Zitat von Hercules
Beitrag anzeigen
Die Meinung der User ist unerwünscht !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendenke auch, dass das möglich ist.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWünschenswert...hab den glauben daran aber verloren:sleep:
ja ich weiß, die hoffnung stirbt zuletzt,
...aber sie stirbt.:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmmm...nur das wir den User gegenüber wesentlich kommunikativer gegenüber standen.
Muss ich ihm recht geben.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi cindy:highfive:, glaube habe ich nicht, ich hege Hoffnung.
ja ich weiß, die hoffnung stirbt zuletzt,
...aber sie stirbt.:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNochmal zu Verständnis was der eigentlicher Auslöser für diesen Thread ist .
Er ist aus diesem Thread entstanden :
Werbung für die Konkurrenz?
Darauf guckte ich mir diesen Manager mal an und stieß in deren Forum auf folgendes Statement :
Was war 2013, was wird 2014?
Liebe Manager,
wir wissen, dass ihr nach wie vor auf offene Punkte/Features wartet, die wir euch für 2012 und für 2013 versprochen haben.
Wir haben euch lange warten lassen und der Beitrag hier fällt uns wirklich nicht leicht, aber letzten Endes müssen wir offen und ehrlich Stellung beziehen.
Das habt ihr verdient, denn ihr spielt dieses Spiel mit so viel Leidenschaft und Herzblut, dass jedes weitere Zögern nur Frust und Zorn verursacht.
Vorab und als Wichtigstes überhaupt: Entschuldigung!
Wir haben uns leider massiv übernommen, weil wir zeitgleich technische Grundlagen komplett neu legen wollten und dazu die euch bekannten Features anbieten wollten.
Schon die technische Seite ist bei einem Spiel, welches über 10 Jahre von Hobby zur Berufung geworden ist, ein absolutes Mammutprogramm.
"Neben" den angekündigten Projekten wollten wir sehr komplexe technische Dinge realisieren, wie die Aktualisierung von MySQL und PHP, dazu muss der in 10 Jahren gewachsene Code optimiert werden. Wir wollen euch ja für die Zukunft auch einen xxx bieten, der auch für die mobile Anwendung geeignet ist. Dazu kommt, dass wir kein großes Team sind und mit ordentlichen Personalproblemen zu tun hatten.
Wir sind eben nur ein kleines Kölner Team - allerdings mit großen Ideen und Visionen.
Wenn ein Spiel über 10 Jahre gewachsen ist, steckt die Weiterentwicklung voller Tücken, da ein kleiner Fehler im Programm bereits komplexe andere Probleme zur Folge haben kann.
Aus unseren Erfahrungen in der Vergangenheit sind wir diesbezüglich sehr vorsichtig geworden - was auch heißt, dass alles etwas länger dauert. Viele von Euch erinnern sich bestimmt noch an total verkorkste Updates wie zb. den Länderwechsel. Genau solche Situationen wollen wir zwingend vermeiden.
Klar, das sind keine Entschuldigungen dafür, dass wir euch haben so lange warten lassen und euch interessiert sicher auch nicht, ob wir Personalprobleme haben, es geht hier schließlich um den Spaß und um das Spiel(en).
Im Sinne der Offenheit gehört dies aber zu diesem Statement dazu und ein wenig erklärt es eventuell, warum es so schleppend voran ging in den letzten Monaten.
Wir arbeiten derzeit am Chat (aktuell auf BETA online gegangen), den wir planten, als wir die Managerclans angingen. Unsere Idee ist, dass die Spieler auch über den Tag aktiv *im* Spiel miteinander kommunizieren können sollen.
Wir wollen euch mehr Möglichkeiten zum Miteinander bieten, aber auch hier haben wir uns das einfacher vorgestellt, als es eigentlich ist. So merkt man erst beim Produzieren, welcher "Rattenschwanz" an so einer Idee hängt.
