Kindergarten- Warum denn immer wieder ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christopher D.
    Bankdrücker
    • 21.06.2013
    • 55
    • newockel (Chris)
    • Pol. TuS Linnich
    • 56800

Kindergarten- Warum denn immer wieder ?

http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Forenregeln

Bezugnehmend auf den obigen Thread schüttel ich nur minutenlang den Kopf.

Wenn man sich die Ursache der ganzen Streitigkeiten anschaut, empfehle ich allen Usern einen Blick in die Forenregeln.
    Zum wiederholten Male handelt es sich bei dem betreffenden User um einen Minderjährigen.

Ergo sollte man die Ausnahmeregelungen aus den Forenregeln entfernen und die Altersgrenze anheben.

Provokant: Warum müssen wir uns an die Regeln halten und der Kindergarten darf sich jede Frechheit und jeden Regelbruch herausnehmen.

Jugendliche müssen lernen und das auch in Ihrer Freizeit und diesem Spiel, daß Regeln unumgänglich sind und nötig für ein gesittetes Miteinander.

Mehrfachaccount -> lebenslangen Ausschluß für Jeden !
    Zuletzt geändert von Christopher D.; 07.02.2014, 09:37.
    Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
    http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 10161
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Forenregeln

Bezugnehmend auf den obigen Thread schüttel ich nur minutenlang den Kopf.

Wenn man sich die Ursache der ganzen Streitigkeiten anschaut, empfehle ich allen Usern einen Blick in die Forenregeln.
    Zum wiederholten Male handelt es sich bei dem betreffenden User um einen Minderjährigen.

Ergo sollte man die Ausnahmeregelungen aus den Forenregeln entfernen und die Altersgrenze anheben.

Provokant: Warum müssen wir uns an die Regeln halten und der Kindergarten darf sich jede Frechheit und jeden Regelbruch herausnehmen.

Mehrfachaccount -> lebenslangen Ausschluß für Jeden !
    Wie viele Themen sollen wir jetzt hier noch auf machen. Ich denke zum Thema Gleichberechtigung ist mittlerweile alles gesagt und es liegt jetzt an dem Staff sich dazu zu äußern bzw. zu handeln.

So ein Thread ist nur einer von vielen bisher schon gelesenen.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 12203
      • Chief25
      • SG Chief

Jugendliche müssen lernen und das auch in Ihrer Freizeit und diesem Spiel, daß Regeln unumgänglich sind und nötig für ein gesittetes Miteinander.
      Gibt hier auch Erwachsene die mehr als nur einen Account hier haben oder hatten. Nur wird bei denen komischerweise nichts gemacht, obwohl sie auch mit Dreck am Stecken hatten mit den früheren Accounts....

Kommentar

• Christopher D.
        Bankdrücker
        • 21.06.2013
        • 55
        • newockel (Chris)
        • Pol. TuS Linnich
        • 56800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Gibt hier auch Erwachsene die mehr als nur einen Account hier haben oder hatten. Nur wird bei denen komischerweise nichts gemacht, obwohl sie auch mit Dreck am Stecken hatten mit den früheren Accounts....
        Das ist der Unterschied, diese könnte man zivilrechlich belangen.

Der Kinder (bis 14 Jahre) kann man gar nicht habhaft werden (oder nur über die Eltern) und der Jugendlichen (unter 18) nur eingeschränkt.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 10161
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Das ist der Unterschied, diese könnte man zivilrechlich belangen.

Der Kinder (bis 14 Jahre) kann man gar nicht habhaft werden (oder nur über die Eltern) und der Jugendlichen (unter 18) nur eingeschränkt.
          Jetzt komm bitte nicht wieder mit klagen!!:rolleye: Das Thema hatten wir mit deiner Schwester rosi schon.

Setze dich erst mal richtig mit der Thematik Hausrecht und Co zusammen, bevor wieder mit zivilrechtlichen Schritten anfängst, dass ganze ufert dann an dieser Stelle wieder aus. Wobei doch schon die ganze Zeit klar ist, dass jetzt der Staff handel muss und dabei ist es mir egal in welcher Form ob Nachsicht und durchgreifend bei allen Usern.

Sehe doch ein, dass das hier ein Game ist und nicht immer eine Lebensaufgabe.

Kommentar

• zehnte00
            Bankdrücker
            • 31.05.2012
            • 264
            • Fc Biercules

Mein gott ej wie kleinlich muss man denn hier sein ?

Magst jetzt ne Altersgrenze ab 18 jahren einbauen oder was ??

Kommentar

• Teamplayer
              Stammspieler
              • 30.01.2011
              • 704
              • FV Wiesbach
              • 68.800

Bitte macht diesen Thread dicht....wie lange soll denn noch auf der thematik herumgekaut werden. Endet doch eh nur in Anfeindungen und die kommen eher von Nicht-Minderjährigen.

