Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
PS3 Fifa 09 online/liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenAlso da ich grad nicht online mit meiner ps3 komm(i-welche Verbindungsprobleme ), könnte es bei mir mit der Anmeldung etwas dauernGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenAlso da ich grad nicht online mit meiner ps3 komm(i-welche Verbindungsprobleme ), könnte es bei mir mit der Anmeldung etwas dauern
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenIch glaub das ist eh egal. Selbst wenn Patrinho ne Liga für 4 erstellen würde, würde das nicht klappen. Schade eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenIch glaub das ist eh egal. Selbst wenn Patrinho ne Liga für 4 erstellen würde, würde das nicht klappen. Schade eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo ich habe die neue Liga erstellt.
FCUP LIGA
PW: FCUP4EVER
gespielt wird je Halbzeit 5 Minuten. Jeder spielt gegen jeden 3 mal. Danach geht es in die PlayOffs wo man 2 mal aufeinander trifft. Begrenzt ist das ganze auf 10 Leute.
Bitte um Anmeldung.
Wer wäre bereit einen Spielplan zu erstellen???
LGZitat von xen86 Beitrag anzeigenEy cool
Darf ich auch mitmachen? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenAlso die LIga FCUP2FIFA ist jetzt komplett!!!(konnte mich heut endlich anmelden)
Soll ich jetzt nen Spielplan erstellen oder wollt ihr bei der anderen noch warten, ob die vlt noch voll wird?Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennaja wer manu nimmt ist für mich eh ein noob
aber mir egal gegen wenn ich spiele
geht ja nur um den fun
ich hab Frankreich
pat hat Brasilien soviel ich weis und weiter keine ahnung
werden ja sehen wer hier der noob ist mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenhab mir aus verzweiflung manu genommen weil barca weg war^^
werden ja sehen wer hier der noob ist mein freund
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
hatten wir nicht schon mal gegeneinander gespielt fv09
und einmal ich im elfmeterschiessen
Kommentar
-
-
bei Deutschland kann ich bei den meisten Gegner in der Deff das Gamepad aus der Hand legen :P
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4068793
Und deswegen wollte ich eig. Werder (und weil ich Werder Fan bin)
p.s hat grad jmd lust auf n nicht liga spiel ^^Zuletzt geändert von xen86; 22.06.2009, 14:56.
Kommentar
-
Kommentar