Offizielles Winterturnier 2014 - Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abgrund Dunkelheit -0:4- AC Frendo
Heut dann gegen einen Landesligisten... Sollte also machbar sein! Am dritten Spieltag wird es wieder spannend gegen einen 1.Ligisten
Kommentar
-
-
oh ganz vergessen anzumelden...naja egal viel spaß allensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Waren eh schon alle voll. :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh ganz vergessen anzumelden...naja egal viel spaß allen
Kommentar
-
aso deswegen hab ich nichts meher gesehen und da wurde kein neues mehr aufgemacht....skandalZitat von Desmond Beitrag anzeigenWaren eh schon alle voll. :ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
waren sie nicht, bei mir sind nur 55 Teams :rolleye:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWaren eh schon alle voll. :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWaren eh schon alle voll. :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaso deswegen hab ich nichts meher gesehen und da wurde kein neues mehr aufgemacht....skandal
Ironie is nicht so euer Ding, oder? :häh:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwaren sie nicht, bei mir sind nur 55 Teams :rolleye:
Kommentar
-
Gestern 3:0 gewonnen und heute wird es auch ein kampflosen Sieg geben. :rolleye:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen4:0 Sieg :sleep:
Kommentar
-
-
Pass auf das du nicht gegen den Systemspieler aufgrund der SB verlierst. :häh:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern 3:0 gewonnen und heute wird es auch ein kampflosen Sieg geben. :rolleye:
Kommentar
-
-
Glaub mir sollte so was jemals möglich sein, dann ist das Abschiedsturnier schneller erstellt wie man selbst gucken kann...Zum Glück, habe ich so was noch nie erleben müssen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenPass auf das du nicht gegen den Systemspieler aufgrund der SB verlierst. :häh:
:rolleye:
Kommentar
-
-
hey oggy, du bistZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOhh das Winterturnier läuft
Hab mich vergessen anzumelden
VG jedem der nicht so blöd wie ich war:pro:
.
ich habe es zumindest in die ko runde geschafft, gegen systemspieler
. Treffe jetzt auf nen erstligisten. Also wird es das gewesen sein.
Kommentar
-
-
3:0 verloren damit nur Platz 2 und es ist zu EndeZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenNach 2 Spieltagen bin ich erster mit 6 Punkten und 7:0 Toren Platz 2 hat auch 6 Punkte und 6:0 Tore
Heute gehts gegen ihn werde wahrscheinlich Haus Hoch verlieren :rolleye:
Kommentar
-
-
AC Frendo -:- Kölsche Jungs
In der Theorie ist das ein Pflichtsieg :rolleye: (aber nur in der Theorie) !
Kommentar
-
-
AC Frendo -9:0- Kölsche Jungs
Nach dem gestrigen Trainingsspiel wird es heute etwas interessanter!
Post SV Plauen -:- AC Frendo
Kommentar
-
-
Gestern das Turnierspiel mit 11:0 gewonnen heute wird es ein wenig schwieriger :rolleye:
KFC Phoenix 1912 - : - Kamener Kicker 1981
Kommentar
-
-
Hier die Spiele der letzten Tage:
KFC Phoenix 1912 - Kamener Kicker 1981 0 : 3
und von gestern:
Kamener Kicker 1981 - FR Freiburg 3 : 0
Heute steht folgende Partie an:
Kamener Kicker 1981 - rapidwien 1
Ein Manager hat in seiner Viertelfinalbegegnung Glück. Er darf gegen ein Systemspieler ran. :rolleye:
Kommentar
-
-

Kommentar