Partyspiele...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
    dat kannn man machen wenn man schon voll is^^ nüchtern macht das freiwillig keiner^^
    das kann der liebe sunny ja auch dann nachts um 3 uhr spieln, wenn alle schon einen im tee haben
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      das kann der liebe sunny ja auch dann nachts um 3 uhr spieln, wenn alle schon einen im tee haben
      beim spiel kornsaufen ist das normal^^

KURANYI!

Kommentar

• WiZaR_oNe
        Führungsspieler
        • 30.10.2008
        • 1060
        • WiZaR_oNe
        • Little Itakka's
        • 70.800

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        Ach ja.. noch als Zusatz.. Mein kleiner Italiener.. Schokocreme von schwitzenden Männerkörpern abschlecken ist auch nicth das Partyspiel, was ich suche, da es sich nicht um die Blue Oyster Bar handelt
        Als ich mir den ersten Post durchgelesen hatte,war ich schon entäuscht,das du nur Ali und Pleitegeier erwähnt hast
        Es gibt diese Spiele auch in anderen geschmackssorten....muss ja nicht Schoko sein:p

Kommentar

• andys04
          Hoffnungsträger
          • 16.03.2009
          • 156
          • andy7s04
          • Keins;)!

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          Als ich mir den ersten Post durchgelesen hatte,war ich schon entäuscht,das du nur Ali und Pleitegeier erwähnt hast
          Es gibt diese Spiele auch in anderen geschmackssorten....muss ja nicht Schoko sein:p
          z.B. Vanille

KURANYI!

Kommentar

• Pleitegeier
            Bankdrücker
            • 04.05.2009
            • 59
            • Henning
            • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

jeder spieler bekommt drei streichhölzer und kann entscheiden, ob er 0-3 in die hand legt. die spieler schätzen nacheinander, wie viele streichhölzer es ingesamt sind. eine zahl darf nur einmal genannt werden. der verlierer muss einen trinken und darf anfangen.
            kleiner tipp - häufig kann man daran, ob jemand eine hohe zahl schätzt oder nicht sehen, wieviel er hat.
            sigpic

Kommentar

• Depi1006
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1003
              • depi
              • Turbine Greven II

Stell ne volle (aber offene) Fl. Bier in die Mitte eines Tisches!
              Jeder hat eine volle Fl. Bier vor sich!

Um
              die Flasche legst du nun ein Skatspiel verdeckt aus! Die Karten sollten nicht frei liegen, sondern sich berühren!

Jetzt wird der Reihe nach gezogen! (Aber nur Karten, die Kontakt zu einer anderen haben!)

Zieht einer eine 7, 8, 9! Darf er 7, 8 oder 9 Schluck Bier verteilen! D. h. Er kann sie einem geben oder auf mehrere verteilen!

Bei 10: Häschen-Joker! Derjenige darf während des Spiel, wann er will, mit 2 Fingern hinterm Kopf das Häschen machen! Sobald er das macht, müßen alle anderen so schnell wie möglich dasselbe machen. Der letzte muß Schnaps trinken oder sein Bier exen!

Bube: Reihe! Alle setzen gleichzeitig die Flasche an und trinken! Sobald der, der den Buben gezogen hat, absetzt, der der links von ihm Stehende absetzen, dann der nächste usw.

Dame: Regel aufstellen! Diese muß vor, während oder nach jedem trinken ausgeführt werden! (z.B. auf einem Bein stehen, Rückwärts um den Tisch laufen!). Also am Ende sind 4 Regeln nacheinander auszuführen!

Wer einen Fehler macht oder sie vergisst, trinkt!

König: Könige werden oben auf die Flasche in der Mitte gelegt! Wer den letzten König drauflegt, muß die Flasche in der Mitte exen! Wer die Könige auf der Flasche runterschmeißt, muß ebenfalls die Flasche exen!

AS: Wortspiel! Der, der das AS zieht sagt irgendein Tehmenbereich (z.B. Kühlschrankmarken oder Fußballvereine). Jetzt muß der Reihe nach einer genannt werden! Wer keinen mehr weiß muß trinken!

Viel Spaß damit!

Kommentar

• WiZaR_oNe
                Führungsspieler
                • 30.10.2008
                • 1060
                • WiZaR_oNe
                • Little Itakka's
                • 70.800

Mir ist da doch noch ein Spielchen eingefallen!!!
                Ist aber eher zum Futtern anstatt zum Saufen
                Kennst du das Spiel Wi...-Keks??
                Aber schwierig bei Frauen......
                Ganz einfach......alle um einen Leibniz Keks stellen......usw.
                Wenn du mehr Infos brauchst,schreib mir ne PN

Kommentar

• -Ali-
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 10715

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                  Stell ne volle (aber offene) Fl. Bier in die Mitte eines Tisches!
                  Jeder hat eine volle Fl. Bier vor sich!

Um
                  die Flasche legst du nun ein Skatspiel verdeckt aus! Die Karten sollten nicht frei liegen, sondern sich berühren!

Jetzt wird der Reihe nach gezogen! (Aber nur Karten, die Kontakt zu einer anderen haben!)

