Teams
(Team 1)S(G)Chiefläufer → SG Chief + Waldläufer
(Team 2)Golden-Babes United → Busby Babes + Golden Ruhrpottjungs
(Team 3)SG hüpfende Pennerferkel → FK 79 Hüpfburg + Penner Shit_1966
(Team 4)Rauchfreie Rückenschule eV → Nichtraucher+ Physioclub
(Team 5)SG Grün Schwarz Duschlampe Nordhessen → FC Melsungen + Inverness Caledonian Thistle
(Team 6)Nord-Südpower United → FC Bayern München ev.1900 + SG Weissach im Tal
(Team 7)MC La(e)cker Burger → 1.FC Lüneburger + 1. FC Acker
(Team 8)HS Tasmanian Tiger → Hardstyle United + AC Frendo
(Team 9) →Golden Börliner SV Holstein Berlin + Golden Eleven Minden
(Team 10)SG Heckenbier/Nebelfisch → FC Küstennebel + FC Hecke 09
Erklärung zur Wahl:
Hier in diesem Thread geht es darum das ihr alle den für euch besten und kreativsten Namen eure Stimme gibt.Der Hintergrund ist mein neustes Simuturnier(Teamchallenge [Ergebniss.- & Spamthread]) in dem die angemeldeten User in ein Team gewürfelt worden und sich nun einen Teamnamen wählen mussten.
Das Team welches am Ende des Turniers die meisten Stimmen hat erhält 10Mio für's Team --> sprich 5 Mio für jede Mannschaft.
ABER auch für euch soll es sich lohnen.Ab einer Teilnahme an der Umfrage von mindestens 35 User'n werden am Ende aus allen Wählern 7 User gewählt welche an einem Dankeschön Turnier(2,5Mio für jeden) teilnehmen dürfen.(Manager welche in meinem Simuturnier bereits Preisgeld bezogen haben sind von der Turnierteilnahme ausgeschlossen)
Aus dem obenangegebenen Grund ist es ein öffentliche Wahl.
Ich denke es werden sich auch ein paar Teilnehmer hier mit ihren Wappen melden und Werbung für ihren Namen machen - ihr könnt euch ja überzeugen lassen:highfive:Eigenwahlen sind erlaubt und heimliches anschreiben und um Stimmen betteln ist ausdrücklichst erwünscht:p:
Also viel Spaß bei den Wahlen und auch an die Teilnehmer beim Turnier:pro:
Kommentar