Folgende Punkte sind noch offen:
- Zahlreiche Änderungen rund ums Stadion, die euch noch größere Möglichkeiten beim Managen eures Vereins eröffnen. So könnt ihr zukünftig beispielsweise Frittenbuden und Bierstände in eure Stadien integrieren, um einerseits echtes Stadionflair aufkommen zu lassen und zudem zusätzliche Einnahmen in eure Vereinskasse zu spülen.
- "Managerclubs" werden traditionsgemäß zu "Clans". Ihr werdet euch im Spiel mit euren Freunden zusammenschließen können und für alle erkennbar Teil dieses Clans werden. Was damit zusammenhängt, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
- Eine optimierte mobile Version, die euch das Spielen von unterwegs wesentlich komfortabler und einfacher machen wird.
- Eine Überarbeitung der spannenden Spielberichte wird auch diesen Teil des xxx aufwerten.
- Das Nachrichtensystem wird ebenfalls überarbeitet werden, um es übersichtlicher und komfortabler zu gestalten.
Wir haben die Punkte nach wie vor auf unserer Liste und wir werden die Punkte auch angehen. Der Zyniker wird jetzt einen passenden Spruch parat haben, aber wir haben diese Punkte tatsächlich auf dem Plan.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Eure Kritik ist berechtigt, es fehlte 2013 an spürbarer Entwicklung.
Wir sind uns dessen sehr bewusst. Aktuell sind es unsere eigene Erwartungshaltung, verbunden mit entsprechender Vorsicht, unsere Visionen und den vergangenen Personalsorgen, welche viel Zeit in Anspruch nahmen.
Wir bringen den xxx voran und wir bringen die offenen Punkte aus dem Fahrplan, aber wir können aktuell einfach nichts Konkretes sagen, schon, um nicht erneut enttäuschen zu müssen.
Alles dauert leider länger als gedacht, aber es wird.
Mit besten Grüßen
Euer xxx-Team
P.S.: zu dieser News könnt ihr eure Meinung sagen. Einfach in den Diskussionsthread schreiben!
Darauf hin stellte ich nur die Frage ,warum solch ein Statement nicht auch mal hier möglich wäre !??
Es wurden Beiträge mit verschiedenen Meinungen dazu geschrieben ,die nicht gegen die Regeln vertoßen haben !!!
Diese Beiträge wurden dann fix gelöscht und der Thread geschlossen
!!! Darum geht es mir !!!
Hier passen Deine Fragen jedoch sehr gut rein, so dass hier nun auich die Antwort dazu erfolgt.
Wir würden hier gern nach Möglichkeit über Neuerungen bzw. Dinge, an denen grad seitens des Betreibers gearbeitet wird berichten. Nur so lange wir seitens des Betreibers keine Mitteilungen bekommen, können wir Euch natürlich auch nichts mitteilen. Ich werde aber versuchen weiter nachzuhaken, dass vielleicht doch mal wenigstens die ein oder andere Kleinigkeit mitgeteilt wird, damit sich auch die User hier einen Einblick verschaffen können. Das wir hier nun nicht direkt sagen, woran gearbeitet wird (man hofft es ja zumindest, denn irgendwer hat ja auch die Apps entwickelt), liegt nicht etwa daran, dass wir nichts sagen wollen sondern einfach nicht können. :pardon:
Zu der gesamten restlichen Thematik die hier im Thread aufgeschlagen ist, die denke ich mal nicht Sinn und Zweck dieses Threads von Ketel war, mag ich nur kurz folgendes sagen, was ich bereits vor knapp 4 Wochen in meinem Vorstellungsthread mitgeteilt habe:
Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass wir alle gemeinsam versuchen, möglichst viele User für das Forum zu begeistern und das Game weiter zu verbessern. Hierzu gehört aus meiner Sicht auch, dass die User dieses Forums respektvoll miteinander umgehen und sich nicht persönlich angreifen. Sicher ist man nicht immer einer Meinung (wäre ja auch langweilig), aber man kann dennoch vernünftig miteinander umgehen, ohne andere Personen zu beleidigen. Denn letztendlich trägt auch das dazu bei, dass neue User sich im Forum wohlfühlen und hier verbleiben. Und schließlich haben wir alle zumindest eine Sache gemeinsam, nämlich das Hobby Fussballcup.
In diesem Sinne auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum. :highfive:
Jede Person ist gleichwichtig für dieses Forum.
Kommentar
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenKetel, auf Deine Frage mag ich Dir hier gerne antworten. Der Thread gestern wurde zunächst ein wenig gekürzt da es dem Thjreadersteller eher um die Werbung ging und nicht um die Unterschiede zwischen den beien genannten Games. Nachdem trotz eins entsprechenden Hinweises widerum Spam auftauchte hab ich dann dort dicht gemacht.
Hier passen Deine Fragen jedoch sehr gut rein, so dass hier nun auich die Antwort dazu erfolgt.
Wir würden hier gern nach Möglichkeit über Neuerungen bzw. Dinge, an denen grad seitens des Betreibers gearbeitet wird berichten. Nur so lange wir seitens des Betreibers keine Mitteilungen bekommen, können wir Euch natürlich auch nichts mitteilen. Ich werde aber versuchen weiter nachzuhaken, dass vielleicht doch mal wenigstens die ein oder andere Kleinigkeit mitgeteilt wird, damit sich auch die User hier einen Einblick verschaffen können. Das wir hier nun nicht direkt sagen, woran gearbeitet wird (man hofft es ja zumindest, denn irgendwer hat ja auch die Apps entwickelt), liegt nicht etwa daran, dass wir nichts sagen wollen sondern einfach nicht können. :pardon:
Zu der gesamten restlichen Thematik die hier im Thread aufgeschlagen ist, die denke ich mal nicht Sinn und Zweck dieses Threads von Ketel war, mag ich nur kurz folgendes sagen, was ich bereits vor knapp 4 Wochen in meinem Vorstellungsthread mitgeteilt habe:
Und mit alle gemeinsam meine ich wirklich alle, egal ob Staff, Exstaff, gar kein Staff, Clanmembers (egal welcher Clan), Clanlose, User die hier seit zig Jahren sind oder auch User die sich haben heute registrieren lassen.
nur weiter so, finde sowas tut doch mal gut.
ausserdem denke ich, das der Großteil bereit ist mitzumachen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna das ist doch schon mal ein Anfang und geht in die Richtung des von ketel zitierten statements.
nur weiter so, finde sowas tut doch mal gut.
ausserdem denke ich, das der Großteil bereit ist mitzumachen.
Gibt bestimmt den einen oder anderen wieder, der was zu meckern hat, wenn nicht heute dann bestimmt morgen früh.
Aber lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, du machst das schon und Ketel ist jetzt auch glücklich mit der Aussage.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenUnd mit alle gemeinsam meine ich wirklich alle, egal ob Staff, Exstaff, gar kein Staff, Clanmembers (egal welcher Clan), Clanlose, User die hier seit zig Jahren sind oder auch User die sich haben heute registrieren lassen.
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch denke auch mal das das eine gute Antwort von unserem grünen ist ( Sorry leider weiß ich nicht wie du heißen tust )
Gibt bestimmt den einen oder anderen wieder, der was zu meckern hat, wenn nicht heute dann bestimmt morgen früh.
Aber lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, du machst das schon und Ketel ist jetzt auch glücklich mit der Aussage.
Kommentar
-
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenTolle Aussage vom Grünen, schon hunderte male gehört.