Zieht einer eine 7, 8, 9! Darf er 7, 8 oder 9 Schluck Bier verteilen! D. h. Er kann sie einem geben oder auf mehrere verteilen!

Bei 10: Häschen-Joker! Derjenige darf während des Spiel, wann er will, mit 2 Fingern hinterm Kopf das Häschen machen! Sobald er das macht, müßen alle anderen so schnell wie möglich dasselbe machen. Der letzte muß Schnaps trinken oder sein Bier exen!

Bube: Reihe! Alle setzen gleichzeitig die Flasche an und trinken! Sobald der, der den Buben gezogen hat, absetzt, der der links von ihm Stehende absetzen, dann der nächste usw.

Dame: Regel aufstellen! Diese muß vor, während oder nach jedem trinken ausgeführt werden! (z.B. auf einem Bein stehen, Rückwärts um den Tisch laufen!). Also am Ende sind 4 Regeln nacheinander auszuführen!

Wer einen Fehler macht oder sie vergisst, trinkt!

König: Könige werden oben auf die Flasche in der Mitte gelegt! Wer den letzten König drauflegt, muß die Flasche in der Mitte exen! Wer die Könige auf der Flasche runterschmeißt, muß ebenfalls die Flasche exen!

AS: Wortspiel! Der, der das AS zieht sagt irgendein Tehmenbereich (z.B. Kühlschrankmarken oder Fußballvereine). Jetzt muß der Reihe nach einer genannt werden! Wer keinen mehr weiß muß trinken!

Viel Spaß damit!
                  das is geil :eek:

Kommentar

• andys04
                    Hoffnungsträger
                    • 16.03.2009
                    • 156
                    • andy7s04
                    • Keins;)!

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                    Mir ist da doch noch ein Spielchen eingefallen!!!
                    Ist aber eher zum Futtern anstatt zum Saufen
                    Kennst du das Spiel Wi...-Keks??
                    Aber schwierig bei Frauen......
                    Ganz einfach......alle um einen Leibniz Keks stellen......usw.
                    Wenn du mehr Infos brauchst,schreib mir ne PN
                    das kenn ich is aber eklig

KURANYI!

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

so.. noch eins, was wir an 1.mai gespielt haben.. spielt man am besten draußen.. geht aber auch in der wohnung, wenn man viel platz hat^^ spieln wa eigentlich immer wenn wa einen saufen gehn:

-zwei teams werden gebildet.. am besten zwei zweier oder zwei dreier..
                      -eine leere (!!!) flasche oder irgendwas anderes, was man umschmeißen kann, wird auf den boden gestellt
                      -die teams stellen sich mit gleichem abstand von der flasche (4-5 meter) entfernt gegenüber.. also so:
                      team.......gegenstand.......team
                      -jeder spieler hat ne flasche bier vor sich stehn
                      -nun wird per schere-stein-papier entschieden, wer anfängt
                      -ein spieler aus dem beginnerteam holt sich jetzt nen ball oder nen stock und versucht, den gegenstand in der mitte abzuwerfen..
                      -trifft er nicht, ist das andere team an der reihe
                      -trifft er aber, muss ein spieler vom anderen team losrennen und die flasche wieder aufheben
                      -bis dieser spieler (der läufer^^) wieder auf seinem platz steht, dürfen die beiden anderen spieler so viel trinken, wie sie können

ziel: wenn alle spieler eines teams ihre flasche leer getrunken haben, haben sie gewonnen und die gegner können beliebig bestraft werden :p
                      Zuletzt geändert von -Ali-; 09.06.2009, 15:28.

Kommentar

• Etiqu
                        Leistungsträger
                        • 20.01.2009
                        • 879
                        • Etiqu
                        • Kicker Emden
                        • 74.300

ich geb auch mal nen vorschlag ab

kennt jemand schlumpftrinken???ja nein egal...also folgendes man besorgt sich irgendwie DVDs oder hörspiele der schlümpfe und guckt/hört sie sich an....und jedes mal wenn das wort schlumpf fällt muss man einen trinken...(am besten kurze bei bier zb immer ne falsche exen oder nen schluck trinken je nach verträglickeit von alkohol=macht birne hohl ...)

und glaubt mir das wort schlumpf kommt sehr oft vor ich sag nur "papa-schlumpf" xD

falls das mal wer von euch spielen will dem empfehle ich folgendes:

http://www.amazon.de/Die-Schlümpfe-D.../dp/B000A4T5UC

Zuletzt geändert von Etiqu; 09.06.2009, 15:45. Grund: was vergessen

Kommentar

• -Ali-
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 10715

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          ich geb auch mal nen vorschlag ab

kennt jemand schlumpftrinken???ja nein egal...also folgendes man besorgt sich irgendwie DVDs oder hörspiele der schlümpfe und guckt/hört sie sich an....und jedes mal wenn das wort schlumpf fällt muss man einen trinken...(am besten kurze bei bier zb immer ne falsche exen oder nen schluck trinken)

und glaubt mir das wort schlumpf kommt sehr oft vor ich sag nur "papa-schlumpf" xD

falls das mal wer von euch spielen will dem empfehle ich folgendes:

http://www.amazon.de/Die-Schlümpfe-DVD-Collection-Don-Messick/dp/B000A4T5UC

sowas ähnliches spielen wir, wenn wir fußball gucken... zb. wenn deutschland spielt

einer muss trinken, wenn der kommentator das wort ballack sagt.. einer wenn er das wort podolski sagt.. usw kann man ja mit allen sendungen etc machen
                          oooder man trinkt bei jedem ballkontakt des spielers..

