen.

Und wenn ich mich nun nochmal zu einem letzten Post hinreissen lass.
                              Noch ein Wort unter uns.
                              Jetzt werd ich mittlerweile schon mister von dir bezeichnet
                              Kenn wir uns überhaupt

sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 8702
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Zitat von mister.r Beitrag anzeigen

Noch ein Wort unter uns.
                                Kenn wir uns überhaupt
                                Eine schöne Schiene die du als Staffler fährst! Hut ab! :highfive:

Ich habe dich nicht im Eingangspost angegfriffen. Es war eine einfache Frage, da die Go´s derzeit aktiver hier wirken wie die Mods. Mehr nicht!

Schade eigentlich. Von meiner Seite war es das zu dem Thema!

Kommentar

• Diff80
                                  Hoffnungsträger
                                  • 23.09.2011
                                  • 112
                                  • Diff80 (Björn)
                                  • FC Diff
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

Noch ein Wort unter uns.
                                  Kenn wir uns überhaupt
                                  Jetzt kommt mal beide runter!!!!

Es kotzt einen echt an, wenn sich der alte und neue Staff dermaßen gegenseitig anpissen.

Hier schaukelt sich seit Monaten dermaßen der Hass auf, dass jeder neue User, falls die ins Forum kommen, keine Lust mehr haben. :sleep:
                                  sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 8702
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                    Jetzt kommt mal beide runter!!!!

Es kotzt einen echt an, wenn sich der alte und neue Staff dermaßen gegenseitig anpissen.

Hier schaukelt sich seit Monaten dermaßen der Hass auf, dass jeder neue User, falls die ins Forum kommen, keine Lust mehr haben. :sleep:
                                    Ich habe eine einfache Frage gestellt und da muss man egal ob blau grün oder schwarz sich nicht auf den ... getreten fühlen.

Man muss nicht jede Aussage im falschen Hals bekommen, die hier von jedem Ex-Staffler getätigt wird. Einfach mal ausblenden dass man Ex-Staffler war und den Menschen als normalen User sehen und fertig.
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.02.2014, 15:44.

Kommentar

• Diff80
                                      Hoffnungsträger
                                      • 23.09.2011
                                      • 112
                                      • Diff80 (Björn)
                                      • FC Diff
                                      • 77.800
                                      • Golden Crew

Ich habe eine einfache Frage gestellt und da muss man egal ob blau grün oder schwarz sich nicht auf den Sch... getreten fühlen.

Man muss nicht jede Aussage im falschen Hals bekommen, die hier von jedem Ex-Staffler getätigt wird. Einfach mal ausblenden dass man Ex-Staffler war und den Menschen als normalen User sehen und fertig.
                                      Ich gebe dir ja Recht, aber das Thema Ex-Staff gegen Neu-Staff, wurde durch einige Mitglieder des alten Staffs doch auch immer neu angeheizt.

Vielleicht sollte man dann auch mal die Neuen verstehen, die alles evtl. in den falschen Hals kriegen.

Wie gesagt, ich empfand/empfinde dich nicht als Hetzer, aber ich bin ja auch nicht so oft hier.

Aber immer, wenn ich hier bin, wird gegeneinander gehetzt.
                                      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 8702
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Ich gebe dir ja Recht, aber das Thema Ex-Staff gegen Neu-Staff, wurde durch einige Mitglieder des alten Staffs doch auch immer neu angeheizt.

Vielleicht sollte man dann auch mal die Neuen verstehen, die alles evtl. in den falschen Hals kriegen.

Wie gesagt, ich empfand/empfinde dich nicht als Hetzer, aber ich bin ja auch nicht so oft hier.

Aber immer, wenn ich hier bin, wird gegeneinander gehetzt.
                                        Ich weiß nicht ob seitens des Staffs jetzt alles gesagt worden ist, aber ich hatte schon mal darum gebeten, diesen Thread zu schließen.

Vielleicht kann man diesmal den Wunsch sprechen, da denke ich mittlerweile genug dampf abgegeben wurde und es nichts mit dem Thema mehr hier zu tun hat.

Kommentar

• Hakan.96
                                          Jungtalent
                                          • 30.06.2010
                                          • 366
                                          • Hakan.96
                                          • SKV Büttelborn
                                          • 77.800

Mich regt es auch schon seit langer Zeit, dass hier alles aufgehetzt wird und wenn man es beobachtet, dann bit du Kamener Kicker auch ganz oben mit dabei, und ich sehe es eig. genauso wie Chris dass du jetzt aufeinmal alles PN klären möchtest und dass der Thread geschlossen werden soll? Hier wird doch immer alles zu schnell gelöscht und geschlossen, warum dann so schnell schließen? Sollen doch noch andere Forum-Benutzer bzw. die Mods um die es hier geht sich äußern können

Noch ein Wort unter uns.
                                          Kenn wir uns überhaupt
                                          Endlich mal einer vom Staff, der ganz klar seine Meinung sagt

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 8702
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                            Mich regt es auch schon seit langer Zeit, dass hier alles aufgehetzt wird und wenn man es beobachtet, dann bit du Kamener Kicker auch ganz oben mit dabei, und ich sehe es eig. genauso wie Chris dass du jetzt aufeinmal alles PN klären möchtest und dass der Thread geschlossen werden soll? Hier wird doch immer alles zu schnell gelöscht und geschlossen, warum dann so schnell schließen? Sollen doch noch andere Forum-Benutzer bzw. die Mods um die es hier geht sich äußern können

Endlich mal einer vom Staff, der ganz klar seine Meinung sagt
                                            Man liest nur das was man lesen will. Wenn man alles im ganzen mal verfolgt hätte, dann würde man gewisse Dinge eher nachvollziehen.

