Ganz klarer gewinner bis jetzt bruno Mars :p
Superbowl 2014: Denver Broncos vs Seattle Seahawks
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
und weiter geht die schoose
gw an die hawks:highfive:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenUnglaublich. Damit habe ich echt nicht gerechnet
Kommentar
-
-
debakel :rock:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
jetzt hat sich die defnsive zur offensive schlafen gelegt....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenPeyton Manning tut mir Leid!!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenleid tut er mir nicht, von anfang unterirdisch gespiel heute
Kommentar
-
-
endlich mal gezeigt, dass sie es eigentlich drauf habensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
glückwunsch an die sehawks, auch in der höhe absolut verdient
konnte mir das Elend in 4.Viertel nicht mehr anschauen, hab ja nur noch einen weiteren TD gg. die broncos verpasst :rolleye:
seattle war von anfang an wach & aufm platz, wie man so schön sagt, denver hat kein Bein auf dem Boden bekommen, lag bestimmt nicht nur an der Kälte
und der Fehlstart direkt hat auch sein übriges getan
schade, dass man nach so einer saison ausgerechnet im wichtigsten Spiel kein bein auf den Boden bekommt...zu was sie im stande sind, hat der TD gezeigt, welcher schnörkellos & schnell gespielt war
naja auf ein neues im nächsten jahr & dann sind die Reds dran bzw. wieder die ostkürste
fand auch die halbzeitshow realtiv fade, okay bruno mars ist nicht so mein Geschmack, aber die Jahre vorher waren irgendwei pfiffiger auch was die werbespots von Fox anbelangt, war cbs letztes jarh kreativer
ps.: heute abend mal schnell die sig ändernsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglückwunsch an die sehawks, auch in der höhe absolut verdient
konnte mir das Elend in 4.Viertel nicht mehr anschauen, hab ja nur noch einen weiteren TD gg. die broncos verpasst :rolleye:
seattle war von anfang an wach & aufm platz, wie man so schön sagt, denver hat kein Bein auf dem Boden bekommen, lag bestimmt nicht nur an der Kälte
und der Fehlstart direkt hat auch sein übriges getan
schade, dass man nach so einer saison ausgerechnet im wichtigsten Spiel kein bein auf den Boden bekommt...zu was sie im stande sind, hat der TD gezeigt, welcher schnörkellos & schnell gespielt war
naja auf ein neues im nächsten jahr & dann sind die Reds dran bzw. wieder die ostkürste
fand auch die halbzeitshow realtiv fade, okay bruno mars ist nicht so mein Geschmack, aber die Jahre vorher waren irgendwei pfiffiger auch was die werbespots von Fox anbelangt, war cbs letztes jarh kreativer
ps.: heute abend mal schnell die sig ändern
Die Defense von Seattle war sehr stark. Was man von Denver nicht behaupten kann.
Das beste am Spiel war die Halbzeit Show
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas beste am Spiel war die Halbzeit Show
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWhat?!?! Das Beste am Spiel waren die Seahawks!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWhat?!?! Das Beste am Spiel waren die Seahawks!
Die Broncos haben mich gestern dermaßen enttäuscht. Da passte gestern einfach gar nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWarum muss das immer in der Nacht auf Montag sein...
Ich finde das Spiel so interessant und immer habe ich da Urlaubssperre!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch fand es langweilig. Eine engere Partie wäre da wünschenswerter gewesen. Ich hatte eher das Gefühl, dass es ein Freundschaftsspiel ist, statt ein Finalspiel.
Die Broncos haben mich gestern dermaßen enttäuscht. Da passte gestern einfach gar nichts.
Aber schön, dass sie nicht ihren eigenen Negativrekord eingestellt haben: 1990 haben sie 10:55 gegen die 49ers im Endspiel verloren.
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gaaaaanz zum Schluß dann doch eingenickt bin um somit das Ende verpennt zu haben:sleep::sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gaaaaanz zum Schluß dann doch eingenickt bin um somit das Ende verpennt zu haben:sleep::sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch fand es langweilig. Eine engere Partie wäre da wünschenswerter gewesen. Ich hatte eher das Gefühl, dass es ein Freundschaftsspiel ist, statt ein Finalspiel.
ach ja und ich fand die HZ-Show langweilig, nichts gegen Bruno Mars & die Peppers, aber der zweite Sng, ich "give it away" von den peppers hat einfach nicht gepasst...zuviel geschrammel, was ich persönlich mag aber irgendwie nicht bei so´ner veranstaltung
da waren die letzten jahre einfach flottersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar