Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht euer ernst ..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht euer ernst ..

Den Thread zu löschen zeigt ja einiges .. könnt ihr die Wahrheit nicht verkraften , oder was ?
    Mag sein , dass es lächerlich ist , dass ich mir jedes mal n neuen Account erstelle , aber meine Beiträge/Threads , GERADE DER LETZTE ,
    zu löschen , ist ebenfalls lächerlich ..
    Anstatt ihr wenigstens eure Meinung dazu abgebt , und ich habe sogar darum gebeten , nicht den Thread zu löschen ,
    macht ihr es trotzdem ..
    Ihr seid echt lächerlich manchmal ..
    Hauptsache Mundtot machen ..
    Chapeau!

Zitat von laecherlich Beitrag anzeigen
    Hauptsache Mundtot machen ..
    Haste denn ernsthaft was anderes von diesem Haufen erwartet?

Kommentar

Das ein solcher Thread gelöscht wird verstehe ich auch - zeigt aber wiedereinmal das Kritik einfach vollkommen unerwünscht hier ist.

Einen Wettthread gab es vor einiger Zeit schonmal, dieser wurde weder gelöscht noch gesperrt. Dieser ist nun leider im Archiv. Schade das es wirklich an allen Ecken an Fingerspitzengefühl fehlt.

Kommentar

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Haste denn ernsthaft was anderes von diesem Haufen erwartet?
        Nein , aber die Hoffnung das man mal was ändert , die bleibt irgendwie immer ..

Kommentar

Nein , aber die Hoffnung das man mal was ändert , die bleibt irgendwie immer ..
          Wieso was ändern? Sobald Kritik aufkommen könnte einfach sperren und löschen. Schon ist die Welt wieder heile :pro:

Kommentar

Wieso was ändern? Sobald Kritik aufkommen könnte einfach sperren und löschen. Schon ist die Welt wieder heile :pro:
            Hetze!

Kommentar

Gut , gegen die Sperre sage ich nichts .. ist auch nicht das Problem ..

Kommentar

Gut , gegen die Sperre sage ich nichts .. ist auch nicht das Problem ..
                Das war auch nciht auf deine Sperren bezogen . Sondern generell.

Kommentar

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                  Hetze!
                  Naja, dass einige Bunte hier so ihre Probleme mit der Wahrheit haben ist ja nix neues :pardon:

Kommentar

Lädt...
                  X