Dieser Thread und das sage ich gerne noch einmal war in keinster Weise eine böse Absicht. Wer damit ein Problem hat, dass ein User was schreibt, ist meiner Meinung fehl am Platz.

Dieser Thread hat in keinster Weise jemanden angegriffen. Ich kann nichts Internes sehen, daher gab es meine Frage.

Finde es im übrigen lustig wie lange der Thread jetzt offen bleibt, gab wahrscheinlich eine Order

Kommentar

• Hakan.96
                                              Jungtalent
                                              • 30.06.2010
                                              • 366
                                              • Hakan.96
                                              • SKV Büttelborn
                                              • 77.800

Man liest nur das was man lesen will. Wenn man alles im ganzen mal verfolgt hätte, dann würde man gewisse Dinge eher nachvollziehen.

Dieser Thread und das sage ich gerne noch einmal war in keinster Weise eine böse Absicht. Wer damit ein Problem hat, dass ein User was schreibt, ist meiner Meinung fehl am Platz.

Dieser Thread hat in keinster Weise jemanden angegriffen. Ich kann nichts Internes sehen, daher gab es meine Frage.

Finde es im übrigen lustig wie lange der Thread jetzt offen bleibt, gab wahrscheinlich eine Order
                                              Man muss sagen, ich stand schon vorher hinter deinen Aussagen, aber nach ner Zeit wurde das alles soviel, dass es in meinen Augen auch eher wie ich schon erwähnt habe wie eine Hetze gegenüber dem Staff rüber gekommen ist..

Naja :falschesForum:

Kommentar

• Tigerhead
                                                Foren*****
                                                • 10.01.2011
                                                • 2578
                                                • Tigerhead
                                                • AC Frendo
                                                • 77.800
                                                • Staff

Die Frage war aber nicht an alle User gerichtet sondern nur an die aktuellen Betreuer. Und wenn man es genau nimmt wird die Diskussion "Alt vs. Neu" immer von außen gepusht und nicht von einen der Parteien angezettelt.

Und wenn der Wunsch besteht hier zu schließen kann man das auch machen da ich denke das alle Threadersteller gleich behandelt werden sollten. Der Staff kann ja seinen Senf trotz Schließung dazu geben, oder etwa nicht?!

Kommentar

• the-monster
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 39886
                                                  • the-monster
                                                  • Hamburger Sturm-Truppe
                                                  • 77.800
                                                  • Pistoleros Deutschland

....

Dein letzter Satz ist der Schlüsselsatz: ab da gings richtig los!
                                                  Was ich daraus deute: von zu laffen auf zu stramme Zügel ist auch nicht immer richtig. Zum Einbremsen ja, aber danach ruhig wieder etwas laufen lassen.
                                                  OMDFG, das hört sich ja jetzt fast so an, als ob ich Euch Eure Arbeit erklären wollte ...

[/URL]
                                                  Ist aber klar wie es gemeint ist

....
                                                  ...
                                                  Also bei einigen Usersperren (ohne die genauen Hintergründe zu kennen), gerade "Altgediente", müßt Ihr Euch schon fragen, ob nicht ein Anderes "Einnorden" sinnvoller gewesen wäre. Aber, wie gesagt: ich kannte die ganzen Hintergründe nicht, hatte nur das Gefühl, daß es manchmal schon arg persönlich war oder zu persönlich aufgefaßt wurde. Immerhin ist das hier nicht das RL und jeder muß sich mal Fragen, ob er die Entscheidungen im Forum auch außerhalb treffen würde.

[/URL]
                                                  Bei einigen Dingen habe ich schon gewundert weshalb es manchesmal so lange gedauert hat bis zur Sperre (war schon einigiges dabei), bei anderen.... - aber letztenedes doch verständlich.

Zu 1) Ich weiß nicht wen Du mit "unfehlbar fühlen" meinst, aber ich fühle mich da NICHT angesprochen
                                                  Zu 2) Ich habe bisher noch jede PN beantwortet, ob es dem Absender gefiel oder nicht was als Antwort kam
                                                  Allgemein) Wir sind ein Team und wir sind auch manchesmal nicht immer einer Meinung, letztenendes entscheidet die Mehrheit.
                                                  Das wir dann komplett alle als "der böse Staff" dastehen, kann man leider nicht ändern.

Hmmm, das stimmt allerdings auch wieder. Gar keine Reaktion kenne ich auch und daraufhin schwoll mir etwas der Hals, woraufhin ich auch 'unfreundlicher' wurde.
                                                  Nützt aber alles nix, nur gemeinsam kriegt man die Karre aus dem Dreck, die Kuh vom Eis, die/des/das wasauchimmer vom/aus/bei wieauchimmer, und damit meine ich wirklich ALLE!
                                                  :pardon: - Das ist das Schlüsselwort.

Wie wahr !

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Die Frage war aber nicht an alle User gerichtet sondern nur an die aktuellen Betreuer. Und wenn man es genau nimmt wird die Diskussion "Alt vs. Neu" immer von außen gepusht und nicht von einen der Parteien angezettelt.

Und wenn der Wunsch besteht hier zu schließen kann man das auch machen da ich denke das alle Threadersteller gleich behandelt werden sollten. Der Staff kann ja seinen Senf trotz Schließung dazu geben, oder etwa nicht?!
                                                  Kann er und damit mache ich jetzt dicht !

Wir sind wieder da !!!
                                                  >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...