Kopiert u eingefügt.
es sind zwar nur kleine Schritte, aber ich finde, sie könnten in die richtige richtung führen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach nicht alles immer gleich runter.
es sind zwar nur kleine Schritte, aber ich finde, sie könnten in die richtige richtung führen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLieber Stefan ,wenn man nicht dabei war und nicht weiß worum es geht ,dann sollte man lieber mal die Füße still halten :rolleye:
Und zu dem Blablabla.. gebe ich dir recht ,aber es ist die einzige Möglichkeit sich mal Luft zu verschaffen ,in der Hoffnung das mal ein Thread offen bleibt und auch Beiträge nicht gelöscht werden !
In welche Ecke willst du mich denn drängen
Ich vertrete hier meine eigene Meinung !!!
Es ging um meine Beiträge ,die in einem anderen Thread gelöscht wurden !!!:mad:
Und bevor du es hier so öffentlich schreibst ,dann hätte ich an deiner Stelle mal per PN bei mir nachgefragt worum es geht anstatt mich hier von der Seite anzupupen
Zum Rest antworte ich garnicht erst ,das ist ja reine Hetzerei und aus den Fingern gesogen :mad:
Nenne mir einen Beitrag ,den ich gemeldet habe ???
Ich werde mir bis heute Abend überlegen ,ob ich nicht deinen Beitrag melden soll wegen Anprangerei ,Verleumdung ,... ?????
Warum eine Auszeit ?
Lieber gleich aufhören und seine Hoffnung begraben :pro::pro:
du hast nun stellvertretend für die Jungs von TT einfach mal meinen Unmut abbekommen! (sorry)
Allerdings kenne ich dort auch deine Beiträge...
Letzlich wird von denen eine positive Intension sugeriert und nach aussen getragen! Dem ist aber nicht so! Viele lassen sich eben einfach blenden!
Das Projekt an sich fände ich als Zusatz zum Forum hier ja nicht schlecht....wenn die Macher damit wirklich nur das positive Ziel bezwecken würden! Leider ist meiner Ansicht nach die Blacklist dort nur ein Vorwand....Ziele der Gruppe sind andere! :rolleye:
Warum du diesen Thread eröffnet hast weiss ich! Es ging dir um die Löschung deines kopierten Beitrages aus dem anderen MANAGERSPIELS denn du hier wieder gepostet hast!
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchon mal darüber nachgedacht warum der Staff zurück getreten ist? Anscheinend hast du es bis heute nicht verstanden.
Es sollte damit Druck auf den Betreiber aufgebaut werden, dass ohne Mitarbeiter in diesem Spiel nichts geht.
Leider haben sich nach unseren Abgang schnell Leute beworben und sich bereit erklärt,. zeitnah das Amt zu bekleiden.
Eine Gemeinschaft zu bilden zeigt hier schon, dass es farben geile User waren. Sorry für die harten Worte ist aber fakt.
Zudem könnte ich bei so einer Aussage platzen. Heute morgen nahm ich dich noch in Schutz, aber die Äußerung hier lässt sich hinterfragen, ob ich irgendwas verpasst habe.
An den Staff gerichtet. Ihr solltet mal drüber nachdenken, was ihr bei Amtsantritt unterschrieben habt. Jetzt bekomme ich hiermit, dass schön Interna nach außen getragen wird. Eine absolute Sauerei sage ich dazu nur.
Belegbar mit dem Verhalten danach!
Weiß nicht wo du diese Behauptung herholst?
Wer über Jahre hier User genau beobachtet, der kann sich ziemlich gut vorstellen wer in meinem Fall gern mal Beiträge meldet!
Bisher, wie auch du, hat mir jeder auch via pn meinen Verdacht bestätigt wenn er Beiträge von mir gemeldet hat.
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenKetel, auf Deine Frage mag ich Dir hier gerne antworten. Der Thread gestern wurde zunächst ein wenig gekürzt da es dem Thjreadersteller eher um die Werbung ging und nicht um die Unterschiede zwischen den beien genannten Games. Nachdem trotz eins entsprechenden Hinweises widerum Spam auftauchte hab ich dann dort dicht gemacht.
Und mit alle gemeinsam meine ich wirklich alle, egal ob Staff, Exstaff, gar kein Staff, Clanmembers (egal welcher Clan), Clanlose, User die hier seit zig Jahren sind oder auch User die sich haben heute registrieren lassen.
...keine Ahnung was an meiner Meinung daran nicht zu verstehen ist, dass es hier nur gemeinsam geht!
Letzlich kann ich nur sagen(an die die hier noch geschrieben haben): Wer mich kennt weiss, das mir ein Forum was gemeinsam Arbeitet und Spass hat wichtig ist....und nix anderes! (Matze und Thomas sprechen mir da durchaus aus der Seele...)
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 31.01.2014, 04:50.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Es tut mir leid das ich den Frieden nochmal stören muss!
Aber wenn wirklich Frieden einkehren soll, dann sollten einige sich hier überlegen was sie schreiben! Gern schliesst mich weg, wenn das nicht erwünscht ist!
Aber ich finde es eine Frechheit....das man hier jemanden angreift der sein Amt ehrlich ausübt und nicht ausnutzt!!! (Kaiwo greift mister.r an)
Es ist kein Geheimnis, das dies so nicht immer war!
Und ich beziehe mein Wissen aus LESEN hier im FORUM und aus LIVE gesichteten Transaktionen welche Nachts auf dem TM stattfanden!!!
Es tut mir leid, das ich Dinge über Monate Punkt für Punkt zusammensetzen kann und Vorfälle zusammenfüge und dann zu gewissen Erkenntnissen komme! Schlimm eigentlich...das man sich für sowas auch noch entschuldigen muss!
Ich kann es nur nochmal sagen: Mich kotzt es an wie hier einige Jungs herumrennen und sich als saubere User hinstellen!
(Und bevor hier iwas kommt: Ich habe früher Fehler gemacht...was auch kein Geheimnis ist! Nur stehe ich dazu....was man von anderen nicht sagen kann!!!)
Da wird sich hier in die Tasche gelogen das sich die Balken biegen!
So..nun hab ich fertig! Alles ist gesagt...vllt gibt es ja Besserung in jeglicher Hinsicht und von allen Parteien!Zuletzt geändert von stefano di corvo; 31.01.2014, 04:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenna ich denke schon das die das hinbekommen, sind ja nun keine kinder.... aber das von cindy zu hören... :rolleye:
Kommentar
-
-
ich sach mal nur soviel.......anstatt sich mal gemeinsam zu fragen, warum man es nicht hier zustande bringt so eine "fantastische" nachricht zu verfassen haut man sich wieder nur gegenseitig in die Füße
und die ganzen verschwörungstheorien die wieder überall zu lesen sind...haben so langsam das niveau unserer allseits beliebten "Bild"-Seite in der alles und jeder angeprangert wird :rolleye:
viel spaß heute weiterhin gewünschtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen(Kaiwo greift mister.r an)
Wo ist denn dieses Geschehen?
In keinster Weise würde ich Chris Angreifen.
Wenn das so rüber gekommen sein sollte Entschuldige ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit.
Chris du bist und bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenTolle Aussage vom Grünen, schon hunderte male gehört.
Kopiert u eingefügt.
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenIch finde es einfach ne Sauerei das sich die cm's sich diesen Thread durchlesen, wie grade geschehen durchlesen und null Stellung beziehen.
Ist doch klar das man sich immer mehr reinsteigert.
Arbeitsverweigerung.
Natürlich wäre es schön wenn man lesen würde was geplant ist, aber dazu muss man selber auch wissen OB und was dann geplant ist.
Ich denke ganz einfach WENN es was geben wird, dann wird es auch öffentlich kundgetan, auch wenn es vielleicht etwas dauert
PS: Haben aber auch dort mal die Kommunikation gesuchtZuletzt geändert von the-monster; 31.01.2014, 12:26.
