Hey, wer ist denn älter als ich?
Wer ist älter?
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHey, wer ist denn älter als ich?
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen93 Jahre alt sind Sie? Das kann doch keiner toppen
*hust* jap 93-78= mein alter
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSpontan würde ich sagen ich :p:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlter Sack ....
Ich bin dann wohl der jüngste hier im Forum.
Ich will jetzt ein Eis! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch warte jetzt schon 3 Minuten Papa! :mad:
"Luke, also Christian, ich bin dein Opaaaaaa"
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen"Luke, also Christian, ich bin dein Opaaaaaa"
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen*hust* jap 93-78= mein alter
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSoso..ich musste erstmal meinem laptop so leicht nach vorne kippen um die farbe überhaupt lesen zu können me too:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWerde im März 16..wer ist älter von uns beiden?
Oktober und dann offiziel:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenOktober und dann offiziel:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSaufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeen:highfive:
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aua... Mein finger tut schon weh vom tippen aufs Handydisplay iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigg
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSoso aha... Dann hau ma raus Kleener
Ja mein Sohn, du bekommst dein Eis schon! Habe Geduld, der Krieg wird bald vorbei sein!
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenOmg du könntest mein Bro sein
Bist dus Harry
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenRichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aua... Mein finger tut schon weh vom tippen aufs Handydisplay iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigg
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeerrrrrrrrrrrrrr
am laptop ists leichter gemacht...
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeerrrrrrrrrrrrrr
am laptop ists leichter gemacht...
Bin schon so alt... Schrei weiter damit ich dich GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT HÖREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenL[B][B]dbin dannn mal off -- mir is soooooooo LANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG:sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenBin schon so alt... Schrei weiter damit ich dich GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT HÖREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SCHÖNEN ABEND NOCH!!! BIS DANN MAL OPA!
Kommentar
-
-
Zitat von cochlear98 Beitrag anzeigenund ich bin mal waaaaaaas fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rrrrrrrrrrrrrn:highfive::winken
guten huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenguten huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSCHÖNEN ABEND NOCH!!! BIS DANN MAL OPA!
DIR AUCH MEIN SÜßER ENKEL, (HACH.. SO EIN SONNENSCHEIN
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlter Sack ....
Ich bin dann wohl der jüngste hier im Forum.
Ich will jetzt ein Eis! :mad:
Kommentar
-
Kommentar