Ich wundere mich auch gerade. Ich dachte man hat die Sicherheitseinstellung verschärft. Es gab letztes Jahr um diese Zeit eine ähnliche Spambotflut und wir haben knapp 1500 weg gesperrt. Bis man dann endlich zugesehen hat eine Lösung zu finden.
Hat wohl jemand die nicht wirklich besonderen Bot-Sperren bei der Registrierung geknackt und ein "paar" Bots haben sich registriert
Da das den Mods hier egal ist (obwohl man hier sogar mal sinngemäß sperren könnte ) Gibts halt ein paar Themen demnächst zum löschen, wenn alle Anfangen wird rappig voll
Ich wundere mich auch gerade. Ich dachte man hat die Sicherheitseinstellung verschärft. Es gab letztes Jahr um diese Zeit eine ähnliche Spambotflut und wir haben knapp 1500 weg gesperrt. Bis man dann endlich zugesehen hat eine Lösung zu finden.
Hat wohl jemand die nicht wirklich besonderen Bot-Sperren bei der Registrierung geknackt und ein "paar" Bots haben sich registriert
Da das den Mods hier egal ist (obwohl man hier sogar mal sinngemäß sperren könnte ) Gibts halt ein paar Themen demnächst zum löschen, wenn alle Anfangen wird rappig voll
Wir sind ein Team aus mehreren Leuten, viel Spaß beim sperren^^
PS.: Wenn ihr denkt, euer CAPTCHA oder wie das heißt funktioniert, irrt ihr euch!
Auch die Moderatoren verlieren iwann die Lust am Sperren.
This Post was generated by vBulleTraffic Storm v1.
Stimmt, für solche Art von "Bots" ist das Captcha einfach extremst wirkungslos. Gibt definitiv eine einfachere sichere Möglichkeit - womit das ziemlich schnell ein Ende hätte Aber okay.
Genau, und dann führe ich hier unter doppelten Namen noch Selbstgespräche
Damit hättest du auf jedenfall den Vogel heute vom Himmel geholt.:rock:
Dazu sollte dir noch ein neue Forum preis für diese herausragende Leistung verliehen werden.:highfive:
Damit hättest du auf jedenfall den Vogel heute vom Himmel geholt.:rock:
Dazu sollte dir noch ein neue Forum preis für diese herausragende Leistung verliehen werden.:highfive:
Kommentar