Kommentar
-
-
Sam I
Und wenn es am verkehrten Platz oder ein falsches Thema ist ,dann nicht einfach kommentarlos mit solchen Floskeln wie Spam ,etc löschen :rolleye:
Das in diesem Spiel nichts mehr geht ,sollte jedem User schon lange klar sein ,denn weder Vorschläge ,die mit einer Mantis versehen sind ,noch irgendwelche Fehler werden weiter verfolgt und auch nicht bearbeitet
Deinen letzten Satz kann ich nicht so ganz glauben ,denn sonst hätte man in der Vergangenheit versucht ,die Probleme anders zu lösen !
Und wie ich es schon mal geschrieben habe ,glaube ich weiterhin :
Alle User sind gleich ,
einige sind gleicher !
Kommentar
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Ketel,
du hast nun stellvertretend für die Jungs von TT einfach mal meinen Unmut abbekommen! (sorry)
Allerdings kenne ich dort auch deine Beiträge...
Letzlich wird von denen eine positive Intension sugeriert und nach aussen getragen! Dem ist aber nicht so! Viele lassen sich eben einfach blenden!
Das Projekt an sich fände ich als Zusatz zum Forum hier ja nicht schlecht....wenn die Macher damit wirklich nur das positive Ziel bezwecken würden! Leider ist meiner Ansicht nach die Blacklist dort nur ein Vorwand....Ziele der Gruppe sind andere! :rolleye:
Warum du diesen Thread eröffnet hast weiss ich! Es ging dir um die Löschung deines kopierten Beitrages aus dem anderen MANAGERSPIELS denn du hier wieder gepostet hast!
DEE, ich habe sehrwohl die Intension des Rücktritt´s verstanden...nur gab es mMn dort jemanden der andere Ziele mit diesem Schritt erreichen wollte.
Belegbar mit dem Verhalten danach!
Weiß nicht wo du diese Behauptung herholst?
Wer über Jahre hier User genau beobachtet, der kann sich ziemlich gut vorstellen wer in meinem Fall gern mal Beiträge meldet!
Bisher, wie auch du, hat mir jeder auch via pn meinen Verdacht bestätigt wenn er Beiträge von mir gemeldet hat.
Ich weiss nicht in wievielen Beiträgen ich genau dies angesprochen habe...
...keine Ahnung was an meiner Meinung daran nicht zu verstehen ist, dass es hier nur gemeinsam geht!
Letzlich kann ich nur sagen(an die die hier noch geschrieben haben): Wer mich kennt weiss, das mir ein Forum was gemeinsam Arbeitet und Spass hat wichtig ist....und nix anderes! (Matze und Thomas sprechen mir da durchaus aus der Seele...)
Der ist ja total am Thema vorbei
In der Schule hätte man gesagt : Sechs setzen
Kommentar
-
Nachdem ich mich mal durch den Wirrwarr von fetten, kursiven, großgeschriebenen, unterstrichenen, blauen, roten und schwarzen Wörtern gekämpft habe, muss ich zu einigen Sachen doch mal noch Stellung beziehen.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa wird sich hier in die Tasche gelogen das sich die Balken biegen!
So..nun hab ich fertig! Alles ist gesagt...vllt gibt es ja Besserung in jeglicher Hinsicht und von allen Parteien!
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa wird sich über alter Staff, neuer Staff gestritten!
Lachhaft...als wenn das das Problem darstellst!
Und direkt in der nächsten Zeile schießt du wieder gegen den gesamten alten Staff. Mir kommts so vor, als würdest du selbst nicht das verstehen, was du schreibst. Du schreibst, die Diskussionen alter Staff vs. neuer Staff sind unnötig, um direkt danach das Paradebeispiel zu liefern, warum es einfach keine Ruhe gibt - weil du selbst wieder mit genau dem Thema anfängst, was du im vorherigen Satz als "nicht das Problem" titulierst.
