Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
RDP-Gamer Sommer-Turnier Redesalon
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenDa kann nur Bestechung im Spiel sein.
....BÄÄÄÄÄM....die nächsten 3 Punkte im Haus und somit Platz 3 ergattert
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas soll ich da noch sagen......
....BÄÄÄÄÄM....die nächsten 3 Punkte im Haus und somit Platz 3 ergattert
Kommentar
-
-
:eek::eek:....:Ich wurde beschissen!!!
Ergebnis von Heute
F.C. Nankatsu - 1. FC Itakka 3 : 0
Alter....wen hast du denn bestochen??
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek:....:Ich wurde beschissen!!!
Ergebnis von Heute
F.C. Nankatsu - 1. FC Itakka 3 : 0
Alter....wen hast du denn bestochen??
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch wäre dann mal durch! - Zeit für die B-Elf...
The End
Kommentar
-
-
Heute war ein wichtiges Spiel!!!
Mit einem Sieg,hätte ich mir den Einzug in die nächste Runde gesichert....aber es sollte nicht sein...*heul*
FC Augsburg 1907 E.V. - 1. FC Itakka 1 : 0
Somit rutsche ich auf Platz 4:eek:
Aber da F.C. nankatsu auch eine Niederlage wegstecken musste,bleiben meine Chancen bestehen
Ich hab Morgen mein letztes Spiel gegen Schischje und Nankatsu muss gegen unseren Platz 1 Steffilein ran!!
Da kann ich ja nur beten,das Steffilein gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWird spannend morgen wünsch dir VG Toshi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich schone mich für die nächste Rundesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch du Scheisse:eek:
Ich hab noch jemanden in meiner Berechnung vergessen.....
Ohjee....das wird ne echt enge Kiste.....
Habe 0:0 gespielt bin weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenselten so gelacht :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen......ohne Worte.......
Kommentar
-
-
Bin weiter. Kann aber leider an der 3´ten Runde nicht teilnehmen.
Ich habe nun einen Wunsch an die Orga. von dem Turnier.
Da Kollege WiZaR_oNe, der fleißigste Schreiber im Thread war, würde ich mich sehr freuen wenn Er meinen Platz in Runde 3 einnehmen könnte.
Managername: WiZaR_oNe
Team: 1. FC Itakka
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenBin weiter. Kann aber leider an der 3´ten Runde nicht teilnehmen.
Ich habe nun einen Wunsch an die Orga. von dem Turnier.
Da Kollege WiZaR_oNe, der fleißigste Schreiber im Thread war, würde ich mich sehr freuen wenn Er meinen Platz in Runde 3 einnehmen könnte.
Managername: WiZaR_oNe
Team: 1. FC Itakka
Ich bin zu tiefst gerührt!!!
Das ist ja total lieb von dir
Aber erstmal abwarten,was die Chefs zu der Sache sagen.....es müsste eigendlich nach Punkten gehen,wer den knappesten 5. Platz belegt hat
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek:.....was??
Ich bin zu tiefst gerührt!!!
Das ist ja total lieb von dir
Aber erstmal abwarten,was die Chefs zu der Sache sagen.....es müsste eigendlich nach Punkten gehen,wer den knappesten 5. Platz belegt hat
Ausnahmen bestätigen die Regel.Zuletzt geändert von Rocky; 26.07.2009, 20:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenNaa, mußte nicht gerührt sein, ohne Dich und Rubi wärs langweilig gewesen
Ausnahmen bestätigen die Regel.
The End
Kommentar
-
-
so bin wieder da von einer feucht - fröhlichen hochzeit...
bin in meiner gruppe total untergegangen nicht mal ein sieg
werd mir mal die konstellationen genau in allen gruppen anschauen und morgen die beiden halbfinals bekannt geben....aber wenn jemand nachrücken möchte von den ausgeschieden....es wird eine nachrückerliste geben....ihr wisst ja schon wo bei "hier steht fremdwerbung"Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.07.2009, 03:03.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
so die beiden gruppen stehen...werd sie heut abend reinstellen da noch die ausrichtung der zweiten gruppe geklärt werden muss....
zum thema ersatz leider hat auch FK BiH abgesagt, da er nie erwartet hat weiterzukommen...somit werden sogar zwei aus der letzten runde nachrücken :eek::eek:
unsere liste is weiterhin offen...entschieden wird nach platz/punkte/torverhältnis in runde 2...lsite findet ihr dort wo ihr euch angemeldet habtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
hier schon mal die zwei gruppen für die vorletzte runde....ein nachrücker mit 1. fc itakka steht schon fest..da wir ja leider zwei brauchen und er zweitbester ausgeschiedener war...der andere wird die nächsten tage bekannt gegeben....
falls ihr vergessen habt um was es geht 6mio pro team und es läuft vom 3.8. bis zum 9.8.
gruppen werden die tage erstellt von den jeweilig erstgenannten und eure pns zugesendet
wünsch euch viel spaß und spannende spielesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier schon mal die zwei gruppen für die vorletzte runde....ein nachrücker mit 1. fc itakka steht schon fest..da wir ja leider zwei brauchen und er zweitbester ausgeschiedener war...der andere wird die nächsten tage bekannt gegeben....
falls ihr vergessen habt um was es geht 6mio pro team und es läuft vom 3.8. bis zum 9.8.
gruppen werden die tage erstellt von den jeweilig erstgenannten und eure pns zugesendet
wünsch euch viel spaß und spannende spiele
Ich trau meinen Augen kaum!!
Ich bin wirklich nachgerückt......und dazu noch Ausrichter
@Rocky
DANKE!!!!
....und......ich schwöre......da war keine Bestecheung im SpielZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 28.07.2009, 07:56.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek:....WOW!!
Ich trau meinen Augen kaum!!
Ich bin wirklich nachgerückt......und dazu noch Ausrichter
@Rocky
DANKE!!!!
....und......ich schwöre......da war keine Bestecheung im Spiel
The End
Kommentar
-
Kommentar