und somit rückt Runde 2 auch für mich etwas näher
Aber Morgen bekomme ich von Phönix auf'n Sack.....
Ich schätze,ich werde am Ende iwo zwischen Platz 3 und 4 landen.
und somit rückt Runde 2 auch für mich etwas näher
Aber Morgen bekomme ich von Phönix auf'n Sack.....
Ich schätze,ich werde am Ende iwo zwischen Platz 3 und 4 landen.
Zwischen Platz 3-4 ?
Reicht doch.
Bin ja in der Gruppe mit rubi_rubsen, Einzug in Rd 2 dürfte daher machbar sein.
Sag mal.....sind wir eigendlich die einzigen Beiden,die sichhier über das Turnier unterhalten??:eek:
Ich komme mir ja schon fast wie bei meinem 2.BL Thread vor......da hab ich bis vor kurzem noch Selbstgespräche führen müssen
naja carlo das kannste ja
hatte gegen toshi heute keine chance beim 0:3 -.-
morgen wird es wohl die dritte niederlage geben...dabei hatte ich mir zumindest außenseiterchancen auf platz 4 gemacht.
Sag mal.....sind wir eigendlich die einzigen Beiden,die sichhier über das Turnier unterhalten??:eek:
Ich komme mir ja schon fast wie bei meinem 2.BL Thread vor......da hab ich bis vor kurzem noch Selbstgespräche führen müssen
*grins* das selbe hab ich mir auch gedacht und im Liga Thread ist bei uns auch nichts los. Habe in der Liga nur einen mit dem ich mich unterhalte, ich glaub den kennste auch
morgen ist der letzte spieltag und ich habe leider eine schlechte nachricht zu machen....
die zweite runde war ja ursprünglich für den 20.7. geplant...da nun der Hauptspender in Unanehmlichkeiten geraten ist, haben wir uns entschieden die 2. runde um eine Woche nach hinten zu verschieben, damit alles reibungslos ablaufen kann
somit erfolgt der start erst am 27.7. in die 2.runde der rest verschiebt sich natürlich dann auch jeweils um eine woche....ich hoffe ihr habt dadurch keine unanehmlichkeiten...grüße
sollten sich natürlich mehrere vereine bereiterklären das geld vorzustrecken könnten wir normal weitermachen..meldet euch einfach bei mir
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 07.07.2009, 20:04.
morgen ist der letzte spieltag und ich habe leider eine schlechte nachricht zu machen....
die zweite runde war ja ursprünglich für den 20.7. geplant...da nun der Hauptspender in Unanehmlichkeiten geraten ist, haben wir uns entschieden die 2. runde um eine Woche nach hinten zu verschieben, damit alles reibungslos ablaufen kann
somit erfolgt der start erst am 27.7. in die 2.runde der rest verschiebt sich natürlich dann auch jeweils um eine woche....ich hoffe ihr habt dadurch keine unanehmlichkeiten...grüße
Was??:eek:
Ich hab nur 0:1 verloren??.....Yipppiiiieeeee!!!!
Wurde dadurch auf Platz 3 gesetzt......Phönix ist mit einem Punkt mehr dann doch noch an mir vorbeigeshuscht
Kommentar