Und genau deshalb gibt es keine Ruhe - weil immer wieder irgendwelche dahergelaufene Trittbrettfahrer kommen und meinen, jetzt kann man ja mal die Chance nutzen und mal ordentlich austeilen. Ist nicht explizit auch dich bezogen, Stefan, ich rede da von einem ganz anderen Kaliber. Selbst nie was im Forum geleistet und dann meinen, hier der größte Hecht im Becken zu sein und seinen Dünnschiss abliefern zu können.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDer Staff Ist nicht zurückgetreten....nein er musste....und das ist auch gut so!
Beweise dafür haben alle selbst geliefert! Traurig aber war!
Seit Rückzug konnte man ein Benehmen beobachten was unter aller Sau war!
Aber ja....man erzählte das ein Bestehen des Forums wichtig sei...sorry....wer das glaubt das den Jungs das wichtig Ist....ist sehr naiv!
Wenn den Jungs das wichtig wäre, dann hätten sie sich anders verhalten!
So, nur noch eine Kleinigkeit.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch kann es nur nochmal sagen: Mich kotzt es an wie hier einige Jungs herumrennen und sich als saubere User hinstellen!
(Und bevor hier iwas kommt: Ich habe früher Fehler gemacht...was auch kein Geheimnis ist! Nur stehe ich dazu....was man von anderen nicht sagen kann!!!)
Du bist also ein Saubermann, der zu seinen Fehlern steht, soso.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWeiß nicht wo du diese Behauptung herholst?
Kommentar
-
-
Ich habe den Vorsatz mich nicht weiter zu irgendeinem dieser wirklich lästigen und unnötigen Themen zu äußern. Nur ein ganz kurzes und enttäuschtes Statement in Richtung stefano, welches ich mir vor Entrüstung nicht verkneifen kann:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLetzlich wird von denen eine positive Intension sugeriert und nach aussen getragen! Dem ist aber nicht so! Viele lassen sich eben einfach blenden!
Das Projekt an sich fände ich als Zusatz zum Forum hier ja nicht schlecht....wenn die Macher damit wirklich nur das positive Ziel bezwecken würden! Leider ist meiner Ansicht nach die Blacklist dort nur ein Vorwand....Ziele der Gruppe sind andere!
Ich bitte dich... denk mal über deine Aussage nach mein Guter. Diese Haltung finde ich einfach nur panne. Ich hätte wirklich mehr von dir persönlich erwartet.
Sodele, immer schön die Fahne in den Wind halten - Funkstille.
P.S.: Um den Informationsweg zu dir einzukürzen: Nein, ich habe deinen Beitrag gar nicht erst als Hetze gemeldet, obgleich er diesem Paragraphen nach gegenwärtigen Maßstäben vollständig entspräche.Zuletzt geändert von TeKk; 01.02.2014, 01:20.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch habe den Vorsatz mich nicht weiter zu irgendeinem dieser wirklich lästigen und unnötigen Themen zu äußern. Nur ein ganz kurzes und enttäuschtes Statement in Richtung stefano, welches ich mir vor Entrüstung nicht verkneifen kann:
Den kostenpflichtigen Vertrag für eine Domain schließe ich nicht aus Jucks und Dallerei ab. Darüber hinaus haben die Mitwirkenden etliche Stunden Arbeit in die Funktionalität und den Aufbau investiert. Und du unterstellst uns ernsthaft, dass wir das auf uns nehmen, nur um jemanden in einer virtuellen Welt zu necken?
Ich bitte dich... denk mal über deine Aussage nach mein Guter. Diese Haltung finde ich einfach nur panne. Ich hätte wirklich mehr von dir persönlich erwartet.
Sodele, immer schön die Fahne in den Wind halten - Funkstille.
P.S.: Um den Informationsweg zu dir einzukürzen: Nein, ich habe deinen Beitrag gar nicht erst als Hetze gemeldet, obgleich er diesem Paragraphen nach gegenwärtigen Maßstäben vollständig entspräche.