Absolut unnötig einen weiteren thread zu eröffnen. Es wurde bereits alles gesagt und sonst? Was willst du machen? Forum ab 18? Lebenslange sperre für multiaccounts?
              Selten etwas dämlicheres gelesen...und einen tag später wird sich dann in einem anderen Bereich über die nachlassende aktivität hier beklagt.
              Am Besten noch lebenslange sperre bei allen Verstößen!

Dass du hier von Haftung usw. Redest zeigt ja schon, wie "realitätsnah" du denkst.
              Mir fehlt hier völlig das Verständnis, sorry.

Kommentar

• Christopher D.
                Bankdrücker
                • 21.06.2013
                • 55
                • newockel (Chris)
                • Pol. TuS Linnich
                • 56800

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Bitte macht diesen Thread dicht....wie lange soll denn noch auf der thematik herumgekaut werden. Endet doch eh nur in Anfeindungen und die kommen eher von Nicht-Minderjährigen.

Absolut unnötig einen weiteren thread zu eröffnen. Es wurde bereits alles gesagt und sonst? Was willst du machen? Forum ab 18? Lebenslange sperre für multiaccounts?
                Selten etwas dämlicheres gelesen...und einen tag später wird sich dann in einem anderen Bereich über die nachlassende aktivität hier beklagt.
                Am Besten noch lebenslange sperre bei allen Verstößen!

Dass du hier von Haftung usw. Redest zeigt ja schon, wie "realitätsnah" du denkst.
                Mir fehlt hier völlig das Verständnis, sorry.
                Genau, realitätsnah ist hier das Zauberwort ! Beleidigst Du jemanden auf der Straße, mußt Du mit einer Anzeige rechnen. Verstößt Du gegen die StVO wirst Du verwarnt, bei mehreren Verstößen wird der Führerschein entzogen.

Hier im Forum darf jeder beliebig Vergehen begehen, es passiert NICHTS ! Das liegt aber nicht an dem stuff, sondern an dem Kindergarten, der zuhause vermutlich keine Grenzen gesetzt bekommt. Eine laissez-faire Erziehung hat für mich noch nie Sinn gemacht und hier sieht man die Folgen.

Mir fehlt jegliches Verständnis für Deine Beleidigungen.

Nachlassende Aktivität ? Was meinst Du, warum langjährige User nicht nur das Spiel, sondern gleich auch das Forum verlassen haben ? U.a. wegen der Frechheiten der Kinder.
                Zuletzt geändert von Christopher D.; 07.02.2014, 11:11.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 10161
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Genau, realitätsnah ist hier das Zauberwort ! Beleidigst Du jemanden auf der Straße, mußt Du mit einer Anzeige rechnen. Verstößt Du gegen die StVO wirst Du verwarnt, bei mehreren Verstößen wird der Führerschein entzogen.

Hier im Forum darf jeder beliebig Vergehen begehen, es passiert NICHTS ! Das liegt aber nicht an dem stuff, sondern an dem Kindergarten, der zuhause vermutlich keine Grenzen gesetzt bekommt. Eine laissez-faire Erziehung hat für mich noch nie Sinn gemacht und hier sieht man die Folgen.
                  Ganz ehrlich lass es doch einfach. Schau dir mal die Themen in einer Fachliteratur oder im Internet zum Thema Hausrecht an.

Es ist nicht mehr normal, auf welche Schiene du schon seit Monaten reitest. Erst hast du es zu unserer Zeit versucht und jetzt gehst du nach einer kleinen Atempause weiter.

Ich bitte inständig den Staff diese unnötige Diskussion zu stoppen und den Thread wegen Ideenlosigkeit zu schließen.

Kommentar

• Tigerhead
                    Foren*****

• 10.01.2011
                    • 2581
                    • Tigerhead
                    • AC Frendo
                    • 77.800
                    • Staff

Nachlassende Aktivität ? Was meinst Du, warum langjährige User nicht nur das Spiel, sondern gleich auch das Forum verlassen haben ? U.a. wegen der Frechheiten der Kinder.

Tut mir leid, aber gerade veranstaltest nur du den Kindergarten...

Kommentar

• Teamplayer
                      Stammspieler
                      • 30.01.2011
                      • 704
                      • FV Wiesbach
                      • 68.800

Da muss ich ( ausnahmsweise :p: ) Kamener Kicker völlig Recht geben.

Dein Beitrag zeigt schon, dass sich hier eine weitere Antwort nicht lohnt.

Kommentar

• Boluspor92
                        Hoffnungsträger
                        • 14.08.2012
                        • 284
                        • Boluspor92 ( Hans )
                        • SV Bonner Löwen 2012
                        • 77.800

Zu dem Thema wurde genug gesagt schließe ihn deshalb.
                        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Christopher D.
                          Bankdrücker
                          • 21.06.2013
                          • 55
                          • newockel (Chris)
                          • Pol. TuS Linnich
                          • 56800

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Tut mir leid, aber gerade veranstaltest nur du den Kindergarten...
                          Ach, ich wußte gar nicht, daß man sich im Kindergarten mit rechtlichen Aspekten auseinandersetzt.

Kommentar

Lädt...