was bedeutet das +?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDas sind Benutzer, die dein Freund bzw. ein Kontakt von dir sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDas sind Benutzer, die dein Freund bzw. ein Kontakt von dir sind.
kann geschlossen werden :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDas auch. Kann aber auch sein dass du denen, die ein plus hinter dem forumnamen haben, eine freundschaftsanfrage geschickt hast, auf die der andere jedoch noch nicht geantwortet hat.:rolleye:
Damit steht er auch auf deiner Kontaktliste und somit kommt Case II meines Beitrages oben zu tragen: Der Benutzer ist ein Kontakt aber kein Freund => Somit wird ein Plus hinter seinem Namen gezeigt.
Kommentar
-
-
habe da bei einer Person ein Kreuz der 100% nicht mein "Freund" ist eher das Gegenteil.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigensorry,aber das kann so nicht stimmen.
habe da bei einer Person ein Kreuz der 100% nicht mein "Freund" ist eher das Gegenteil.
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDann prüfe mal deine Kontaktliste ob er darauf ist.
Kontaktliste != Freundesliste
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenStimmt aber. Vllt hat er dir ja mal ne Anfrage geschickt, oder du ihm und keiner hat darauf reagiert. Dann steht da auch ein +
wird wohl daran liegen das dieses Kreuz bei mir angezeigt wird.
Kommentar
-
Kommentar