Kommentar

• Pleitegeier
                            Bankdrücker
                            • 04.05.2009
                            • 59
                            • Henning

mir fällt gerade noch ein stiefel-sauf-spiel ein.
                            also, stiefel ist klar, dann noch ein würfel. wenn jemand eine eins würfel, dann darf/muss er trinken. der würfel läuft im kreis, bei der nächsten eins wird der stiefel weitergegeben.
                            wenn er leer ist, muss der vorletzte trinker den neuen stiefel bezahlen.
                            abgewandelt vllt nen kurzen trinken.
                            sigpic

Kommentar

• andys04
                              Hoffnungsträger
                              • 16.03.2009
                              • 156
                              • andy7s04
                              • Keins;)!

sowas ähnliches spielen wir, wenn wir fußball gucken... zb. wenn deutschland spielt

einer muss trinken, wenn der kommentator das wort ballack sagt.. einer wenn er das wort podolski sagt.. usw kann man ja mit allen sendungen etc machen
                              da bekommt man aber viel mit^^

KURANYI!

Kommentar

• Pleitegeier
                                Bankdrücker
                                • 04.05.2009
                                • 59
                                • Henning

oh, hör auch. ist zwar was her, aber das hab ich auch mal gespielt, mit elf leuten.
                                mein spieler wurde in der 80 minute ausgewechselt. ich musste ja den neuen nehmen. weisst du wie oft dann die beiden namen genannt werden???
                                dann schiesst der vogel auch noch in der 87 min das 1:1. und es gibt verlängerung und ich glaub auch noch elfmeterschiessen. letzteres weiss ich schon nicht mehr genau, weil ich da lethargisch in der ecke lag.:eek:
                                sigpic

Kommentar

• -Ali-
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 10715

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  oh, hör auch. ist zwar was her, aber das hab ich auch mal gespielt, mit elf leuten.
                                  mein spieler wurde in der 80 minute ausgewechselt. ich musste ja den neuen nehmen. weisst du wie oft dann die beiden namen genannt werden???
                                  dann schiesst der vogel auch noch in der 87 min das 1:1. und es gibt verlängerung und ich glaub auch noch elfmeterschiessen. letzteres weiss ich schon nicht mehr genau, weil ich da lethargisch in der ecke lag.:eek:
                                  so soll es sein :p
                                  sunny dürfte jetzt ne kleine sammlung von spielen haben

Kommentar

• Depi1006
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.12.2007
                                    • 1003
                                    • depi
                                    • Turbine Greven II

so.. noch eins, was wir an 1.mai gespielt haben.. spielt man am besten draußen.. geht aber auch in der wohnung, wenn man viel platz hat^^ spieln wa eigentlich immer wenn wa einen saufen gehn:

-zwei teams werden gebildet.. am besten zwei zweier oder zwei dreier..
                                    -eine leere (!!!) flasche oder irgendwas anderes, was man umschmeißen kann, wird auf den boden gestellt
                                    -die teams stellen sich mit gleichem abstand von der flasche (4-5 meter) entfernt gegenüber.. also so:
                                    team.......gegenstand.......team
                                    -jeder spieler hat ne flasche bier vor sich stehn
                                    -nun wird per schere-stein-papier entschieden, wer anfängt
                                    -ein spieler aus dem beginnerteam holt sich jetzt nen ball oder nen stock und versucht, den gegenstand in der mitte abzuwerfen..
                                    -trifft er nicht, ist das andere team an der reihe
                                    -trifft er aber, muss ein spieler vom anderen team losrennen und die flasche wieder aufheben
                                    -bis dieser spieler (der läufer^^) wieder auf seinem platz steht, dürfen die beiden anderen spieler so viel trinken, wie sie können

ziel: wenn alle spieler eines teams ihre flasche leer getrunken haben, haben sie gewonnen und die gegner können beliebig bestraft werden :p

Flunky-Ball ist das!
                                    Geht auch 1 gegen 1!... Bin Zweiter bei den Vereinsmeisterschaften geworden!

Kommentar

• -Ali-
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 10715

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                      Flunky-Ball ist das!
                                      Geht auch 1 gegen 1!... Bin Zweiter bei den Vereinsmeisterschaften geworden!
                                      jap.. bei uns heißts auch so.. bei denen im nachbardorf büchs deluxe

Kommentar

• oggy1512
                                        Jungtalent
                                        • 22.01.2008
                                        • 433
                                        • oggy1512
                                        • FC Leroy 07

Am besten is Playsi Spielen und wenn ein Tor fällt trinkt man einen kurzen
                                        besonders Spass macht es wenn es ins Elfmeter schiessen geht!!!
                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

Lädt...