Ich hab das Spiel live verfolgt!!!
und bin aus allen Wolken gefallen:eek:
hab mal ne ganz andere AS genommen und ne andere Taktik.....speziell für stärkere Gegner
Ich hab das Spiel live verfolgt!!!
und bin aus allen Wolken gefallen:eek:
hab mal ne ganz andere AS genommen und ne andere Taktik.....speziell für stärkere Gegner
ja überall außer bei unserem Turnier...muß mal die Bugabteilung einschalten..man hat ja jetzt einen Draht dazu
doch, dafür würde ich mich auch einsetzen. es geht ja nicht an, dass du sonst tatsächlich spiele gewinnst und nicht alles so korrekt abläuft wie beim la familia turnier...
doch, dafür würde ich mich auch einsetzen. es geht ja nicht an, dass du sonst tatsächlich spiele gewinnst und nicht alles so korrekt abläuft wie beim la familia turnier...
du bist doch weitergekommen dir müßte der Bug doch als erstes ins Auge gefallen sein...
am 15.10. geht es mit unserem großen RDP-Gamer Herbstduell wieder weiter...bewerben könnt ihr euch erstmal über unsere seite...wie fürs sommerturnier
ps.: noch ne frage an unseren paten/linienrichter in spe :p demnächst werd ich die anmeldeliste ins forum verschieben...in den turnierbereich oder in die sportsbar???
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 23.08.2009, 20:06.
Kommentar