Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Postcounter im PC & Co-Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Postcounter im PC & Co-Bereich

    Ich muss mal etwas Kritik loslassen!

    Undzwar stört es mich sehr, dass im Bereich "PC & Co" seid Ewigkeiten der Postcounter an ist. Mir zeigte der Postcounter immer, wer sich hier im Forum sehr engagierte, doch mittlerweile laufen hier User mit fast 1000 Beiträgen um, die noch nie einen Fuß in den eigentlichen Postcounterbereich gesetzt haben :mad:

    Meine eigentliche Kritik gilt da den Admins denen ich bereits vor über nem Monat das Problem meldete und sie noch immer nichts gemacht haben.

    Zwar bekam ich eine sofortige Antwort mit "Wir werden es ausschalten", doch passiert ist nichts.

    Wo liegt bitte das Problem ein paar Tasten zu drücken? Wenigstens das sollte man doch für das Forum machen können?

    Gruß
    jonny dos santos


    #2
    Hauptsache der Thread wurde schnell geschlossen:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389149
    (Anders kennt man es ja nicht)


    Sehe das ähnlich wie Du, entweder ganz oder gar nicht. Der Postcounter ist in diesem Forum (eig.) sehr aussagekräftig - im Gegensatz zu anderen Foren!



    Kommentar


      #3
      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      Hauptsache der Thread wurde schnell geschlossen:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389149
      (Anders kennt man es ja nicht)


      Sehe das ähnlich wie Du, entweder ganz oder gar nicht. Der Postcounter ist in diesem Forum (eig.) sehr aussagekräftig - im Gegensatz zu anderen Foren!
      Unverständlich

      Ich bin zwar kein Pro was sowas anbelangt, aber mehr als ein paar Klicks sind das soweit ich weiß nicht. Daher verstehe ich das Problem einfach nicht.

      Velvetto schrieb ich das schon anfang Januar...Balleria vor zwei Wochen Unglaublich

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Unverständlich

        Ich bin zwar kein Pro was sowas anbelangt, aber mehr als ein paar Klicks sind das soweit ich weiß nicht. Daher verstehe ich das Problem einfach nicht.

        Velvetto schrieb ich das schon anfang Januar...Balleria vor zwei Wochen Unglaublich
        Ja, sind nicht viele Klicks - und dazu sind die Admins denke ich auch definitiv in der Lage.

        Grade bei sowas finde ich es schade aber auch aussagekräftig: Themen werden extrem schnell geschlossen, damit man nicht weiter genervt wird - passieren tut aber nix.

        Zuzutrauen wäre hier auch ne Ermahnung (Geschlossenen Thread neu erstellt)



        Kommentar


          #5
          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
          Ja, sind nicht viele Klicks - und dazu sind die Admins denke ich auch definitiv in der Lage.

          Grade bei sowas finde ich es schade aber auch aussagekräftig: Themen werden extrem schnell geschlossen, damit man nicht weiter genervt wird - passieren tut aber nix.

          Zuzutrauen wäre hier auch ne Ermahnung (Geschlossenen Thread neu erstellt)
          Naja um mich zu verteidigen, ich wusste nicht das es bereits einen Thread gibt. Des weiteren ist das hier keine Frage sondern Kritik die sich der Staff, bzw. die Admins zu Herzen nehmen sollten.

          Auch durch Kleinigkeiten kann man zeigen, dass man sich für die User des Forums interessiert und sie nicht im Stich lassen will.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht tut sich gerade was?

            ---------------------

            Ballerina

            Ligavorstand


            Letzte Aktivität: Heute 18:02
            Jetzt online: FC-Forum Admincenter

            Kommentar


              #7
              Das Problem ist bekannt und wurde weitergeleitet.Mehr können wir auch nicht machen.

              Kommentar


                #8
                Jap, das wurde intern auf jeden Fall mehrfach angesprochen und die Admins wissen auch schon etwas länger Bescheid...

                Das sollte natürlich bald endlich mal behoben werden.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  Jap, das wurde intern auf jeden Fall mehrfach angesprochen und die Admins wissen auch schon etwas länger Bescheid...

                  Das sollte natürlich bald endlich mal behoben werden.
                  Eigentlich müßig das zu erwähnen: aber Ballerina war gestern und heute im ACP unterwegs, jeweils ne längere Zeit. Das Umstellen eines Forenbereiches von PC auf Non-PC dauert gewöhnlich keine Minute - man muss da nur einen Haken setzen, speichern und fertig.

                  Aber schön zu wissen, dass sich nix geändert hat - ihr könnt dafür ja nix und die CMs wissen immer noch nicht mit dem ACP umzugehen. Selbst mal die unzähligen Anleitungen im Netz scheinen sie nicht anzurühren. Sei's drum: man darf hoffen, dass diese Farce mit GS so langsam ein Ende findet.

                  Und bis dahin einfach folgenden Song in Endlosschleife:

                  http://www.youtube.com/watch?v=GvD8Y6gr9lk

                  :rolleye:

                  Kommentar


                    #10
                    Sie haben es geschafft. Der Counter ist aus. Wie heißt es so schön, was lange wehrt wird endlich gut ...

                    Die in der Zeit gewonnenen Beiträge bleiben aber bestehen wie mir gerade auffällt. Naja mir ist das auch egal. Hier darf dann zu.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Sie haben es geschafft. Der Counter ist aus. Wie heißt es so schön, was lange wehrt wird endlich gut ...

                      Die in der Zeit gewonnenen Beiträge bleiben aber bestehen wie mir gerade auffällt. Naja mir ist das auch egal. Hier darf dann zu.
                      Super Neuigkeiten - wer braucht schon ein Ingame-Update, wenn hier endlich der PC deaktiviert wurde in Konsolen und Spiele? :highfive:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Super Neuigkeiten - wer braucht schon ein Ingame-Update, wenn hier endlich der PC deaktiviert wurde in Konsolen und Spiele? :highfive:
                        Unglaublich ich weiß Musste es eben selbst nochmal testen, weil ich es nicht wahr haben wollte

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Sie haben es geschafft. Der Counter ist aus. Wie heißt es so schön, was lange wehrt wird endlich gut ...

                          Die in der Zeit gewonnenen Beiträge bleiben aber bestehen wie mir gerade auffällt. Naja mir ist das auch egal. Hier darf dann zu.
                          Sollte normal weggerechnet werden...
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Dann sollte ja alles gut sein...

                            http://forum.fussballcup.de/showpost...83&postcount=5


                            Edit: du kannst dir ja deine selbst wegrechnen
                            Zuletzt geändert von mister.r; 17.02.2014, 15:16. Grund: Edit



                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X