Kommentar
-
-
Guten Morgen.
Nun auch nochmal von mir ein kurzes Schlußwort.
Ich hab mich letztens auf 2 Posts geäussert, was ich absolut nicht in Ordnung fand.
Und zwar geht es hier das die Integrität der Jungs aus dem Staff in Frage gestellt wird.
Nocheinmal ich lege für alle meine Hand ins Feuer, dass keine Internas nach aussen getragen werden oder wurden.
@ Dee - vor so einer Anschuldigung hätte ich mir vor allem von dir schon auch eine vorab persönliche Unterhaltung gewünscht. (Du weisst selbst am besten wie oft einem bei dem Posten ans Bein gepinkelt wird.)
@ Kai - alles Gut
@ euch beide - Hab euch trotzdem noch lieb
@ alle - sorry für offtopic und Gute Nacht - geh jetzt Arbeiten.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNachdem ich mich mal durch den Wirrwarr von fetten, kursiven, großgeschriebenen, unterstrichenen, blauen, roten und schwarzen Wörtern gekämpft habe, muss ich zu einigen Sachen doch mal noch Stellung beziehen.
"Alles ist gesagt" - nein, hier ist noch gar nix gesagt
Du gibst also selbst zu, dass die Diskussion unnötig ist? Das finde ich auch.
Und direkt in der nächsten Zeile schießt du wieder gegen den gesamten alten Staff. Mir kommts so vor, als würdest du selbst nicht das verstehen, was du schreibst. Du schreibst, die Diskussionen alter Staff vs. neuer Staff sind unnötig, um direkt danach das Paradebeispiel zu liefern, warum es einfach keine Ruhe gibt - weil du selbst wieder mit genau dem Thema anfängst, was du im vorherigen Satz als "nicht das Problem" titulierst.
Und genau deshalb gibt es keine Ruhe - weil immer wieder irgendwelche dahergelaufene Trittbrettfahrer kommen und meinen, jetzt kann man ja mal die Chance nutzen und mal ordentlich austeilen. Ist nicht explizit auch dich bezogen, Stefan, ich rede da von einem ganz anderen Kaliber. Selbst nie was im Forum geleistet und dann meinen, hier der größte Hecht im Becken zu sein und seinen Dünnschiss abliefern zu können.
Ach ja, das ist das, was ich mit Schießen gegen den alten Staff meinte. Inhaltlich natürlich nicht zu gebrauchen und eine bodenlose Frechheit, keine Frage. Aber was soll man erwarten - mit dem Beitrag hast du gezeigt, dass du den Rücktritt nicht verstanden hast.
So, nur noch eine Kleinigkeit.
Du bist also ein Saubermann, der zu seinen Fehlern steht, soso.
Viele wissen, dass du die Infos nicht einfach durch "Beobachtung" oder durch PNs direkt vom User bekommen hast. Und du selbst weißt das wohl auch, alter Saubermann
Nun ist es aber geschrieben.
Will es auch nicht weiter aufwärmen...
PN´s an entsprechend falsch angemachte Personen sind verschickt...denke da ist einiges ausgeräumt...von meiner Seite war es das dann auch dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch gebe dir Recht mein lieber Björn, das ich nun doch auch mal gegen den alten Staff geschossen habe. Das war falsch. Ich hätte es besser ausdrücken sollen...! "Einzelne Protagonisten des Teams" ...das hätte es besser getroffen!
Nun ist es aber geschrieben.
Will es auch nicht weiter aufwärmen...
PN´s an entsprechend falsch angemachte Personen sind verschickt...denke da ist einiges ausgeräumt...von meiner Seite war es das dann auch dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
Willste noch mehr Offtopic Gequatsche oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWasn mit dir?
Willste noch mehr Offtopic Gequatsche oder was?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Kommentar